Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: David Haye Training for Valuev

  1. #31
    lebowski Gast

    Standard

    DER KAMPF IST ABGESAGT!!

    Zitat: [...]Der Brite lies am heutigen morgen durch seinen Trainer und Manager Adam Booth verkünden, dass er nun doch nicht gegen Nikolai Valuev antreten werde. Als Gründe nannte er u.a. dass er die Größe von Valuev offensichtlich unterschätzt habe. "Wenn ich den inne Fresse treffen will, muss ich mir die Pumps von meiner Ollen ausleihen", so David Haye. Damit habe ich aber noch nicht genug trainiert und ich lauf mir ständig Blasen, also lass ich es erst mal".
    Die Reaktonen aus dem Sauerland-Stall ließen daraufhin nicht lange auf sich warten. "Dieser Mann ist eine Schande für den Boxsport!! Hochhackige Schuhe seien kein wirklicher Grund für eine Absage! Immerhin laufe er (Sauerland) auch öfters in seiner Wohnung mit Pumps rum und fühle sich dabei durchaus wohl!!" fauchte Wilfried Sauerland, als er von dieser Nachricht hörte. Und man wolle sich jetzt entsprechende Konsequenzen überlegen[...]


    (Quelle[klick])

    Ich habs immer geahnt, da kommt noch irgendwas dazwischen. Meine Güte, ich bin voll sauer!

    Gruß
    Geändert von lebowski (07-11-2009 um 13:07 Uhr)

  2. #32
    Саша Gast

    Standard

    NEIN ODA

  3. #33
    AndrewWK Gast

    Standard

    Aber net im Ernst?
    Wo hast du das gelesen?

  4. #34
    HarDt Gast

    Standard

    was für ein lutscher...
    aber vorher sprüche los lassen wie:
    Haye (1,91m) beim ersten Aufeinandertreffen mit Valuev (2,13m): „Er ist das Hässlichste, was ich jemals gesehen habe!“

    quelle:
    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...erglichen.html
    Geändert von HarDt (07-11-2009 um 13:55 Uhr)

  5. #35
    lebowski Gast

    Standard

    Hey, keine Panik!

    War nur ein Scherz.

    Gruß

  6. #36
    HarDt Gast

    Standard

    Puuuuuh
    Geändert von HarDt (07-11-2009 um 14:10 Uhr)

  7. #37
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
    DER KAMPF IST ABGESAGT!!

    Zitat: [...]Der Brite lies am heutigen morgen durch seinen Trainer und Manager Adam Booth verkünden, dass er nun doch nicht gegen Nikolai Valuev antreten werde. Als Gründe nannte er u.a. dass er die Größe von Valuev offensichtlich unterschätzt habe. "Wenn ich den inne Fresse treffen will, muss ich mir die Pumps von meiner Ollen ausleihen", so David Haye. Damit habe ich aber noch nicht genug trainiert und ich lauf mir ständig Blasen, also lass ich es erst mal".
    Die Reaktonen aus dem Sauerland-Stall ließen daraufhin nicht lange auf sich warten. "Dieser Mann ist eine Schande für den Boxsport!! Hochhackige Schuhe seien kein wirklicher Grund für eine Absage! Immerhin laufe er (Sauerland) auch öfters in seiner Wohnung mit Pumps rum und fühle sich dabei durchaus wohl!!" fauchte Wilfried Sauerland, als er von dieser Nachricht hörte. Und man wolle sich jetzt entsprechende Konsequenzen überlegen[...]


    (Quelle[klick])

    Ich habs immer geahnt, da kommt noch irgendwas dazwischen. Meine Güte, ich bin voll sauer!

    Gruß
    geiler Humor - auf meiner persönlichen Humorliste stehst du ganz weit oben

  8. #38
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
    Hey, keine Panik!

    War nur ein Scherz.

    Gruß
    Hat mich ja auch gewundert, warum das sonst nirgends zu lesen war.

  9. #39
    slickride Gast

    Standard

    wer im profiboxen in der oberliga nich dopt, würde auch nicht in der oberliga boxen.

  10. #40
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von slickride Beitrag anzeigen
    wer im profiboxen in der oberliga nich dopt, würde auch nicht in der oberliga boxen.
    ist leider so

  11. #41
    Саша Gast

    Standard

    Also mein Tipp:
    Valuev bei KO

  12. #42
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ist auch mein Tipp, auch wenn es eher ein Aussenseitertipp ist. Wenn Mr. Hayde nicht total doof ist, boxt er vorsichtig auf Punktsieg und fährt den locker nach Hause. Ich glaube aber dass er irgendwann seinem eigenen Hype glaubt und anfängt Valuev zu "verarschen", und dabei fängt er sich irgendwann eine. Hoffe ich jedenfalls.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #43
    lebowski Gast

    Standard

    Aber seid mal ehrlich...
    ist ein Fight Klitschko - Haye nicht zehnmal geiler, als Klitschko - Valuev?
    Ich denke, nur der Gewinner von heute abend hat nochmal die Chance, gegen einen der Ks zu boxen.
    Also hoffe ich auf Haye.

    Gruß

  14. #44
    Tea-Kwon_Joe Gast

    Standard

    Also ich glaube Haye kann noch so schnell sein, Valuev kriegt er nicht auf die Bretter. Und sagt DAS nicht schon ne ganze Menge ?

    http://www.sportschau.de/sp/boxen/ne...ye_512x288.jpg

  15. #45
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tea-Kwon_Joe Beitrag anzeigen
    Also ich glaube Haye kann noch so schnell sein, Valuev kriegt er nicht auf die Bretter. Und sagt DAS nicht schon ne ganze Menge ?

    http://www.sportschau.de/sp/boxen/ne...ye_512x288.jpg
    Um Den auf die Bretter zu kriegen braucht men keine Fäuste sondern Bleikugeln.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Training for Tricking
    Von Mikami Teru im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-09-2009, 13:59
  2. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  3. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12
  4. Was haltet Ihr von David Haye AKA The Hayemaker?
    Von Kaman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 10:24
  5. Evander Holyfield Training for Boxing
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •