Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Meine Geschichte

  1. #1
    MonOchromatiC Gast

    Standard Meine Geschichte

    Hi

    Ich komme aus Bad Gandersheim / Niedersachsen und wohne hier schon mein Leben lang.

    Ich werde Dinge die nicht zum Thema Kampfkunst passen mal weg lassen.

    Als Kind von ca. 8~ Jahren wurde ich von größeren geärgert und mein Nachbar der zu diesem Zeitpunkt ca. 18-20~ Jahre alt und ein recht guter Kumpel war erfuhr davon. Er wollte mir und einem anderen Freund dann ein paar "Tricks" beibringen. Das tat er auch dass ein oder andere mal nur aus meiner heutigen Sicht war das (fast) alles totaler Bullshit. Nunja, wie das als Kind so ist war ich fasziniert von den Martial Arts Filmen und Kampfspielen wie "Street Fighter".
    Ich wollte schon als Kind immer irgendwo Kampfkunst trainieren hatte aber nie die richtige Möglichkeit dazu. Es gab bei uns im Stadtdorf keine Angebote und die nächsten Vereine lagen alle in den 20KM~ entfernten Städten was wahrscheinlich ungeheure Fahrtkosten in Anspruch genommen hätte. Damals unbezahlbar für meine Eltern. Nun, jetzt folgt ein eher trauriger Teil meines Weges. Meine Eltern trennten sich als ich ca . 12-13 Jahre alt war und ich bekam alles sehr genau mit. Mit ca. 15-16 Jahren hatte ich dann den totalen Absturz. Ich begann Drogen- und mein "normales" Leben überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen. Die "Scheiße" dauert dann bis vor kurzem an und um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal ob ich wirklich davon weg bin.
    Jetzt ist es so dass ich mich in einem WT-Verein angemeldet habe und hoffe damit besser im Leben klar zu kommen, da sich jedes mal nachdem Training einiges in meinem Kopf tut. Ich werde Widerstandsfähiger und gebe nicht mehr so leicht auf und lerne mehr und mehr das die Welt kein Ponyhof ist und das man sich manchmal eben vordrängeln muss.

    Zu meiner Kampfkunstphilosophie: Als Kind war es vielleicht "cool" sowas zu machen oder whatever.. Aber jetzt möchte ich einfach nur noch Kampfkunst machen. Mir ist egal welche die beste Kampfkunst ist, egal wer der Stärkste Kämpfer des Universums ist, egal was irgendeiner über Kampfkunst denkt.

    Ich mache es weil mich dadurch steigern, mich verbessern kann, weil es gesund ist, weil es Ästhetisch aussieht, weil es mich abhärtet gegen die fucking Welt da draußen, weil ich mein Lebenlang quasi verliebt in die Sache war, usw. usw. usw...

    Es ist einfach die schönste Sache der Welt ... Nach Sex

    Danke für's lesen.

    Edit:

    Ach ja ich vergaß etwas zu meiner Person zu schreiben. Ich bin ca. 1.80 groß, wiege ca 75 Kilo und bin noch ein halbes Hemd was Muskeln angeht.

    Ich mache gerade meinen Realschulabschluss nach. (Habe Angst das es nicht klappt wegen meinem Suchtverhalten)
    Meine Hobbys sind: Lesen, WarCraft III - The Frozen Throne (Das ist NICHT WoW), Sport, HipHop (ausschließlich Deutschrap und nein NICHT Bushido), Dokumentationen und Simpsons schauen.

    MFG: MonO
    Geändert von MonOchromatiC (28-10-2009 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Credo Gast

    Standard

    Schön das du zur Kampfkunst 'zurückgefunden' hast.
    Ich kann deine Geschichte und deine Argumente gut nachvollziehen, aber ich finde nicht das Sex schöner als Kampfkunst ist xD

  3. #3
    wt-hannover Gast

    Standard

    weiterhin viel Erfolg !

  4. #4
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    wow dann bleib dabei und lass dich nicht durchs KKB davon abbringen

  5. #5
    Ceofreak Gast

    Standard

    Na dann halt dich mal rann, und lass die Finger weg von den Drogen, bringt ja nix.

    Viel Glück auf deinem Weg,


    Ceo

  6. #6
    Kyoshi Gast

    Standard

    Hallo und Willkommen im Forum !

  7. #7
    DieKlette Gast

    Standard

    Viel Glück auf deinem Lebensweg, stark bleiben!

  8. #8
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Credo Beitrag anzeigen
    Schön das du zur Kampfkunst 'zurückgefunden' hast.
    Ich kann deine Geschichte und deine Argumente gut nachvollziehen, aber ich finde nicht das Sex schöner als Kampfkunst ist xD
    dann hattest du wohl keinen.

  9. #9
    Geger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    dann hattest du wohl keinen.
    das wollt ich auch grad sagen :'D
    willkomen im forum un so!

  10. #10
    Spyke Gast

    Standard

    Willkommen,
    ich denke aber du bist auf einem gut weg, allein schon das du dir eingestehst das du süchtig bist.

    Arbeite einfach weiter an dir dann wirds schon

  11. #11
    MisterT Gast

    Smile ...

    Herzlich Willkommen!!!
    naja, wer sagt das Sex schlechter ist als Kämpfen...der kann nie welchen gehabt haben ---dem kann ich nur zu stimmen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichte
    Von dagukimm im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-03-2009, 11:34
  2. Eure Geschichte
    Von Shinoby im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-08-2006, 20:23
  3. Geschichte der Schmetterlingsmesser
    Von GeminiElf im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09-12-2005, 16:45
  4. eine Geschichte
    Von KingsGard im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-02-2004, 21:44
  5. geschichte
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-09-2002, 09:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •