Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: Tommy Carruthers orig. JKD Germany

  1. #1
    TM Gast

    Standard Tommy Carruthers orig. JKD Germany

    Tach Leute,

    ich möchte hiermit jedem hier die Möglichkeit geben mehr über die authentische Jeet Kune Do Kampfkunst Bruce Lees zu erfahren. Jeder der diesbezüglich irgendeine Frage hat, kann mir eine Email schichken.

    Edit

    Grüsse!
    Thomas
    Offizieller Vertreter Tommys ins Deutschland und sein Senior Student.

    PS:
    Tommy Carruthers hat sich zum Ziel gemacht, B. Lees authentisches JKD in seiner reinen Form weiterzugeben.
    Mein Anliegen ist es auch das JKD so weiterzugeben wie von Bruce beabsichtigt, ohne Zusätze von anderen Kampfkunstarten, ugeachtet dessen was evtl. in den folgenden Posts behauptet wird. Ich möchte nochmal betonen, ich bin offizieler Tommy Carruthers Vertreter in Deutschland und genieße Tommys volles und aufrichtiges Vertrauen und im Gegenzug hat er natürlich auch meins. Unser Anliegen ist es JKD auf den richtigen, ursprünglichen weg zu bringen...
    Geändert von jkdberlin (28-10-2009 um 07:53 Uhr)

  2. #2
    dirk Gast

    Standard

    Ach man Thomas,

    warum ruinierst Du den Ruf von Tommy so sehr ? Das hat er wirklich nicht verdient. Er ist wirklich ein hervorragender JKD'ler und hat sicherlich viele gut Ansätze. Das stelle hier niemand nicht in frage.

    Aber, wenn Du ihm helfen willst hier in Deutschland Fuß zu fassen, hast Du so viele Fehler gemacht und machst zu allem Überfluss noch mehr.
    Eigentlich brauchst Du doch wirklich nicht viel tun, Tommy's Name sollte doch genug ziehen. Du brauchst doch nur regelmäßig Seminare mit ihm Host'en, dann werden sich genug Leute finden, die eure Art JKD zu betreiben teilen wollen. Noch mal, seine Fähigkeiten als Kampfkünstler sprechen für sich, da muss man nicht auf authentisch machen.

    Ich kann es einfach nicht verstehen .


    Dirk

  3. #3
    TM Gast

    Standard

    Wie gesagt, fragen bitte direkt an die emailadresse...
    Gruß!

  4. #4
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    sogar ich als Shotokaner hätte echt mal Bock aufn Seminar und den mal live in action zu sehen...

  5. #5
    roybaer Gast

    Standard

    Yo, find ich auch, an beide Vorposter. Der zieht sicher genug, ich hätte auch Lust mir sowas bei ihm mal anzugucken (auch wenn es sicher meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt).

  6. #6
    TM Gast

    Standard

    Ach quatsch, so teuer wär das gar nicht, je nach teilnehmer zahl...meistens so ca. 50€...

  7. #7
    roybaer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, so teuer wär das gar nicht, je nach teilnehmer zahl...meistens so ca. 50€...
    Selbst wenn er hier nach Deutschland rüberjetten würde? =O
    Das ist wirklich ziemlich akzeptabel.

  8. #8
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen

    Mein Anliegen ist es auch das JKD so weiterzugeben wie von Bruce beabsichtigt, ohne Zusätze von anderen Kampfkunstarten



    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Unser Anliegen ist es JKD auf den richtigen, ursprünglichen weg zu bringen...
    Doppel-
    Was bedeutet "Weg" für dich? Ist ein Weg eine gesprengte Autobahnbrücke, die das Weiterkommen verhindert? Nach dem was du schreibst, scheinbar schon...

  9. #9
    dirk Gast

    Standard

    Dann besorge Dir eine Halle und lade Tommy ein. Wobei das wird wahrscheinlich schon teuer als 50 Euro pro Kopf. Du musst die Halle rein rechnen, Tommy's Flug und Unterkunft und sein Honorar. Aber das kannst Du ja mit Ihm aushandeln. Am besten guckst Du Dir die oben genannten kosten an und überlegst Dir wie viel Leute wahrscheinlich kommen und rechnest Dir aus wie viel Du nehmen musst.

    Noch mal, das Host'en würde mehr bringen als die Fettnäpfchen die Du hier so sicher triffst.


    Dirk

  10. #10
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Mein Anliegen ist es auch das JKD so weiterzugeben wie von Bruce beabsichtigt, ohne Zusätze von anderen Kampfkunstarten, ugeachtet dessen was evtl. in den folgenden Posts behauptet wird.
    Das ist ja auch der Sinn des JKD, sein System einfrieren und nicht weiterentwickeln...

  11. #11
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von roybaer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er hier nach Deutschland rüberjetten würde? =O
    Das ist wirklich ziemlich akzeptabel.
    Definitiv, er war schon mal vor ca nem monat hier, war aberr nix officieles, ist in kleinerem kreis gehalten worden, Man wollte die ganzen "klugscheisser" raushalten, so zu sagen, hehe!
    gruß!
    Geändert von TM (27-10-2009 um 22:10 Uhr)

  12. #12
    Michael1 Gast

    Standard

    Cool - einen Thread eröffnen und dann reinschreiben das man auf die folgenden Fragen nicht antworten wird.
    Und in meiner grenzenlosen Naivität hab ich doch tatsächlich gedacht das ein Forum genau zu diesem Zweck da ist...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    13.08.2002
    Ort
    Burgau
    Alter
    45
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Dennoch, Seminar Seminar! Wäre echt cool Tommy mal live zu sehen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Definitiv, er war schon mal vor ca nem monat hier, war aberr nix officieles, ist in kleinerem kreis gehalten worden, Man wollte die ganzen "klugscheisser" raushalten, so zu sagen, hehe!
    gruß!
    wirft jetzt auch nen suuuuper licht auf euch.
    ich klatsche

  15. #15
    dirk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Definitiv, er war schon mal vor ca nem monat hier, war aberr nix officieles, ist in kleinerem kreis gehalten worden, Man wollte die ganzen "klugscheisser" raushalten, so zu sagen, hehe!
    gruß!
    Und das nächst Fettnäpfchen.

    Er hat für Dich und Deine Jungs ein Kleingruppen Seminar gegeben. Das ist normal wenn Du ihn in Deutschland vertrittst, sollte das auch drin sein, oder ? Er möchte ja das Du seine JKD Interpretation so wieder gibst wie er es für richtig hält und nicht irgendwas. Es steht ja sein Name drauf und da will er auch sein JKD sehen.


    Dirk

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tommy Carruthers in PC Game
    Von Andreas im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-05-2008, 11:02
  2. tommy carruthers
    Von casiopeia im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 08:26
  3. tommy carruthers
    Von natasha123 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2005, 18:43
  4. Tommy Carruthers
    Von A.M. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 16:11
  5. Tommy Carruthers
    Von Pantha im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 12:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •