Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: brauche heute MEGAPOWER

  1. #16
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalDragon Beitrag anzeigen
    Kopfsache,alles Kopfsache!

    Ich bin auch manchmal total im Sack und am Ende,
    dennoch motiviere ich mich bis zum letzten und stehe nicht nur das Training durch sondern zeige auch Leistung !

    Also motiviere dich!

    NIx hier mit "Drogen" wie Kaffee etc.
    Deine Stimmung im Geiste muss stimmen
    Nicht immer manchaml bin ich extrem motiviert aber mein Körper machts nicht mit. Ist bei mir aaber nur wenn ichs die letzten tage übertrieben habe...

  2. #17
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    ich bin ja mental motiviert, ich will ja den Pass

    Aber einfach körperlich a weng träge, habs ja gestern gemerkt, da hilft auch keine geistige Motivation..Lag halt am langen Wochenende, und viel gegessen, wegen Geburtstag usw ) Sonst bin ich ja fit

  3. #18
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeadBudSpencer Beitrag anzeigen
    Nicht immer manchaml bin ich extrem motiviert aber mein Körper machts nicht mit. Ist bei mir aaber nur wenn ichs die letzten tage übertrieben habe...
    genau! oder wenn man ultra faul am WE war

  4. #19
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeadBudSpencer Beitrag anzeigen
    Nicht immer manchaml bin ich extrem motiviert aber mein Körper machts nicht mit. Ist bei mir aaber nur wenn ichs die letzten tage übertrieben habe...
    Ja kla,sowas passiert

    Nicht von abhalten!!!

    Ich hab auch letzte Woche komplett durchtrainiert
    obwohl ich nen paar Kicks zuviel auf die Innenseite meines Oberschenkels bekommen hatte

    Kopfsache,gestern bin ich auffem weg zu Gym fast eingepennt,trotzdem 120% gegeben!


    Wie gesagt : Kopfsache

  5. #20
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    ne also Kopfsache is das mit Sicherheit nicht, ich beton zum 5. Mal dass ich den Pass will Aber manchmal gehts einfach net da kann man 120 % geben wollen aber der Körper machts net mit (so wie gestern hehe) da waren alle voll schlapp gg vllt lags am Wetter oder am WE

  6. #21
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    [QUOTE=EternalDragon;1973532]Ja kla,sowas passiert

    Nicht von abhalten!!!

    Ich hab auch letzte Woche komplett durchtrainiert
    obwohl ich nen paar Kicks zuviel auf die Innenseite meines Oberschenkels bekommen hatte

    Kopfsache,gestern bin ich auffem weg zu Gym fast eingepennt,trotzdem 120% gegeben!


    MÜDE und SCHLAPP ist ja was anderes

    wenn ich müde bin, komm ich irgendwann über den toten Punkt im Training raus und werd wieder fit
    aber wenn ich schlapp bin, sind meine arme schwer wie blei und es herrschen 3G Schwerkraft

  7. #22
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Dann kenn ich das nicht
    Ich kann auch so Schlappheit überwinden...

  8. #23
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    stell dir einfach vor du ißt 4 schieben gänsebraten und 3 klöse zur nachspeise kaffee und lebkuchen und ein tiramisu.
    und so gehst du ins training
    da kannstu dich motivieren wie du willst, du bist voll ohne Ende und schlapp, ach ich glaub ich habs mit Superman zutun?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ganz einfach !

    1. Nix saufen am WE wegen Geburtstag der Katze.

    2. Nicht bis um 5 in der Disco hängen (s.o.).

    3. Ab und zu mal das tun was man vulg. als "Schlafen" bezeichnet. Gerne auch mal bevor die Sonne aufgeht.

    4. Täglich ein bischen trainieren, und nicht zweimal 8 Stunden bis zum umfallen und dann wieder gar nicht. Nicht übertreiben.

    5. VERNÜNFTIG ernähren. Dafür gibt es Ratgeber, sogar für Profisportler.

    6. Ruhephasen einlegen. Keine 47stündigen Diskussionsmarathons vor einem Wettkampf oder einer Prüfung. Partieeee = auf wiedersehen Form. Ich habe nach den üblichen Spielerparties auch gegen Leute verloren die ich sonst im Training zu 0 geschlagen habe, und konnte keinen Ball geradeaus schlagen.

    7. Kein Taurinscheiss. Guarana geht, aber nur kurz. Längere Verwendung geht nach hinten los.

    8. Creatin = ganz toll, wenn Du am WE danach eine Gewichtsklasse höher starten willst.

    9. Habe ich schon vor dem Training nicht vollfressen bis zum Anschlag erwähnt ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #25
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KleineBoxerin Beitrag anzeigen
    stell dir einfach vor du ißt 4 schieben gänsebraten und 3 klöse zur nachspeise kaffee und lebkuchen und ein tiramisu.
    und so gehst du ins training
    da kannstu dich motivieren wie du willst, du bist voll ohne Ende und schlapp, ach ich glaub ich habs mit Superman zutun?
    Tja Prävention:

    Mach so ne scheisse doch erst garnicht,
    weil dann ist es ziemlich dumm von dir das du so eine scheisse fabrizierst


    Ich mach so ne scheisse nicht, ich achte drauf.

    Und Superman,neee

  11. #26
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    seid ihr jetzt alle nur doof?

    nachdem boxen nur ein hobby von mir ist, werde ich nicht am Geburtstag meiner Mutti darauf verzichten, mir ordentlich den Wanst vollzuhaun wenn es lecker teurers essen gibt. Von Disco und saufen etc hat niemand was gesagt Mr. Klugscheißer, wer lesen kann ist klar mi Vorteil.
    Nichtmal meinen beitrag richtig lesen aber die Schnauze aufreißen

    Meine Frage war lediglich, wie ich mich heut a weng puschen kann, damit ich nicht wieder wie ein Kartoffelsack drin häng, aber des is ja scheinbar zu hoch für euch PROFIATLETHEN

  12. #27
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Seh mich als doof an.
    Aber wenn training ist,ist training und nicht den Wanz vollschlagen.
    Wenn ich schlapp bin ruh ich mich aus / motiviere mich und geh zum Training.

    Ich seh hier keine Probleme, auf jedenfall nicht für mich.

  13. #28
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    ja mister suuuupermannnn ein ganz toller bist du! Krieg ich ein Autogramm??

    Da ist ja selbst unser Trainer menschlicher als du denn es ist ganz normal dass man mal nicht so in Form ist, und manchmal umso besser scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein du wirst immer SPITZENKLASSE fit sein freut mich für dich wooooow

  14. #29
    Interruptus Gast

    Standard

    Also meine Erfahrungen bezüglich Leistungsfähigkeit haben mich bislang Folgendes gelehrt (nur für mich persönlich):

    - an manchen Tagen geht´s mir einfach nicht so gut. Da kann ich mich quälen wie ich will, es wird nicht besser. Da ist sogar jeder normale Schritt eine Anstrengung. Da ich aber gelegentlich auch Migräne habe und fast jeden Wetterumsschwung kreislaufmäßig merke, wundert mich das nicht. Auch andere Menschen sollen ja über einen Biorythmus verfügen

    - Koffeein in jeder Form wirkt sich bei mir beim Sport erst in Motivationsschüben und anschließend in Schwäche aus. Oft merke ich das dann auch im Magen, wenn ich nicht 2 Stunden warte, nachdem ich Kaffee, Tee oder Cola getrunken habe.

    - auch die Wasserversorgung leidet darunter: Nach Kaffee- oder Teekonsum und später Sport habe ich manchmal einen trockenen Mund und nach kurzer Zeit einen Höllendurst

    - zu viel Zucker macht mich kurzatmiger, nach Anstrenungen werde ich schnell schwach und hungrig (Zucker pusht erst und führt dann zu einem Absacken der Leistungsbereitschaft)

    - andere Nahrungsmittel (Weissmehl, Milchprodukte, Fett) im Übermaß können den Stoffwechsel langfristig "schwerer" machen

    - Chili, Ingwer, Knoblauch, Gewürze, Kräuter wirken sich günstig auf den Stoffwechsel aus

    - ich nehme regelmäßig z.B. Magnesium, Lachsölkapseln, Vitamin C und Zink ein (zumindest bei den Kopfweh und bei eventuellen Krämpfen merke ich den Vorteil der regelmäßigen Magnesiumzufuhr)

    - ich bin wesentlich fitter, wenn ich vor 0h schlafen gehe und dann sieben bis acht Stunden schlafe

    Alles ist aber individuell und es gibt ja auch genug Theorien, die besagen, dass es verschiedene Stoffwechseltypen gibt. Manche Leute sind z.B. abhängig von der Uhrzeit verschieden leistungsfähig, manche eher wetterfühlig. Anderen tut das viele Essen nicht gut. Wieder andere können an Vorabend saufen und am nächsten Tag 100% bringen...
    Geändert von Interruptus (27-10-2009 um 14:58 Uhr)

  15. #30
    KleineBoxerin Gast

    Standard

    Naja eigentlich wollt ich nur nen Tip haben, und nicht hören was eternaldragon für ein toller Hecht ist Aber danke, soviel dummes gewäsch bringt mich fast schon auf die Palme, womit ich mich total fit fühle und nicht mehr schlapp

    Danke gerne wieder
    also ciao bin im training

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe
    Von Kampfsportler X im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 14:49
  2. Was brauche ich, um Türsteher zu werden?
    Von HarryKremmel im Forum Security
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15-03-2007, 17:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-09-2004, 14:08
  4. Ich brauche.......
    Von Master im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-04-2004, 13:14
  5. Ich brauche...
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-12-2003, 14:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •