Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 97

Thema: Valuev vs. Haye

  1. #46
    Kyoshi Gast

    Standard

    @ LoneWolf

    Gute und treffende Aussagen !

  2. #47
    LoneWolf Gast

    Standard

    Fuck David Haye und seinen jämmerlichen Wegrenn-Minimalstil nach der ganzen Sabbelei. "Dominanter Sieg" my ass. Ruiz hat mehr gemacht, Donald hat wesentlich mehr gemacht, und selbst der 46jährige Holyfield hat mehr gemacht und besser ausgesehen.
    Ruiz hat mehr gemacht? Vielleicht sein Trainer nach dem Kampf aber ganz sicherlich nicht Ruiz. Haye ist auch nicht weggelaufen. Das war eine taktische Meisterleistung gegen einen Mann der wesentlich größer und schwerer war. Haye hatte in dem Kampf ein paar verdammt gute Aktionen. Der hat ein paar mal seine Kombinationen am Kopf abgeladen und ist dann blitzschnell weg vom Mann. Damit war der Riese total überfordert. Der musste ihn danach erst mal wieder im Ring suchen und das sah dann so aus, dass Valuev hinterher tapste und drei Alibi Kombinationen gemacht hat (Jab, rechte, Jab) die eher an Schattenboxen erinnern.

    Das was Haye da gegen Valuev abgeliefert hat war genau das wie man gegen diesen Antiboxer vorgehen muss damit er endlich von der Bildfläche verschwindet denn da ist er schon lange genug.

  3. #48
    LoneWolf Gast

    Standard

    Und noch was... Ich gucke mir seit Jahren jeden Scheißkampf im TV an und einer langweilt mich mehr als der andere. Aber Haye ist ein Fighter der mich als Hobbymöchtegern motiviert und ich habe jetzt richtig Lust zu boxen und genau das werde ich jetzt an meinem Sandsack machen.

  4. #49
    slickride Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen


    Ach ja, Valuev war wie immer "schlecht" und hat im Profiboxen nichts zu suchen. Hätte wohl stattdessen Basketballer werden sollen, da hätte ich ihm grössere Chancen eingeräumt als im Boxen. Man muss halt im Profiboxen mehr sein als groß und schwer. Das reicht nun mal nicht aus...
    grössere chancen?
    er war weltmeister! junge...

  5. #50
    lebowski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht war das die beste Leistung die jemand bislang gegen Valuev gezeigt hat. Er hat ihn verhungern lassen und ist auch nicht einmal in Bedrängnis geraten.

    Das bestätigt meine These. Antiboxer wie Valuev können derzeit nur deswegen Weltmeistergürtel bekommen, weil es an der Leistungsdichte mangelt. Ein durchaus talentierter Boxer wie Haye den ich aber nicht als Überboxer sehe können einen solche Zirkusnummer jederzeit kontrollieren und würde es mehr von diesen Fightern geben dann würde Valuev dahin gehen wo er meiner Meinung nach hingehört, nämlich zum Rummelboxen.

    Den Zirkus den Haye vor dem Kampf geliefert hat finde ich nicht weiter schlimm, sondern sehr wohltuend. Vielleicht haben einige vergessen was Ali in seiner Primetime alles gemacht hat. Onkel Tom ist da nur ein Stichwort.

    Solche Boxer die polarisieren generieren und begeistern die Massen und Langeweiler gibt es genug. Die Maske war doch Originell und wenn Herr Valuev so ein Sensibelchen ist, dass ihm das an die Nieren geht dann soll er besser sein völlig unrealistisches Vorhaben in die Politik gehen zu wollen *lol* überdenken. Der Mann hat von seinem Aussehen profitiert und gelebt und da würde ich meinen „Schuster bleib bei Deinen Leisten!“. Aber Valuev ist auch nicht ganz sauber und alles andere als ein Intelligenzbolzen und er ist schon gar kein Boxer. Er ist eine Zirkusnummer und er wäre gut beraten wenn er seinen Status richtig einschätzen würde.
    Sehr gutes Posting!

  6. #51
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Donald der Beste Boxer der Welt
    Schlag mal unter Ironie nach. Donalds Leistung gegen Valuev, den zweitstärksten Boxer der Welt, war jedenfalls klar besser, von der Kondition abgesehen. Da hat der Mann seinen 38 Jährchen Tribut gezollt.

    Donald bleibt damit der beste aktive Boxer der Welt. Ohne Konkurrenz.
    Geändert von Klaus (08-11-2009 um 14:54 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #52
    lebowski Gast

    Standard

    Angeblich soll sich Haye gestern bereits in der 3. Runde die Hand gebrochen haben - und deshalb konnte er Valuev wohl nicht auknocken....

    Hmm, das glaube ich erst, wenn ein unabhängiger Artzt das bestätigt.

    WBA-Boxen: Haye siegte trotz Handbruch gegen Valuev - B.Z. - Berlins größte Zeitung

    Gruß

  8. #53
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
    Angeblich soll sich Haye gestern bereits in der 3. Runde die Hand gebrochen haben - und deshalb konnte er Valuev wohl nicht auknocken....

    Hmm, das glaube ich erst, wenn ein unabhängiger Artzt das bestätigt.

    WBA-Boxen: Haye siegte trotz Handbruch gegen Valuev - B.Z. - Berlins größte Zeitung

    Gruß
    also wenn das wirklich wahr ist, ist das für mich nur
    ein weiterer grund haye den sieg voll und ganz zu gönnen

    wie schon mal erwähnt wurde ist hayes arrogante art
    doch nichts als marketing
    war doch das selbe mit prince naseem(einer meiner lieblingsboxer)
    oder ali. die medien brauchen doch entertainer in der boxszene
    über die sie irgend nen scheiss berichten können.

    zu valuev: ist mit offiziell 2,13 m Körperlänge und bis zu 150 kg Kampfgewicht der größte und schwerste Schwergewichtsweltmeister, den es bisher gab....auszug aus wikipedia

    und mehr als diese maße hat der mann in meinen augen nicht zu
    bieten.

  9. #54
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    ..........

    Mein Fazit: Haye ist für mich eine Hoffnung im Schwergewicht und die stirbt bekanntlich zuletzt. Außer den Klitschkos ist die Königsklasse dieses Sports nämlich tot. Ein Kampf zwischen den Klitschkos und Haye würde schon jetzt die Massen begeistern und deswegen bin ich sehr froh, dass es einen Haye gibt. Man sollte ihm aber noch etwas Zeit geben. Holyfield hat es auch aus dem Cruisergewicht in die Königsklasse geschafft und obwohl man beide nicht miteinander vergleichen kann, erinnert er mich etwas an Holyfield.
    Ja sichi dat! Gebt ihm noch 3-4 J. dann ist er bereit für Klitschko......, oder soll ich besser sagen, dann ist Vitali alt genug um ihn nicht ernsthaft verletzen zu können?

    Man! Der Junge ist 30!!!!!!!!!!!!!


    Wann will er denn seinen Zenit erreichen???

    Mit 67, oder wat?

    noro

  10. #55
    chillakilla Gast

    Standard

    Pflichtverteidigung gegen Ruiz. Wer will das sehen?

  11. #56
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Fuck David Haye und seinen jämmerlichen Wegrenn-Minimalstil nach der ganzen Sabbelei. "Dominanter Sieg" my ass. Ruiz hat mehr gemacht, Donald hat wesentlich mehr gemacht, und selbst der 46jährige Holyfield hat mehr gemacht und besser ausgesehen. Und dann gibt es Idioten die meinten dass Taylor jede Runde gegen Abraham gewonnen hätte. Dieselben Spinner die jede Runde an Haye gegeben haben.
    Haye hat gewonnen, drum ist er der Sieger

    "Wanderdüne" finde ich im übrigen ne Klasse Bezeichnung für den Valuev


    Ernsthaft: Haye hat einen wandelnden Berg besiegt - und dies imo nicht überzeugend, aber er hats geschafft.

    Gegen die Klitschkos (egal gg. welchen) wird er einfach nur "abstinken"

    Grüsse
    Tori
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  12. #57
    HarDt Gast

    Standard

    Er hat Valuev nicht Überzeugend geschlagen?
    Hätte er gegen Valuev den infight suchen sollen und sich ein bisschen verprügeln lassen sollen damit es überzeugend wäre?
    Ich seh die Antwort schon kommen:
    Nein aber er hätte mehr Aktionen bringen können !
    Stellt euch ma mit einem wie valuev in den ring...


    grüße,

  13. #58
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht war das die beste Leistung die jemand bislang gegen Valuev gezeigt hat. Er hat ihn verhungern lassen und ist auch nicht einmal in Bedrängnis geraten. Mir ist es zwar immer noch ein Rätsel weshalb Valuev eigentlich gewackelt hat denn das war doch ein Schlag auf den Hals und meiner Meinung nach nicht besonders hart.

    Das bestätigt meine These. Antiboxer wie Valuev können derzeit nur deswegen Weltmeistergürtel bekommen, weil es an der Leistungsdichte mangelt. Ein durchaus talentierter Boxer wie Haye den ich aber nicht als Überboxer sehe können einen solche Zirkusnummer jederzeit kontrollieren und würde es mehr von diesen Fightern geben dann würde Valuev dahin gehen wo er meiner Meinung nach hingehört, nämlich zum Rummelboxen.

    Den Zirkus den Haye vor dem Kampf geliefert hat finde ich nicht weiter schlimm, sondern sehr wohltuend. Vielleicht haben einige vergessen was Ali in seiner Primetime alles gemacht hat. Onkel Tom ist da nur ein Stichwort.

    Solche Boxer die polarisieren generieren und begeistern die Massen und Langeweiler gibt es genug. Die Maske war doch Originell und wenn Herr Valuev so ein Sensibelchen ist, dass ihm das an die Nieren geht dann soll er besser sein völlig unrealistisches Vorhaben in die Politik gehen zu wollen *lol* überdenken. Der Mann hat von seinem Aussehen profitiert und gelebt und da würde ich meinen „Schuster bleib bei Deinen Leisten!“. Aber Valuev ist auch nicht ganz sauber und alles andere als ein Intelligenzbolzen und er ist schon gar kein Boxer. Er ist eine Zirkusnummer und er wäre gut beraten wenn er seinen Status richtig einschätzen würde.

    Haye ist für mich immer noch kein richtiger Schwergewichtler aber Potential hat er. Ich finde aber, dass ein Kampf gegen einer der beiden Klitschkos noch zu früh kommt. Andererseits würde ich einen Vergleich schon jetzt gerne sehen. Ich denke aber, dass 95 kg zu wenig sind um die Klitschkos zu fordern. Da muss noch etwas drauf aber das kann er schaffen.

    Die Technik von Haye erinnert mich auf jeden fall mehr an Boxen als dies bei Vitali und Wladimir der Fall ist.

    Persönlich geht mir das Gejohle der englischen Fans beim Boxsport auch auf die Nerven. Das war bei Hatton auch schon so. Das erinnert mich eher an Auswärtsspiele im Europapokal als an Boxsport aber so sind sie nun mal unsere Freunde von der Insel. *g*

    Mein Fazit: Haye ist für mich eine Hoffnung im Schwergewicht und die stirbt bekanntlich zuletzt. Außer den Klitschkos ist die Königsklasse dieses Sports nämlich tot. Ein Kampf zwischen den Klitschkos und Haye würde schon jetzt die Massen begeistern und deswegen bin ich sehr froh, dass es einen Haye gibt. Man sollte ihm aber noch etwas Zeit geben. Holyfield hat es auch aus dem Cruisergewicht in die Königsklasse geschafft und obwohl man beide nicht miteinander vergleichen kann, erinnert er mich etwas an Holyfield.
    sehe ich ähnlich!

    gegen die Klitschoks, insbesondere Vitali, hat er allerdings keine Chance. Er ist aber offenbar clever genug und das auch zu wissen. D.h. er wird erstmal Kasse machen, bevor die Klitschkos ihn vernichten dürfen!

  14. #59
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von HarDt Beitrag anzeigen
    Er hat Valuev nicht Überzeugend geschlagen?
    Hätte er gegen Valuev den infight suchen sollen und sich ein bisschen verprügeln lassen sollen damit es überzeugend wäre?
    Ich seh die Antwort schon kommen:
    Nein aber er hätte mehr Aktionen bringen können !
    Stellt euch ma mit einem wie valuev in den ring...


    grüße,
    Nein, er hat es schon geschickt und schlau gemacht

    überzeugend war es für mich trotzdem nicht.. wenn Du weißt was ich meine?
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  15. #60
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Seht euch einfach den von mir verlinkten Clip an wie ein 38jähriger Larry Donald das gemacht hat. Der hat auch keinen Schlagabtausch gesucht, sondern einfach nur gut gemieden und gekontert ohne wegzurennen, und das eben mehr als einmal die Runde. Jaja, Donald war bei gleicher Grösse 12 Kilo schwerer als Haye (das war natürlich kein Fett, niemals), nur deshalb konnte er das, der arme kleine David konnte es doch einfach nicht so wie der grosse starke Larry. Mann, mann, mann. Ja, Haye ist der beste Boxer des bekannten Universums und hat den unbesiegbaren Nikolay "Hulk" Valuev nur durch schiere Willensanstrengung im Angesicht des Todes zur Strecke gebracht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. David Haye Training for Valuev
    Von Jibril im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07-11-2009, 20:14
  2. Haye gegen Wen-auch-immer
    Von Klaus im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04-08-2009, 08:55
  3. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  4. Lennox Lewis will D.Haye helfen als Sparringspartner.
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-12-2008, 19:55
  5. Was haltet Ihr von David Haye AKA The Hayemaker?
    Von Kaman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 10:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •