Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: David Haye Training for Valuev

  1. #16
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    4-7 und 10 ist von den Namen her interessant. Je nach Zustand der Kämpen ganz es aber auch aussehen wie zuletzt bei Botha, oder es ist halt ein 2-Runden-Mismatch.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #17
    lebowski Gast

    Standard

    Wie, erst 15 Beiträge zu diesem Klasse-Fight?

    Haye hat doch in den letzten Monaten alles richtig gemacht. Weiß gar nicht, warum manche das nicht nachvollziehen können. Er hat sich durch seine Show-Einlagen bei den Klitschkos erstmal in aller Munde gebracht. Die ganze Welt redet nun über ihn - was will man mehr..?
    Hätte er da schon gegen einen der Ks geboxt, wäre seine Börse (auch bei einem Sieg) nicht sonderlich hoch ausgefallen.
    Also nimmt er sich erstmal den "leichteren" WM vor. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt! Gewinnt er diesen Kampf, ist er WBA-Weltmeister und dann werden sich auch wieder die Ks melden, dessen bin ich mir sicher.

    Und Haye kann dann auf einmal wesentlich mehr abkassieren - auch wenn er verlieren sollte, denn diesen Fight will die ganze Welt sehen, und der wird auch sicher dementsprechend gehyped weden, wie kaum ein anderer.

    Ein cleveres Bürschen also, dieser Haye.

    Zum Kampf:
    Ich denke, da ne Prognose abzugeben, ist ziemlich schwierig.
    Beide haben ca. 1 Jahr nicht mehr im Ring gestanden. Haye hat an Muskeln nochmal zugelegt, und Valuev im Gegensatz etwas abgespeckt.
    Schnelligkeit, Beinarbeit, Variabilität und Schlagstärke sprechen für Haye. Für den russischen Tanzbären spricht eigentlich nur seine enorme Physis - und die Tatsache, dass er noch nie ausgeknockt wurde.

    Warten wirs ab. Könnte extrem langweilig werden (falls Niko anfängt, permanent zu klammern), aber auch spannend (falls es Haye schafft, immer wieder rechtzeitig aus dem Infight rauszugehen, um zu einer neuen Attacke anzusetzen)....
    "Konditionell" sehe ich beide etwa gleichauf. Valuev hat schon oft bewiesen, dass er sein stoisches Tempo über die volle Distanz annähernd halten kann.
    Und wenn Haye in den ersten Runden nicht völlig überpaced, weil er auf Biegen und Brechen den Knockout sucht, dürfte seine Kondi wohl auch halten. Fit genug scheint er ja zu sein, wenn man sich dies aktuelle Foto anschaut.


    Ach ja, an all die, die meinen dieser Brite sei wirklich so ein Asshole. Haye spielt eine "Rolle", nichts weiter. Das ist wie beim Wrestling. Da gibt es auch den Bösen und den Guten. Und je mehr er provoziert, desto mehr Leute gucken sich den Fight an. Also alles richtig gemacht, Mr. Haye!


    Gruß

  3. #18
    Саша Gast

    Standard

    er hat ne Gyno

  4. #19
    HarDt Gast

    Standard

    Morgen ist's ja endlich soweit.
    Ich bin klar für Haye denn in einem Boxkampf sollte auch ein Boxer gewinnen und kein 2,13 (edit) Riese der noch nie durch können sondern aufgrund seiner enormen ausmaße gewonnen hat.
    Geändert von jkdberlin (07-11-2009 um 19:48 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Manchmal weiss er aber scheinbar auch nicht mehr, ob er noch eine Rolle spielt, oder alle anderen es auch wissen. Er bucht für Barrett in London eine Absteige für $30 und gibt ihm Essensgutscheine für $15 am Tag, und selbst beschwert er sich über das Hilton in Nürnberg (Zimmer ab $220) als "ranzige Höhle" und purer "Psychoterror", und zieht lieber in eins für ab $500 die Nacht.

    Haye hat erst einmal über 12 Runden geboxt, und das war 2006. Ob er 12 Runden mit Valuev und seinen 330lb so gut übersteht, wird sich zeigen.

    In jedem Fall sehr schwierig eine Prognose abzugeben, da er mit Sicherheit nicht die Nehmerfähigkeiten von Chagaev oder Ruiz hat. Im Prinzip fällt ihn jeder Schlag der ihn seitlich am Kopf trifft, vermutlich eine Sache der Physiognomie am Hals. Damit wird er es trotz all seiner athletischen Vorteile schwer haben, wenn er Valuev nicht komplett aus dem Spiel nimmt und ihn überhaupt nicht treffen lässt. Klar, möglich ist das. Schaun mer mal.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    er hat ne Gyno
    Ach was, alles gesunde Milch, Haferflocken und Training ...

    P.S.: Ist mir auch sofort aufgefallen.
    P.P.S.: Ich hoffe, er nimmt sich auch sonst ein Beispiel an Björn Bregy.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #22
    lebowski Gast

    Standard

    Noch ein nettes Bild vom heutigen "Wiegen".

    Mensch, der Valuev hat ja wirklich überhaupt gar nix an Muskeln zu bieten. Frag mich, woher der überhaupt die Power nimmt. Aber wahrscheinlich ist es einfach die pure Masse (auch Fett-Masse), die er hinter seinen Schlägen steckt.



    Haye soll übrigens angeblich knapp 99 Kilo auf die Waage bringen.

    Gruß

  8. #23
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Valuev ist körperlich auf dem absteigenden Ast, und soll einiges an Schmerzproblemen haben. Würde mich nicht wundern wenn er durch Rückenprobleme kein Gewichtstraining mehr machen kann, daher auch die dünnen Arme, nicht vorhandene Brust- und Bauchmuskulatur usw. Auch sein Gesicht erscheint mir merkwürdig eingefallen auf dem Bild.

    Morgen weiss man mehr. Viele Kämpfe wird Valuev sicher nicht mehr machen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #24
    Linus Gast

    Standard

    Irgendwie muss ich bei Valuev immer Budd Schulbergs "Schmutziger Lorbeer" denken.

    Der Kampf Klitschko gegen Haye würde zumindest gute Einschaltquoten bringen, bessere als der jetzige Kampf von Haye.

    Was Hayes Verhalten angeht, stimme ich lebowski voll zu.
    Geändert von Linus (06-11-2009 um 18:54 Uhr) Grund: Fehlerteufel

  10. #25
    HarDt Gast

    Standard

    Wirklich Muckis hatte der gute Valuev sowieso nie

  11. #26
    Саша Gast

    Standard

    hoffentlich ergeht es ihm wie V.Klitschko

  12. #27
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    hoffentlich ergeht es ihm wie V.Klitschko
    ? Haye ? Oder Valuev ?

    Wenn Du auf Klitschkos "Doping" anspielst, das ist ein blödes Gerücht auf US-Foren von Gehirnamputierten. Das geht auf eine positive Dopingprobe zurück, als man eine Beinverletzung bei ihm mit einer steroidhaltigen Salbe behandelt hat, wie man das bei Nichtsportlern halt macht. Wenn er gedopt hätte, wäre er bei seiner Grösse noch deutlich breiter geworden. Selbst Dimitrenko war immer schwerer als er.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #28
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    ? Haye ? Oder Valuev ?

    Wenn Du auf Klitschkos "Doping" anspielst, das ist ein blödes Gerücht auf US-Foren von Gehirnamputierten. Das geht auf eine positive Dopingprobe zurück, als man eine Beinverletzung bei ihm mit einer steroidhaltigen Salbe behandelt hat, wie man das bei Nichtsportlern halt macht. Wenn er gedopt hätte, wäre er bei seiner Grösse noch deutlich breiter geworden. Selbst Dimitrenko war immer schwerer als er.
    ja haye
    selbst bei Wiki steht dass er positiv getestet wurde
    und sieht zum beispiel ein Tomas Ulrich breit aus ? nur weil jemand stofft heist es nicht dasser gleich ein Bodybuilder ist,oder so aussiehtz.b Shane Moslej,Fernando Vargas
    und ich denke nicht das Nandrolon in irgeneiner Salbe drinn ist

  14. #29
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich bin davon ausgegangen dass es als Salbe gegeben wird, wenn man sich selbst medikamentiert. Gelesen habe ich davon im Zusammenhang mit Knochenbrüchen, und da wurde es tatsächlich vom Arzt verschrieben. Ursprünglich soll es gegen Osteoporose entwickelt worden sein.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #30
    Саша Gast

    Standard

    Klitchi hatte selbst zugegeben das er was genommen hatund meinte es habe ihm nichts gebracht und dass man im Boxen kein Stoff braucht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Training for Tricking
    Von Mikami Teru im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-09-2009, 13:59
  2. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  3. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12
  4. Was haltet Ihr von David Haye AKA The Hayemaker?
    Von Kaman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 10:24
  5. Evander Holyfield Training for Boxing
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •