Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: VENUM grapplingshorts- welche größe ?

  1. #1
    FlyingTokat Gast

    Question VENUM grapplingshorts- welche größe ?

    hallo erstmal .... es geht um folgendes.. undzwar wollte ich mit eine VENUM grappling shorts im internet bestellen, da es in unserer ganzen schönen hauptstadt nicht mal einen laden zu geben scheint , der genannte anbietet.

    jetzt lese ich überall, das diese shorts der marke VENUM überdurchschnittlich groß ausfallen sollen ... darüber welche größe welchem bauchumpfang entspricht gibt es auch keine einheitlichen aussagen , überall wird was anderes genannt..

    ich wollte euch bitten, WENN ihr denn besitzer einer solchen shorts seid, dass ihr mir evntl. einen tipp geben könnt welche größe für mich die richtige ist (oder vielleicht kennt ihr ja auch ein ladengeschäft in BERLIN welches venum produkte vertreibt, damit wäre das problem gelöst)

    ich bin 180cm groß, wiege ca 82kg und trage bei jeans im normalen schitt meistens 34/32 (W/L) ... mein bauchumfang beträgt ca.86 cm (wobei meine hüfte etwas breiter als meine talie ist) in einigen tabellen steht dass man mit einem 86er bauchumfang eine größe "M" bestellen sollte, ich lese aber von etlichen leuten die darauf vertraut haben, dass ihnen die M zu groß war ..

    ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann ... danke im voraus
    mfG Tokat

  2. #2
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Ich würde einfach auf

    Vantage Fighting

    bestellen.

    Ich würde ein L nehmen, falls es zu gross ist einfach eintauschen!

  3. #3
    FlyingTokat Gast

    Unhappy hmm

    ja wo ich sie bestellen kann weiß ich ja schon.. da gibt es ja möglichkeiten wie sand am meer ... die sache ist , ich kann mir nicht vorstellen dass ne L passt .. wie gesagt ..ich hab von leuten gelesen dass sie "L" bestellt haben und am ende eine "S" brauchten ... ich will sie auch nicht so locker wie ne boxhose haben, aber sie soll halt trotzdem noch einen bequemen highkick ermöglichen .

  4. #4
    Harom Gast

    Standard

    Nimm M.

  5. #5
    Scaramanga Gast

    Standard

    Hallo,

    da könnte dir sogar S passen da es 86cm Umfang sind,Ich bin 176cm groß und wiege an die 85kg und habe einen 92cm umfang und habe Gr. M.L ist definitiv zu Gr. Bundumfang 96cm.


    Gruß

    Angelo

  6. #6
    FlyingTokat Gast

    Standard ...

    Zitat Zitat von Harom Beitrag anzeigen
    Nimm M.
    spekulation oder erfahrung ??

  7. #7
    Harom Gast

    Standard

    Erfahrung. S ist für 10 kg weniger.

  8. #8
    Scaramanga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harom Beitrag anzeigen
    Erfahrung. S ist für 10 kg weniger.
    Die Erfahrung habe ich nicht,wir haben viele Kunden,auch habe ich bekannte die 85kg wiegen und S haben,es liegt einfach nur am Bundumfang


    Gruß

    Angelo

  9. #9
    Balthus Gast

    Standard

    Nimm "M" ich habe 1m84, 80 Kg habe die in "L" bestellt, nach 2* Kochwäsche *hust* und abnähen vom Bund um ca 2*5cm passt sie nun Halbwegs ^^ also L ist devinitiv zu groß

  10. #10
    FlyingTokat Gast

    Thumbs up ...

    Zitat Zitat von Scaramanga Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung habe ich nicht,wir haben viele Kunden,auch habe ich bekannte die 85kg wiegen und S haben,es liegt einfach nur am Bundumfang


    Gruß

    Angelo
    du hast mir schonmal gut weitergeholfen, danke ... jetzt schwanke ich nur noch zwischen S und M ... ich tendiere eigentlich mehr zu S (weil ich zu schlabberige sachen ala boxerhosen einfach abturn finde) nach meinem bauchumfang zu urteilen meintest du ja mir könnte auch ne S passen ... die sache ist nur meine hüften sind etwas breiter als mein bauchumpfang .. aber nicht so extrem halt ... nicht dass dann am ende ne S am bauch perfekt passt aber am hintern zu eng ist .. (ich hatt ja den schnitt noch nie an)
    wenn du meinst die haben am hintern noch genug platz dann wäre ich mir fast mit ner S sicher .... danke !

  11. #11
    Scaramanga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    du hast mir schonmal gut weitergeholfen, danke ... jetzt schwanke ich nur noch zwischen S und M ... ich tendiere eigentlich mehr zu S (weil ich zu schlabberige sachen ala boxerhosen einfach abturn finde) nach meinem bauchumfang zu urteilen meintest du ja mir könnte auch ne S passen ... die sache ist nur meine hüften sind etwas breiter als mein bauchumpfang .. aber nicht so extrem halt ... nicht dass dann am ende ne S am bauch perfekt passt aber am hintern zu eng ist .. (ich hatt ja den schnitt noch nie an)
    wenn du meinst die haben am hintern noch genug platz dann wäre ich mir fast mit ner S sicher .... danke !

    Hallo,

    wichtig ist dein Bundumfang,die 86cm ist eine ca. angabe von unseren Mitarbeiter und mir gemessen,da die angaben von Venum nicht stimmen.Du kannst M nehmen aber wie gesagt passt sie mir und ich habe 92cmNotfalls tauscht du um

    Gruß

    Angelo

  12. #12
    Rocky777 Gast

    Standard

    Welche Art von Hose willst du überhaupt? Ich finde, dass die Mikrofieber Dinger noch ein Stück weiter ausfallen als die aus Ripstop.

  13. #13
    Kicker Gast

    Standard

    Komisch, komisch...!
    Ich hab nen Bauchumfang von knappen 90 cm, trage bei G- Star ne 34, bei Tapout auch 34 ABER bei Venum L- und da ist nichts zu weit; wie ich zumindest finde...! Scheint also eher Geschmacksache zu sein (mag es eher son bisschen "baggy" auf den Hüften sitzend), aber bedenke: es muss noch nen Tiefschutz passen und dann kann die Buchse vorne am Schambein schon nen bisschen drücken

    Aber ansonsten bestellen und wenns nicht passt, umtauschen!

    Sorry für OT
    Hat wer ne Ahnung, wie "Jesus didn`t tap" T- Shirts ausfallen? Eher amerikanisch gross (wie Tapout) oder brasilianisch klein (wie Venum)?

    Danke
    Geändert von Kicker (04-11-2009 um 21:29 Uhr)

  14. #14
    Average Joe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen

    ich bin 180cm groß, wiege ca 82kg und trage bei jeans im normalen schitt meistens 34/32 (W/L) ... mein bauchumfang beträgt ca.86 cm (wobei meine hüfte etwas breiter als meine talie ist) in einigen tabellen steht dass man mit einem 86er bauchumfang eine größe "M" bestellen sollte, ich lese aber von etlichen leuten die darauf vertraut haben, dass ihnen die M zu groß war ..

    ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann ... danke im voraus
    mfG Tokat
    Hy,
    also ich bin auch 1,80 und habe in Jeans 33/34 (W/L). Ich habe mir eine Venum Fight Short in Gr. M bestellt und die passt sehr gut- nicht zu eng und nicht zu weit!

  15. #15
    Schwerthase Gast

    Standard

    hatte das selbe problem.

    Bin 194cm/86 kg

    Jeansgröße: W33-34/L36

    hab mir die Venum Amazonia M bestellt. Die passt wie angegossen, die L war zu groß...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Größe Venum Shorts
    Von McVictim im Forum Equipment
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25-12-2012, 16:39
  2. Welche Größe - Koral + Venum Short/Rashguard
    Von Gordinho im Forum Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-09-2008, 13:55
  3. Welche Gi Größe?
    Von sandman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 21:26
  4. Bei der und der größe welche KK ???
    Von shin101 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-08-2006, 22:25
  5. welche größe?
    Von rrdmx im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-12-2005, 12:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •