Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 304

Thema: Tommy Carruthers orig. JKD Germany

  1. #16
    Presbiter Gast

    Standard

    naja die räumlichkeiten für nen seminar hätten wir. liegen au zentral in deutschland, flughafen ffm is au um die ecke... massig hotels und gute restaurants.

    aja thomas mach ma en weihnachts semin klar. haha das wär was

  2. #17
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Warum seit ihr alle so gemein zu Thomas
    hat der irgendwas gemacht von dem ich nichts weiß?

  3. #18
    Presbiter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeadBudSpencer Beitrag anzeigen
    Warum seit ihr alle so gemein zu Thomas
    hat der irgendwas gemacht von dem ich nichts weiß?
    eigentlich sinnlos das aufzuwärmen. 2 parteien die sich nicht in der mitte treffen. damit muss man leben. manche könnens, andere nicht.

  4. #19
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    Cool - einen Thread eröffnen und dann reinschreiben das man auf die folgenden Fragen nicht antworten wird.
    Und in meiner grenzenlosen Naivität hab ich doch tatsächlich gedacht das ein Forum genau zu diesem Zweck da ist...
    Schreib ne Email.
    Gruß

  5. #20
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeadBudSpencer Beitrag anzeigen
    Warum seit ihr alle so gemein zu Thomas
    hat der irgendwas gemacht von dem ich nichts weiß?
    Schön, daß ich nicht der einzige bin der sich das fragt...Es gibt "JKD" und es gibt JKD und das habe ich kritisiert, und seit dem werde ich von "JKD" & Friends mit Pupu beworfen, hehe!
    Gruß
    Geändert von TM (27-10-2009 um 23:48 Uhr)

  6. #21
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Presbiter Beitrag anzeigen
    naja die räumlichkeiten für nen seminar hätten wir. liegen au zentral in deutschland, flughafen ffm is au um die ecke... massig hotels und gute restaurants.

    aja thomas mach ma en weihnachts semin klar. haha das wär was
    Na dieses Jahr wird das nicht so möglich sien, Tommy hat vollen Terminkalender, hehe!

  7. #22
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dirk Beitrag anzeigen
    Und das nächst Fettnäpfchen.

    Er hat für Dich und Deine Jungs ein Kleingruppen Seminar gegeben. Das ist normal wenn Du ihn in Deutschland vertrittst, sollte das auch drin sein, oder ? Er möchte ja das Du seine JKD Interpretation so wieder gibst wie er es für richtig hält und nicht irgendwas. Es steht ja sein Name drauf und da will er auch sein JKD sehen.


    Dirk
    Zu schnelles schlußfolgern von dir. Ich war nicht der Hoster. Das Semi war in Düsseldorf, ich komm aus Raum Frankfurt. Aber der Hoster wird sich schon was dabei gedacht haben...
    Es kommt mir vor, daß du nur darauf wartest etwas zu finden, was eigentlich nicht da ist, kann das sein...
    Es gibt ein lied mit der folgenden textzeile:

    "You hear only what you want to hear
    You know only what you heard"

    Gruß
    Geändert von TM (27-10-2009 um 23:52 Uhr)

  8. #23
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    wirft jetzt auch nen suuuuper licht auf euch.
    ich klatsche
    Ich war nicht der Hoster. Nun wird aber Tommy sicherlich auch meine Gruppe sehen wollen, so das sowas auch mal passieren wird, logischerweise. Training unter uns.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also, wir hatten ein TC Seminar und ich fand, es hat sich inhaltlich sehr gelohnt. Kann ich nur empfehlen.

    Den Rest zu kommentieren...naja, was für eine plumpe Art der Werbung. ich glaube auch nicht, dass Thomas TC ohne sein Wissen hier schlecht macht. Ich glaube, TC weiß ganz genau, was er hier schreibt und benutzt Thomas dazu. Mir egal, dass muss jeder für sich selbst entscheiden und so lange finde ich das durchaus legitim.

    Nur diese Werbethreads a la "hier sag ich nichts, schreib mir eine Email" die lasse ich hier nicht zu. Das galt schon für Vertreter anderer Systeme und auch für Thomas Marx und sein JKD. Entweder Inhalt oder ich lösche das.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #25
    max.warp67 Gast

    Standard

    Ich liebe diese Thomas Marx gegen den Rest der JKD-Welt Threads. Die sind ein wenig so wie die täglichen Gerichtsshows. Absolut sinnfrei aber irgendwie unterhaltsam.
    Los TM bewahre den heiligen Gral und lass Dich durch nichts und niemand von Deinem Weg abbringen.

    Bruce wird es Dir danken... und wenn ihr euch eines Tages an der Himmelspforte begegnet wird er sofort intercepten und Dich als Dank für Deine sture und respektlose Art sein JKD repräsentieren zu wollen mit einem Roundhousekick in die Hölle befördern.

  11. #26
    Messerjocke2000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Aber der Hoster wird sich schon was dabei gedacht haben...
    Klar hat er sich was dabei gedacht. Er wollte das Seminar möglichst mit Leuten aus seiner Schule bestreiten und Leuten aus Schulen, die er kennt.
    Hat mit Tommy genau nichts zu tun.
    Macht er bei allen Seminaren so, deshalb tauchen die auch hier im Kalender nicht auf.

  12. #27
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    bruce wird es dir danken... Und wenn ihr euch eines tages an der himmelspforte begegnet wird er sofort intercepten und dich als dank für deine sture und respektlose art sein jkd repräsentieren zu wollen mit einem roundhousekick in die hölle befördern. :d
    Die Roundhouse Kicks sind die Speziallität eines anderen.
    BL wird s auf ne andere Art machen.

  13. #28
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Die Roundhouse Kicks sind die Speziallität eines anderen.
    BL wird s auf ne andere Art machen.
    Nee, er nimmt einen "artfremden" Roundhousekick, integriert diesen blitzschnell in sein JKD und so kommt zur körperlichen auch noch die seelische Pein....

  14. #29
    _Alexander_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Das Semi war in Düsseldorf, ich komm aus Raum Frankfurt.
    Wo ist Deine Schule eigentlich ? Hast Du auch eine Homepage ?


    Gruß

  15. #30
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Messerjocke2000 Beitrag anzeigen
    Klar hat er sich was dabei gedacht. Er wollte das Seminar möglichst mit Leuten aus seiner Schule bestreiten und Leuten aus Schulen, die er kennt.
    Hat mit Tommy genau nichts zu tun.
    Macht er bei allen Seminaren so, deshalb tauchen die auch hier im Kalender nicht auf.
    Richtig.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tommy Carruthers in PC Game
    Von Andreas im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-05-2008, 11:02
  2. tommy carruthers
    Von casiopeia im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 08:26
  3. tommy carruthers
    Von natasha123 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2005, 18:43
  4. Tommy Carruthers
    Von A.M. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 16:11
  5. Tommy Carruthers
    Von Pantha im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 12:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •