Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 97

Thema: Valuev vs. Haye

  1. #16
    lebowski Gast

    Standard

    Haye hat doch ne perfekte Box-Demonstration gezeigt. Ich hätte zwar auch lieber gesehen, wenn er noch aktiver gewesen wäre, aber die Schläge, die er abgefeuert hat, haben fast alle getroffen, wärend Valuev nur Luftlöcher geschlagen hat. Teilweise hat Haye ihn richtig vorgeführt.

    Insofern geht das Urteil schon voll in Ordnung.

    Gruß

  2. #17
    HarDt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Endlich hat jemand den Mythos des Unauknockbaren widerlegt!

    [...]

    Glück für Valuev dass Haye nicht den Punch von Mighty Mo hat, sonst wäre es ihm wie seinem "Körperverwandten" Choi Hong-man ergangen.
    [...]
    Ich weiß nicht was , aber irgendwas kotzt mich an dieser aussage an.
    (nicht böse gemeint )

  3. #18
    MalteHH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    ?welchen scheiss?

    boxen? hmm kA, dann schalt doch weg..^
    Ich meinte Valuev. Die Kämpfe sind doch eigentlich total langweilig. Läuft aber auch nichts anderes...

  4. #19
    hunter74 Gast

    Standard

    Naja das war ja mal gar nichts von BEIDEN !
    Bin mal gespannt ob sich Haye jetzt traut gegen einen der beiden Klitschkos in denn Ring zu steigen ne Ausrede hat er jetzt zumindest nicht mehr !

  5. #20
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    @klaus:
    keiner hat behauptet haye wäre der beste.
    aber besser als valuev ist er das hat man doch eindeutig
    gesehen.
    und wirklich unsympathisch ist mir haye jetzt auch nicht
    also gönnen tu ichs ihm

    haye ist zwar ein grossmaul. aber er ist auch ein grossmaul
    mit etwas dahinter^^

  6. #21
    hunter74 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    haye ist zwar ein grossmaul. aber er ist auch ein grossmaul mit etwas dahinter^^
    Das muß er im Schwergewicht erst mal beweisen gegen ernstzunehmende Gegner !

  7. #22
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hunter74 Beitrag anzeigen
    Naja das war ja mal gar nichts von BEIDEN !
    Bin mal gespannt ob sich Haye jetzt traut gegen einen der beiden Klitschkos in denn Ring zu steigen ne Ausrede hat er jetzt zumindest nicht mehr !
    er wird sich trauen müssen(dafür werden die manager schon sorgen)
    und wahrscheinlich verlieren..

  8. #23
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hunter74 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob sich Haye jetzt traut gegen einen der beiden Klitschkos in denn Ring zu steigen ne Ausrede hat er jetzt zumindest nicht mehr !
    Ich schätze im Vertrag wurden Ansprüche von Sauerland/King festgelegt, dass sie seine nächsten Kämpfe übernehmen und auch die Gegner wählen können. Ist ja mittlerweile fast schon üblich im Boxen bei freiwilligen Titelverteidigungen.
    Wahrscheinlich können wir uns auf Kämpfe gegen Ruiz und Ray Austin freuen.

  9. #24
    slickride Gast

    Standard

    das einzig spannende und überraschende war runde 12.
    15sec.


    ansonsten hätte ich noch spaß an hayes technik empfinden können,
    wenn sich das nicht auf ein paar wenige aktionen pro runde bezogen hätte.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    @klaus:
    keiner hat behauptet haye wäre der beste.
    Doch, er selbst, im Interview nach dem Kampf. Darum habe ich das geschrieben.

    Und für den Tobak den er sich vor dem Kampf geleistet hat, war da viel zu wenig "hinter". Konnte der nicht 3-5 Gegenattacken pro Runde starten ? Nicht mal Abraham tut so wenig in den Runden die er gewinnen will. Die Kondition hätte sicher gereicht, der wollte nur absolut überhaupt kein Risiko eingehen, mal gekontert zu werden. Und dazu dann das Gesabbel dass die Klitschkos nie Risiko gehen mit ihren 70 Schlägen die Runde, da möchte ich nicht einen Haye sehen der Ottke wie ein Offensivwunder aussehen lässt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #26
    sphinX1985 Gast

    Standard

    Also ich war dort und hab den kampf gesehn bin absolut enttäuscht von Haye hätte viel mehr erwartet für seine dicke Fresse. Da braucht er nicht Stolz sein auf seine " Leistungen "
    Allgemein war der Kampf nicht sehenswert, genauso wie das Verhalten der meisten Englischen Fans. Soviel Bier und sonstiger Müll was die ganze Zeit von oben runtergekommen ist, hatte ich noch bei keienr Boxveranstaltung. Sollten besser bei ihrer Fußball Hool scheisse bleiben !

  12. #27
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Auf den US-Foren geht der Scheiss schon los wie er jetzt DER Champion ist, und die "Klits" sowas von locker verhackstückt. So vonwegen, "Wlad rennt doch auch immer weg!". Objektivität verträgt sich mit der angelsächsischen Trailerpark-Denke offenbar nicht wirklich.

    Letzten Endes dürften Kämpfe mit Haye trotzdem interessanter werden als das was Valuev immer macht. Der hätte hier nochmal was zeigen können als er Haye in der Ecke hatte, aber was hat er gemacht ? Nichts. Abgewartet. Dann eben nicht, aber bitte mit vernünftigen Gegnern. Kein Scheisskampf mit einem Ray Austin oder dergleichen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #28
    roberto Gast

    Standard

    @Klaus

    Was die Leute in den US-Foren schreiben ist halt genauso falsch, wie es Deine Statements sind. Haye ist ein technisch sehr guter Boxer, hat einen guten Schlag und besitzt enorm viel Boxintelligenz. Seine Taktik war perfekt. Wer einem 98kg-Mann mit 1,91Metern Höhe stattdessen empfiehlt, gegen einen fast 50kg schwereren 213cm-Gegner über 12 Runden den steten Schlagabtausch zu suchen, sollte sich besser in diesen Sport einlesen - oder es vielleicht mal selbt versuchen.

    Ob Haye jetzt mit den Klitschkos mithalten kann, ist eine andere Sache. Er ist ja eigentlich ein Cruisergewicht (eine Gewichtsklasse die er dominiert hat), und zu den Klitschkos bestehen erheblich körperliche Unterschiede. Eine Niederlage gegen die beiden Brüder wäre für ihn demnach keine Schande. Gegen Valuev hat er jedoch hervorragend geboxt.


    R.

  14. #29
    Jibril Gast

    Standard

    Haye hat sein "Gameplan" sehr gut umsetzen können. Der Kampf war jetzt nicht der Actionreichste aber man muss bedenken (wie Roberto bereits erwähnte) das zwischen den beiden ein riesen Gewichts und Grössenunterschied vorlag, und Haye daraus das beste gemacht hat.

    Haye war (wie ich es mir von ihm gewünscht habe) sehr beweglich, hat auf seine Kontermöglichkeiten gewartet und mit seiner Speed abgeschlossen, blieb ruhig, hat nicht überhastet agiert, sondern ganz klug ausgeboxt.

    Vielleicht hätte Haye das ein oder andere mal seine "Workrate" erhöhen können, um Valuev noch mehr zu beeindrucken, und damit der Zuschauer auch einen guten Kampf sieht, aber Haye ist bekannt für seine unterdurchnittliche "Workrate" und man kann es ihm nicht übel nehmen. Meine vorherige Prognose war somit von richtiger Natur.

    http://www.kampfkunst-board.info/for...0/#post1975592
    er sollte sich auf seine Speed und Beweglichkeit besinnen, mit der Brecheisenmethode wird er nicht weit kommen, klug ausboxen und mit Punkten das Ding nachhause holen, wäre die richtige Taktik.
    Ach ja, Valuev war wie immer "schlecht" und hat im Profiboxen nichts zu suchen. Hätte wohl stattdessen Basketballer werden sollen, da hätte ich ihm grössere Chancen eingeräumt als im Boxen. Man muss halt im Profiboxen mehr sein als groß und schwer. Das reicht nun mal nicht aus...

  15. #30
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen
    Ach ja, Valuev war wie immer "schlecht" und hat im Profiboxen nichts zu suchen. Hätte wohl stattdessen Basketballer werden sollen, da hätte ich ihm grössere Chancen eingeräumt als im Boxen. Man muss halt im Profiboxen mehr sein als groß und schwer. Das reicht nun mal nicht aus...
    Valuev war diesmal gar nicht so schlecht wie sonst.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. David Haye Training for Valuev
    Von Jibril im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07-11-2009, 20:14
  2. Haye gegen Wen-auch-immer
    Von Klaus im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04-08-2009, 08:55
  3. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  4. Lennox Lewis will D.Haye helfen als Sparringspartner.
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-12-2008, 19:55
  5. Was haltet Ihr von David Haye AKA The Hayemaker?
    Von Kaman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 10:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •