Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: brauche heute MEGAPOWER

  1. #1
    KleineBoxerin Gast

    Standard brauche heute MEGAPOWER

    hat jemand einen Tip? An manchen Tagen ist man besser drauf, an manchen schlechter, normal. Ich bin grad "schlechter" drauf bzw einfach ziemlich schlapp - leider genau JETZT wo ich 3 Wochen durchpowern muss damit ich endlich einen Wettkampfpass bekomme Wenn ich heute und in den nächsten 3 Wochen keine super Leistung zeige, bekomm ich dieses Jahr keinen Pass mehr (davor ist es schonmal gescheitert weil ich mir den Fuß gebrochen hab und 4 Monate pausieren musste) Ich ess ganz viel Obst/Gemüse, Magnesium und Calcium 1 x täglich.

    Habt ihr nen Tip, dass ich heut bzw. die Woche voll durchstarten kann? (Traubenzucker redbull usw sind ja nur von kurzer Dauer, bitte keine Drogen gg)

    Dankeee!

  2. #2
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ich habe mich früher oft damit motiviert, dass ich Videos von meinen Idolen geguckt habe. Benny Urquidez, Bill Wallace, Ramon Dekkers oder Mike Tyson oder Filme wie Rocky und Rambo. *g* Musik ist auch was geiles.

    Ansonsten mach es wie Boris Becker und versuche es ab und an mit einer Banane!

    Viel Erfolg!

  3. #3
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    ganz viel kaffee vorm training...

  4. #4
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Achja Creatin soll auch irgendwie aufputschen aber kp ob du das nehemen willst. ich würds nicht nehmen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mir scheint in Deiner Aufzählung Eisen zu fehlen. Gerade für Frauen im Leistungssport nicht zu unterschätzen. Ansonsten würde ich mich mal schlicht mit einem Arzt unterhalten und diagnostizieren lassen, ob Deine fehlende Kraft eine ganz einfache Ursache hat. In Frage kommen Stoffwechselprobleme jedweder Form, oder auch eine emotionale Problematik.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    194

    Standard

    Dextrose und vor dem Training Coke ohne Kohlensäure. (Also paar mal schütteln)

  7. #7
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Ich glaube Cola ist sehr schlecht für die Knochen was als Kickboxer nicht unbedingt von Vorteil ist.

  8. #8
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeadBudSpencer Beitrag anzeigen
    Ich glaube Cola ist sehr schlecht für die Knochen was als Kickboxer nicht unbedingt von Vorteil ist.
    nicht für die Knochen sondern für den magen

  9. #9
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeadBudSpencer Beitrag anzeigen
    Achja Creatin soll auch irgendwie aufputschen aber kp ob du das nehemen willst. ich würds nicht nehmen.
    Creatin ist ein Körpereigener Stoff,also "natureler Stoff",aber es puscht nicht,sondern lagert Wasser in die Muskeln,womit man natürlich bißchen mehr Power hat,aber wirklich viel bringen tut es nicht,besonders im Kampfsport

  10. #10
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    -Dextrose ist dohc Traubenzucker? Hab nämlich gehört dass der Leistungspegel nur kurz ansteigt und dann umso shcneller wieder absinkt und man platt ist?

    - wieso denn coke ohne kohlensäure gibts da nen grund?
    - kaffee zuvor hilft nix weil ich jobbedingt VIIIEL Kaffee über den Tag verteilt trinke

    - woher kriegt man creatin und was is das

    nicht falsch verstehen, ich bin ja fit nur momentan, das we war lang, und hab viel gespachtelt, und wenn ich diese woche und die nächsten keine leistung zeige, dann krieg ich WIEDER keinen Pass. Gestern im Training hing ich nämlich schon drin wie ein Sack kartoffeln...

  11. #11
    Саша Gast

    Standard

    Also,entweder du hast die Motivation und Lust zum Boxen,oder nichtwenn nicht,am besten Pause machen,wenn du nach einem halben jahr immer noch nich Motiviert genug bist,dann kann man gleich aufhören,außer dir reichen 1-4 Kämpfe im jahr

  12. #12
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    -Dextrose ist dohc Traubenzucker? Hab nämlich gehört dass der Leistungspegel nur kurz ansteigt und dann umso shcneller wieder absinkt und man platt ist?

    - wieso denn coke ohne kohlensäure gibts da nen grund?
    - kaffee zuvor hilft nix weil ich jobbedingt VIIIEL Kaffee über den Tag verteilt trinke

    - woher kriegt man creatin und was is das

    nicht falsch verstehen, ich bin ja fit nur momentan, das we war lang, und hab viel gespachtelt, und wenn ich diese woche und die nächsten keine leistung zeige, dann krieg ich WIEDER keinen Pass. Gestern im Training hing ich nämlich schon drin wie ein Sack kartoffeln...

  13. #13
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Kopfsache,alles Kopfsache!

    Ich bin auch manchmal total im Sack und am Ende,
    dennoch motiviere ich mich bis zum letzten und stehe nicht nur das Training durch sondern zeige auch Leistung !

    Also motiviere dich!

    NIx hier mit "Drogen" wie Kaffee etc.
    Deine Stimmung im Geiste muss stimmen

  14. #14
    Саша Gast

    Standard

    weil du von Kohlensäure Seitenstiche bekommen würdest

    Und wie gesagt,Creatin währe Unnötig

  15. #15
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalDragon Beitrag anzeigen
    Kopfsache,alles Kopfsache!
    Deine Stimmung im Geiste muss stimmen
    Genau

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe
    Von Kampfsportler X im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 14:49
  2. Was brauche ich, um Türsteher zu werden?
    Von HarryKremmel im Forum Security
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15-03-2007, 17:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-09-2004, 14:08
  4. Ich brauche.......
    Von Master im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-04-2004, 13:14
  5. Ich brauche...
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-12-2003, 14:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •