Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Bald Erster Kampf..

  1. #31
    Happybanshee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ForHout Beitrag anzeigen
    Mir gings in erster linie auch nicht darum da zu gewinnen, sondern um erfahrungen zu sammeln, das ich auf so einen gegner treffe, so einen Ref bekomme und das es keinen richtigen Ring gab war mir vorher auch nicht klar^^
    Und was hat dein Trainer dazu gesagt?

  2. #32
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Happybanshee Beitrag anzeigen
    Richtig. Oder zumindest seinen Schüler aus dem Kampf holen, wenn er sieht, was da für'n Murks gemacht wird.


    Zitat Zitat von ForHout Beitrag anzeigen
    Mir gings in erster linie auch nicht darum da zu gewinnen, sondern um erfahrungen zu sammeln, das ich auf so einen gegner treffe, so einen Ref bekomme und das es keinen richtigen Ring gab war mir vorher auch nicht klar^^
    Ja das verstehe wir ja, denke ich.

    Trotzdem ist das,ne beschissende Veranstaltung gewesen.

  3. #33
    Gast FH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Happybanshee Beitrag anzeigen
    Und was hat dein Trainer dazu gesagt?
    Beim nächsten mal mehr Puskicks benutzen den gegner auf distanz halten wenn er so stürmisch kämpft.
    Ihn in der ersten Runde erstmal auspowern lassen und in der 2.runde dann wenn er ausgepowert ist saubere Kombinationen schlagen.
    Alles versuchen kontrollierter und sauberer zu machen, mehr deckung usw.

  4. #34
    Happybanshee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ForHout Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal mehr Puskicks benutzen den gegner auf distanz halten wenn er so stürmisch kämpft.
    Ihn in der ersten Runde erstmal auspowern lassen und in der 2.runde dann wenn er ausgepowert ist saubere Kombinationen schlagen.
    Alles versuchen kontrollierter und sauberer zu machen, mehr deckung usw.
    Ähm, ich meinte jetzt eigentlich, was er zu den Aktionen des Refs gesagt hat.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Happybanshee Beitrag anzeigen
    Na, er kann doch nicht wirklich was dafür, dass auf so eine Veranstaltung geraten ist oder?
    ich weiss....

    und gerade deswegen möchte ich mir den kommentar verkneifen, denn wer fühlt sich schon nicth selbst schlecht, wenn alle so abrteilen über die organisation bzw. den wettkampf, wo man stolz seinen mann gestanden ist?

    für den kämpfer ist es genau gleich hart obs in einem keler ist und er den ratten ausweichen muss... ob er nen kellner als schiri hat, oder im footballstadion mit 100'000 leuten.

    deswegen möchte ich nicht. dass er sich runterziehen läst, nur weil die veranstaltung schlecht war
    Geändert von Kraken (09-11-2009 um 13:48 Uhr)

  6. #36
    Gast FH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Happybanshee Beitrag anzeigen
    Ähm, ich meinte jetzt eigentlich, was er zu den Aktionen des Refs gesagt hat.
    das scheiße war, und das er sowas noch nicht gesehen hat, aber was soll man sich da noch groß aufregen, es ist passiert und man kann es jetzt eh nicht mehr ändern.

  7. #37
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ForHout Beitrag anzeigen
    das scheiße war, und das er sowas noch nicht gesehen hat, aber was soll man sich da noch groß aufregen, es ist passiert und man kann es jetzt eh nicht mehr ändern.
    Ja war schon komisch.
    Dennoch du warts im Ring hast dein Debüt gemacht
    und darauf kommt es im endeffekt an!

    Nächstes mal klaut ihr euch einfach ein Ring

  8. #38
    Happybanshee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ich weiss....

    und gerade deswegen möchte ich mir den kommentar verkneifen, denn wer fühlt sich schon nicth selbst schlecht, wenn alle so abrteilen über die organisation bzw. den wettkampf, wo man stolz seinen mann gestanden ist?

    für den kämpfer ist es genau gleich hart obs in einem keler ist und er den ratten ausweichen muss... ob er nen kellner als schiri at, oder m footballstadion mit 100'000 oeuten
    Ja, da hast Du Recht. Aber es schmälert ja auch nicht die Leistung des Kämpfers. Der hat nach bestem Wissen und Gewissen gekämpft, mehr verlangen kann man nicht. Vor allem nicht beim ersten Kampf.
    Man muss sich erstmal trauen, in den Ring (wenn denn vorhanden ) zu steigen. Um alles andere hat sich m.E. der Trainer zu kümmern, aber das ist nur subjektive Sicht.

    Zitat Zitat von ForHout Beitrag anzeigen
    das scheiße war, und das er sowas noch nicht gesehen hat, aber was soll man sich da noch groß aufregen, es ist passiert und man kann es jetzt eh nicht mehr ändern.
    Jetzt kann man nichts mehr ändern, dass ist richtig. Aber so wie es lief war es einfach ein Nachteil für Dich. Normalerweise wird der Kampf unterbrochen, bis beide Kämpfer wieder voll ausgerüstet sind und aller Schutzkrempel wieder sitzt, wie er sitzen soll.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Happybanshee Beitrag anzeigen
    Ja, da hast Du Recht. Aber es schmälert ja auch nicht die Leistung des Kämpfers. Der hat nach bestem Wissen und Gewissen gekämpft, mehr verlangen kann man nicht. Vor allem nicht beim ersten Kampf.
    Man muss sich erstmal trauen, in den Ring (wenn denn vorhanden ) zu steigen. Um alles andere hat sich m.E. der Trainer zu kümmern, aber das ist nur subjektive Sicht.
    eben, genau das sagte ich ja

    für den kämpfer kommt's nicht draufan... deswegen möchte ich ihn nciht runterziehen, indem ich meine mienung zur veranstaltung sage

  10. #40
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Elmeto Beitrag anzeigen
    1.
    beim Boxen spüre ich immer das mein M. Vatus lateralis an meinen Beinen bei den seitlichen Stellungen als erstes wehtut. (wenn ich weg Spring ect.) kann ich diesen irgendwie spezielle ansprechen damit ich das nicht mehr so extrem merk.
    klar weiter trainieren aber vllt. gibst ganz spezielle Tipps


    Hast du ein Dehnungsprogramm?

  11. #41
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ForHout Beitrag anzeigen
    Ihn in der ersten Runde erstmal auspowern lassen
    Aber doch nicht an der Veranstaltung oder? 2x2 min sind WIRKLICH wenig. Wer da müde wird, sollte echt nicht antreten.

  12. #42
    oldsql Gast

    Standard

    Der Kampf war nicht wirklich gut.Aber ich will dich auch nicht runtermachen.
    Ist dein erster Kampf und für deinen Gegner und die Veranstaltung kannst du nicht wirklich was.

    Trainiere lieber mehr.Versuche Ruhe zu bewahren und vllt. so ein Szenario mal durch sparren.So kann man seine Fehler besser sehen bzw. auch auf dem Video.

    Was man hier alles aufzählen könnte....

    Naja vorbei ist vorbei und hoffentlich hast du nächste mal einen besseren Kampf.

  13. #43
    Gast FH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oldsql Beitrag anzeigen
    Was man hier alles aufzählen könnte....
    Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand sagen würde was ich falsch gemacht habe und beim nächsten mal besser machen könnte, (dumme Kommentare die mich nicht weiterbringen bzw in denen ich runtergemacht werde können jedoch erspart bleiben) bisher kam immer nur Kritik zur Veranstaltung und zum Ref, was mir im Endefekt nicht wirklich weiterhilft.

  14. #44
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ForHout Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand sagen würde was ich falsch gemacht habe und beim nächsten mal besser machen könnte, (dumme Kommentare die mich nicht weiterbringen bzw in denen ich runtergemacht werde können jedoch erspart bleiben) bisher kam immer nur Kritik zur Veranstaltung und zum Ref, was mir im Endefekt nicht wirklich weiterhilft.
    Wenn du die Kritik annehmen und verarbeiten würdest, könnte dir das schon weiterhelfen. Aber wenn du noch mehr Kritik willst, machen wir mit deinem Trainer weiter.
    Ein Trainer hat seinen Sportler zu schützen und ihn deshalb 1. nicht auf zwielichtige Veranstaltungen zu schicken (Anfänger Weltmeisterkämpfe nuff said) 2. wenn die Gesundheit des Sportlers in Gefahr ist, das Handtuch zu werfen. Würde für dich zwar doof wirken, aber bei einer Veranstaltung, wo dein Kopfschutz weggeworfen wird und der Gegner keinen Abzug versuchtes Nachschlagen eines am Boden liegenden erhält, ist das Ergebnis auch schon fast egal. Dein Trainer schien damit deutlich überfordert.

  15. #45
    Dash Gast

    Standard

    Da kann man froh sein, dass sie (wenigstens partiell) noch Schutzausrüstung an haben. Nach 2 1/2 Monaten Training finde ich es einfach zu früh.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erster Kampf
    Von j0n4s im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10-03-2008, 16:08
  2. erster kampf
    Von Patrick-G im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-12-2007, 07:37
  3. Erster Kampf
    Von Messiah im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12-02-2007, 08:03
  4. erster kampf!
    Von thund3r im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01-04-2006, 15:20
  5. >>Erster Kampf<<
    Von Tahi-Zophrael-X im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-01-2006, 20:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •