Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Botha vs. Carrion

  1. #1
    max.warp67 Gast

    Standard Botha vs. Carrion

    Ich schau grad auf DSF den Kampf Botha gegen Carrion.
    Der Kampf ist so grottenschlecht.
    Könnte mal bitte jemand den Botha in Rente schicken.
    Ach ja... und Carrion ins Trainingslager

  2. #2
    Superkicker Gast

    Standard

    Wie kommen solche Leute an WM-Kämpfe. Auf welchem Weltranglistenplatz sind sie eingeordnet?

  3. #3
    Drache10 Gast

    Standard

    und wie ist das Urteil ausgegangen?
    Botha war übrigens WBF Titelverteidiger. Aber der Kampf war schon wirklich lahm, wobei Carrion der etwas Aktivere war.

    Ich habs Urteil nicht verstanden. Für mich war es ein X.
    114:114, 115:115, 114:113.

    Doch überall in den Internetseiten (sogar schon im dt.Wiki) steht, daß Botha nach Punkten gewonnen hätte.

    Trainer sprach vom Rückkampf und Promoter und andere sagen, daß Unentschieden gehe in Ordnung. Botha BLEIBT weiter Titelträger.

  4. #4
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Ich schau grad auf DSF den Kampf Botha gegen Carrion.
    Der Kampf ist so grottenschlecht.
    Könnte mal bitte jemand den Botha in Rente schicken.
    Ach ja... und Carrion ins Trainingslager
    So schaut es aus.

  5. #5
    DolphBruceVanDiesel Gast

    Standard

    Erst so ein stinklangweiliger Kampf (Carrion kämpfte nur äußerst zögerlich und Botha taumelte ständig wie ein betrunkener) und dann so eine absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung der Punktrichter...

    Ich weiß schon, warum ich mir MMA und K1 wesentlich lieber als Profiboxkämpfe anschaue...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Habs mir aufgenommen und gleich wieder gelöscht...

    Der grausamste Kampf den ich seit Jahren gesehen hab
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Es würde auch nicht schaden dem Carrion ein paar simple Basics beizubringen. Was der alles an verbotenen Aktionen gemacht hat, Hammerschläge, Innenhände, ständig auf den Hinterkopf, und das in den anderthalb Runden die ich gesehen habe.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #8
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ich schaue mir halt auch alles im Tv an was mit Boxen zu tun hat aber das war echt der Hammer. Die Aussage von Botha, dass es ein großer Fehler war ins K1 zu wechseln ist auch verarsche. Der Mann war sicherlich froh dort noch ein paar Flocken verdienen zu können. Ist schon ein Witz was einige Veranstalter so als Weltmeisterschaft verkaufen. Wie hieß der Verband?

    Was ich nicht verstehen kann wieso aus Carrion kein guter Profi geworden ist. Von der Figur her hatte er alle Veranlagungen. Das ist mir schleierhaft.

    Fazit: Besser Kirmesboxen als Dieter Bohlen auf RTL!

  9. #9
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    ich dachte auch erst mal wtf das solln titelverteidigungskampf sein...sah mir erst nach 2 untrainierten amateuren aus

    fazit...grausamer kampf sowohl was technik als auch was kondition und spannung angeht..

  10. #10
    A.S.- Gast

    Standard

    ....
    Geändert von A.S.- (15-08-2010 um 22:07 Uhr)

  11. #11
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir halt auch alles im Tv an was mit Boxen zu tun hat aber das war echt der Hammer. Die Aussage von Botha, dass es ein großer Fehler war ins K1 zu wechseln ist auch verarsche. Der Mann war sicherlich froh dort noch ein paar Flocken verdienen zu können. Ist schon ein Witz was einige Veranstalter so als Weltmeisterschaft verkaufen. Wie hieß der Verband?

    Was ich nicht verstehen kann wieso aus Carrion kein guter Profi geworden ist. Von der Figur her hatte er alle Veranlagungen. Das ist mir schleierhaft.

    Fazit: Besser Kirmesboxen als Dieter Bohlen auf RTL!
    Ja, der Kampf konnte durchaus Augenkrebs verursachen, aber das darüber stehende Verbandskürzel ist eigentlich unwichtig. Wichtig ist m.E. ob sich zwei Topathleten gegenüber gestanden haben, die würdig sind eine WM aus zu boxen. Und das traf halt auf keinen der Beiden zu und deswegen sind solche Fights eine Farce.

  12. #12
    AndrewWK Gast

    Standard

    Wie alt ist Botha mittlerweile?

  13. #13
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    41...

  14. #14
    Lei Wulong Gast

    Standard

    das ist ja nur ein mini verband. kommt schon, die grossen verbände haben schon etwas bessere kämpfer zu bieten.

  15. #15
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ja, der Kampf konnte durchaus Augenkrebs verursachen, aber das darüber stehende Verbandskürzel ist eigentlich unwichtig. Wichtig ist m.E. ob sich zwei Topathleten gegenüber gestanden haben, die würdig sind eine WM aus zu boxen. Und das traf halt auf keinen der Beiden zu und deswegen sind solche Fights eine Farce.
    Da ist sicher etwas wahres dran! Wenn man aber ein Freak wie ich ist dann schaut man halt jeden Samstag ob es nicht irgendwo Boxen im TV gibt und wenn nicht dann fehlt etwas.

    Im Prinzip ist es mir als Fan auch egal was das Kind für einen Namen trägt. Also ob da eine WM ausgeboxt wird oder nicht. Boxen ist halt Geschäft und umso mehr Verbände mit Champions es gibt, umso besser können die Jungs etwas verdienen. Wer sich davon blenden lässt der ist selbst schuld.

    Jeder weiß, dass Botha schon lange über sein Zenit raus ist und er war auch nie ein Supermann. Spielt alles keine Rolle wenn daraus trotzdem ein guter Kampf entsteht. Botha gegen Willi Fischer würde ich mir gerne anschauen auch wenn ich weiß, dass es keine Offenbarung wird. Interessant finde ich es allemal. Ich schaue mir auch einen alten Herbie Hide
    noch gerne an. Wichtig ist halt welche Erwartungen man bei solchen Kämpfern noch hat und welche von Seiten der Promoter geschürt werden.

    Vielleicht sollte man mal von Seiten der Promoter etwas anders bei solchen Events auftreten und nicht immer die Weltmeisterkeule schwingen. Das ist dann eben Senioren Boxen und weshalb sollten Senioren nicht boxen dürfen? *lach*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hoffmann vs. Botha
    Von Nadine Rasche im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17-05-2009, 15:40
  2. K1: Botha vs Bonjasky
    Von Harman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-01-2005, 15:26
  3. Botha vs Hoost
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-06-2004, 19:43
  4. Botha:Niederlage beim K-1
    Von Gast im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-11-2003, 17:45
  5. Le Banner vs Botha
    Von Tyson im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-11-2003, 14:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •