Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Bald Erster Kampf..

  1. #16
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    hey hast gut gemacht
    dein gegner war aber cool draufwie ein Stier ohne deckung reingelaufen immer
    Das Highlight war aber der Ringrichter, der einfach den Kopfschutz wegschmeißt. So was inkompetentes habe ich noch nie gesehen.

  2. #17
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Das Highlight war aber der Ringrichter, der einfach den Kopfschutz wegschmeißt. So was inkompetentes habe ich noch nie gesehen.
    ja, war schon arg
    den haben sie wahrscheinlich vom wettbüro um die ecke.
    "ey, wir brauchen mal schnell nen ringrichter. 10€ interressiert?"^^

  3. #18
    Registrierungsdatum
    12.02.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Das Highlight war aber der Ringrichter, der einfach den Kopfschutz wegschmeißt. So was inkompetentes habe ich noch nie gesehen.
    Ich glaub da wollte jemand Blut sehen...

    War das Kampfsport oder eher eine Straßenschlägerei alias aufs Maul hauen??

    Soeinen Gegner, der von allein in meine Schläge läuft, will ich auch haben!!
    Und wenn der mal so clincht, schön einen rechten aufwärts Haken geben!
    Dann überlegt er es sich vorher 2mal

  4. #19
    HarDt Gast

    Standard

    im 2. Video kämpft der ringrichter bei 0:05 sogar mit (man beachte den tritt )
    ansonsten grausige veranstalung so hätt ich garkeinen bock zu kämpfen
    Geändert von HarDt (08-11-2009 um 21:48 Uhr)

  5. #20
    Gast FH Gast

    Standard

    Ja die Veranstatlung an sich fand ich auch nicht gut, zumahl es noch nicht einmal einen richtigen ring gibt, aber was soll man machen.

    Warum der Ringrichter den Helm weggeschmissen hat, hat mich auch stark verwirrt, da es ja in erster linie um meine sicherheit gehen sollte.

    Zum Gegner, ich finde man sieht ganz offensichtlich, dass der gegner nicht drauf aus war nach punkten zu gewinnen sondern mich einfach nur KO hauen wollte (man beachte 00:05 im 2. video wo ich schon aufen boden war und er trotzdem noch weiterhaut, was ich sehr unsportlich finde) und grade wenn man aufgeregt ist, es der erste Kampf ist und dann so einen gegner hat der einfach nur reinstürmt und irgendwie versucht ein zu treffen mit allen mitteln ist es schwierig noch bei einer sauberen Technik zu bleiben und klar zu kämpfen.
    Natürlich möchte ich jetzt hier nicht sagen das meine Technik bei einen anderen Kämpfer besser wäre, das kann ich so nicht beurteilen, aber man beachte doch bitte die Umstände unter denen ich Kämpfen musste.

  6. #21
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    was war denn das für ne peinliche veranstaltung ?

    erbärmlicher ringrichter und konditionen...naja dein gegner war ja auch nich gerade der bringer...

  7. #22
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Ok,ich will in den Ring...
    aber ich möchte mich nicht so zeigen...
    was war das denn bitte?

    Noch nie nen Sparring gehabt?
    Linie ging total verloren.
    Der Gegner war nen Ochse ernsthaft,
    der Ringrichter war nen Kellner...

    was ne Ver(u)anstaltung.

  8. #23
    Happybanshee Gast

    Standard



    Was ist denn das?
    Kann mich dem Rest nur anschließen. Was für ein Ringrichter, echt unverantwortlich.
    Der eine kämpft mit Kopfschutz, der andere soll ohne weiter kämpfen, wo gibt's denn sowas???

  9. #24
    Registrierungsdatum
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    580

    Standard



    ich schließ mich auch den vorschreibern hier mal an ... aber so nen gegner will ich auch mal haben. der is ja der knaller. übermotiviert, beim kick garkeine deckung, schwinger, die ins leere gehen und sowas. wenn der so angerauscht kommt kann man ausweichen oder n stopkick bringen, dann kombination und mit nem kick abschließen oder so. naja ok im kampf sieht das anders aus, aber bitte nicht so. erstmal ordentlich sparring und technik trainieren, dann in den ring.
    so einen schiedsrichter hab ich auch noch nie gesehen ... das mit dem helm -> ohne worte und dem anderen richtet der den helm noch in einer kurzen szene glaube ich

    aber mein respekt an alle die in den ring gehen, da gehört schon was zu



    und: was zählt ein weltmeistertitel, den man bei so einer veranstaltung bekommt?

  10. #25
    Kicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von südberliner Beitrag anzeigen

    und: was zählt ein weltmeistertitel, den man bei so einer veranstaltung bekommt?
    In den Discos Harsewinkels wohl so eininges...!

    Oha...nen fieses Ding- und ich dachte, ich hätte schon komische Veranstaltungen gesehen?!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    so, ich werde nun alles positive an dieser veranstaltung schreiben, nummeriert und sortiert in alphabetischer reihenfolge:

    1. Zwei leute haben sich sportlcih gemessen

    das wrs auch schon

    möchte mir jeglcihen kommentar zum rest verkneifen, sonst verliert der are hascherl noch die lust am kämpfen

  12. #27
    Happybanshee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    so, ich werde nun alles positive an dieser veranstaltung schreiben, nummeriert und sortiert in alphabetischer reihenfolge:

    1. Zwei leute haben sich sportlcih gemessen

    das wrs auch schon

    möchte mir jeglcihen kommentar zum rest verkneifen, sonst verliert der are hascherl noch die lust am kämpfen
    Na, er kann doch nicht wirklich was dafür, dass auf so eine Veranstaltung geraten ist oder?

  13. #28
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Happybanshee Beitrag anzeigen
    Na, er kann doch nicht wirklich was dafür, dass auf so eine Veranstaltung geraten ist oder?
    Ja das stimmt allerdings,
    aber der Trainer hätte sich ja vielleicht vorher informieren können.
    vielleicht.

  14. #29
    Happybanshee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalDragon Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt allerdings,
    aber der Trainer hätte sich ja vielleicht vorher informieren können.
    vielleicht.
    Richtig. Oder zumindest seinen Schüler aus dem Kampf holen, wenn er sieht, was da für'n Murks gemacht wird.

  15. #30
    Gast FH Gast

    Standard

    Mir gings in erster linie auch nicht darum da zu gewinnen, sondern um erfahrungen zu sammeln, das ich auf so einen gegner treffe, so einen Ref bekomme und das es keinen richtigen Ring gab war mir vorher auch nicht klar^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erster Kampf
    Von j0n4s im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10-03-2008, 16:08
  2. erster kampf
    Von Patrick-G im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-12-2007, 07:37
  3. Erster Kampf
    Von Messiah im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12-02-2007, 08:03
  4. erster kampf!
    Von thund3r im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01-04-2006, 15:20
  5. >>Erster Kampf<<
    Von Tahi-Zophrael-X im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-01-2006, 20:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •