Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: An alle Krav Maga Verbände !

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard An alle Krav Maga Verbände !

    Nächstes Jahr in 2010, feiert das Base in Gelsenkirchen den 10. Geburtstag !

    Meine Idee zu diesem Jubiläum, wobei noch nicht ausgereift und zu Ende gedacht, wäre ein Treffen der unterschiedlichen Krav Maga Derivate zu einem Wochenendseminar.

    Jeweils 3-4 Referenten, können parallel in den Räumen des Base, welche auf 2 Etagen verteilt sind, den Teilnehmern ihre Unterschiede wie auch Gemeinsamkeiten zu den anderen Krav Maga Verbände/Derivate in mehreren Einheiten näher bringen.

    Ob jetzt Waffenlos, Stock-, Messer-, Schusswaffenabwehr, Szenario....etc. ein Einblick in das komplette Spektrum soll gegeben werden.


    "NUR TRAINING, KEINE POLITIK", SOLL DAS MOTTO SEIN !



    Sicher könnte ich auch unter Auschluß der Öffentlichkeit, den Vertretern der verschiedenen Verbände in naher Zukunft ein fertig gestelltes Konzept vorlegen, ich wähle jedoch diesen Weg, da hier in diesem Board eh alle anwesend sind.

    Ebenso möchte ich erwähnt haben, das dies eine einmalige Angelegenheit sein soll, dies soll kein Zusammenschluß der Krav Maga Verbände sein, dies soll auch keine dauerhafte Einigkeit darstellen.

    Wenn sich was ergibt, ergibt es sich halt, jedoch kocht jeder nach diesem Wochende wieder seine eigene Suppe !


    Welcher Kravist hätte an solch ein Event denn Interesse ?

    Gruß Markus

  2. #2
    pantera Gast

    Standard

    Die Gäste sollte hier nicht über angebliche zahlreiche Krav Maga Verbände verwirren. Also sind hier erstmal zahlreiche kommerzieller Krav Maga Unternehmer angesprochen. Wünsche euch viel Erfolg und guter Planung.

  3. #3
    Kyoshi Gast

    Standard

    @ MarkusW.

    Viel Erfolg mit Deinem Unterfangen !!

  4. #4
    raien Gast

    Standard

    Super Idee: zu der man dir viel Erfolg wünschen sollte

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.10.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Interessante Idee!

    "NUR TRAINING, KEINE POLITIK", SOLL DAS MOTTO SEIN !
    Sehr gut!

  6. #6
    BenitoB. Gast

    Standard

    motto und idee gut.befürchte aber,dass nicht viele mitmachen,drück aber die daumen, dass ich ganz falsch liege

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Danke Leute für diesen positiven Zuspruch !

    Was ist denn mit den vielen KM Instructoren hier an Board ?

    Bogac, John, Michael.....und den vielen anderen, lässt sich die Idee den wirklich nicht, wenigstens ansatzweise verwirklichen ?

    Gruß Markus
    Geändert von krav maga münster (06-11-2009 um 00:23 Uhr)

  8. #8
    Krav Maga Essen Gast

    Thumbs up Die Idee

    Hallo Markus, ansich finde ich eure Idee eine gute Sache.

    Doch verstehe ich diesen Plötzlichen Wandel nicht !?

    Vor ein paar Wochen hatte ich ALLE Kravisten und Verbände zum Amir Perets Seminar Eingeladen.

    Siehe hier:

    Und genauso „open minded“ soll das Seminar mit Amir ablaufen und dazu lade ich hiermit ALLE Kravisten aus ALLEN KM-Organisationen und Krav Maga Interessierte ein, dieses Top Seminar zu besuchen.

    Ich kann es nur nochmal wiederholen !
    Jeder ! egal aus welchen Verband ist uns Willkommen, also runter vom hohen Ross und ab zum Amir Perets Seminar lasst es euch nicht entgehen.


    Die einzigen die gekommen sind waren Jungs aus Belgien von der
    Krav Maga Worldwide und von der IKMF aus Frankfurt.

    Von euch ist nichts gekommen obwohl ihr doch Amir 2009 in Gelsenkirchen machen wolltet.

    Und das fand Amir und ich sehr schade es hätte eine gute Gelegenheit der annäherung sein können.
    Doch ihr wart denke ich zu stolz oder zu beschäftigt um diesen schritt zu tun.

    Ich habe mit EUCH kein Problem !
    Wenn geschossen wurde dann über 100dert Ecken von Gelsenkirchen nach Essen und das ich dann auch mal zurück Schieße ist doch wohl klar.

    Und darum verstehe ich diese Aktion jetzt nicht so ganz.


    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!
    Geändert von Krav Maga Essen (06-11-2009 um 06:40 Uhr)

  9. #9
    Sejoscha Gast

    Standard

    @Krav Maga Essen: Guten Morgen,

    wie Du Dich erinnerst, habe ich damals in Deinem Thread sogar für das Amir P.Seminar gepostet.

    Markus und ich waren nicht da, da wir beim Essential 2 waren.

    Habe das Amir sogar noch geschrieben.

    Warum wer sonst nicht zu wem kommt? Gibt 1000 Möglichkeiten....

    Sinneswandel? Wenn einer in NRW für "open minded" Werbung macht, dann bestimmt ich!

    Markus hat mich gefragt, ob wir das machen sollen, ich habe nichts dagegen, glaube aber auch nicht, dass sich Referenten div.Verbände bereit stellen.

    Diese ganze "Schießen um die Ecke" Aktion interessiert mich schon seit langem nicht mehr.

    Wir bieten es allen an, alle können daran verdienen und sich präsentieren.

    Sollten diverse Leute nicht kommen (dazu zähle ich Dich jetzt nicht!) bin ich auch nicht böse, würde mich ehrlich gesagt sogar freuen...

    Werde Markus vorschlagen, dass wir direkt Einladungen verschicken als Sportstudio THE BASE, nicht als GKMF.

    So ne Art Crossfighting goes Krav Maga oder Krav Maga Xtreme Vol.II - The Gathering.

    Sind alles nur Namen...

    Unsere Jahresplanung beginnt nächste Woche, unsere Instructorausbildung starte Ende Januar 2010, bis dahin wissen wir was wir, wo, mit wem 2010 alles machen werden!

    Gruss aus Berlin,
    Sejoscha

  10. #10
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    Sollten diverse Leute nicht kommen (dazu zähle ich Dich jetzt nicht!) bin ich auch nicht böse, würde mich ehrlich gesagt sogar freuen...
    Diese Aussage versteh ich vor dem "open minded" Background nicht.

    Was machst Du in Berlin?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Hallo Micha,
    wie Joshi schon schrieb, waren wir an dem Wochenende wo Amir Perets hier war, gar nicht da.

    Ich habe mit einigen meiner Leute auf dem Essential 2 in Essen gekämpft, fand es jedoch auch Schade, den Amir hätte ich mir gern mal angetan.

    Ich weiss nicht wer hier dauernd in deine Richtung schiessen soll, von uns ist es keiner, dazu muß noch gesagt werden, das es seit kurzem erst, ebenfalls einen anderen KM Anbieter in Gelsenkirchen gibt.

    Wir würden und freuen wenn Du dabei wärst, wir sind immerhin keine 30 km voneinander entfernt.

    @Lars
    Es gibt immer "Hater" und Leute mit denen man ganz persönliche Differenzen hat, ich denke mal Joshi hat solche Leute im Kopf.

    Gruß Markus

  12. #12
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    @Lars
    Es gibt immer "Hater" und Leute mit denen man ganz persönliche Differenzen hat, ich denke mal Joshi hat solche Leute im Kopf.
    Ok, das "hinter den Kulissen" geht immer an mir vorbei...

  13. #13
    bechtie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krav Maga Essen Beitrag anzeigen
    Die einzigen die gekommen sind waren Jungs aus Belgien von der
    Krav Maga Worldwide und von der IKMF aus Frankfurt.
    Oha! Von mir waren Leute bei eurem Seminar? Weiß gar nix davon... Ich war es nicht. Wer soll es denn meiner Leute gewesen sein?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ist das so unglaubwürdig, das Leute von IKMF Frankfurt auf einem Amir Perets Seminar gehen ?

    Schau Dir die einzelnen Fotos im Seminarbericht an, da sieht man auch Leute mit IKMF Patches, vielleicht erkennst Du sie ja !

    Gruß Markus

  15. #15
    bechtie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Ist das so unglaubwürdig, das Leute von IKMF Frankfurt auf einem Amir Perets Seminar gehen ?

    Schau Dir die einzelnen Fotos im Seminarbericht an, da sieht man auch Leute mit IKMF Patches, vielleicht erkennst Du sie ja !
    Unglaubwürdig? Blödsinn, meine Leute können auf jedes Seminar bei wem und sonstwo gehen... sogar auf Makramée-Kurse der VHS Castrop-Rauxel. Und gegen Amir Perets hab ich nun wirklich nix. Ich denke eher, dass mir jemand davon erzählt hätte, wenn er/sie auf einem sooo tollen Seminar war... Ich bin, was die Verbände betrifft, gar nicht so befangen, wie manche so tun. Ich hab sogar schon Leute zu Defcon- und Triple-I-Clubs geschickt, wenn sie nach KM-Training in ihrer Umgebung gefragt haben.

    Indes: Sollte es sich um diesen http://www.kampfkunst-board.info/for...-essen-102594/ Evenbericht halten, so erkenne ich da nix & niemanden...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KRAV MAGA Basis-Seminar beim KRAV MAGA TEAM DORTMUND
    Von Axt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 22:57
  2. Krav Maga Verbände
    Von Dodge71 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14-01-2009, 21:51
  3. Lehrgang Krav Maga mit MONI AIZIK COMMANDO KRAV MAGA
    Von Bushido-Centrum im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 20:19
  4. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 11:06
  5. Krav Maga Verbände!
    Von marq im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 23:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •