Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 97

Thema: Valuev vs. Haye

  1. #61
    slickride Gast

    Standard

    bei hayes medienspielerein sollten wir davon ausgehen, dass haye seine hand nicht gebrochen hat.

  2. #62
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ja sichi dat! Gebt ihm noch 3-4 J. dann ist er bereit für Klitschko......, oder soll ich besser sagen, dann ist Vitali alt genug um ihn nicht ernsthaft verletzen zu können?

    Man! Der Junge ist 30!!!!!!!!!!!!!

    Wann will er denn seinen Zenit erreichen???

    Mit 67, oder wat?
    30 ist im Schwergewicht kein Alter! Was bringt es wenn er jetzt gegen jemanden boxt der ihm einfach überlegen ist und dann schwer KO geht? Man muss solche Leute aufbauen und Haye ist noch nicht soweit. Ich würde ihm 1-2 Jahre Zeit geben dann kann es zwar sein, dass Vitali zu alt ist aber Waldi ist auch noch da.

    Natürlich werden die Automatismen greifen und er wird Kasse machen. Das ist immer noch klüger als sich von den Klitschkos ins Niemandsland befördern zu lassen. Boxen ist Geschäft und umso länger man einen Kampf gegen Klitschko hinauszögert umso finanziell wertvoller wird er sein. Alles Geschäft und genauso wird es wohl laufen!

  3. #63
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HarDt Beitrag anzeigen
    Er hat Valuev nicht Überzeugend geschlagen?
    Hätte er gegen Valuev den infight suchen sollen und sich ein bisschen verprügeln lassen sollen damit es überzeugend wäre?
    Ich seh die Antwort schon kommen:
    Nein aber er hätte mehr Aktionen bringen können !
    Stellt euch ma mit einem wie valuev in den ring...


    grüße,

    Bringt nichts, das versteht der Klaus nicht ... selbst in den Ring stellen. Pah, das kann doch jeder. Aus der Ferne ist es schwerer!

  4. #64
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    haye hat den kampf auf seine art gut gemeistert
    dem ist nichts hinzuzufügen!

  5. #65
    baik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    aber Waldi ist auch noch da.
    Waldi trinkt ja auch Hefeweizen, das hält jung!

  6. #66
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Roberto, wie wäre es wenn Du einfach mal den Clip ansiehst, wie das ein 38jähriger Larry Donald der ebenfalls 1,91 ist mit einem jüngeren fitteren Valuev gemacht hat, bevor Du rumschwafelst ? Ich messe Haye nach seinem ganzen Gesabbel an den TATEN die andere Boxer seiner Grösse vor ihm gegen den gleichen Gegner geleistet haben. Ein 38jähriger Journeyman hat Valuev in den 8 Runden in denen seine Kondition gereicht hat regelrecht in die Ecke gestellt, nach Strich und Faden ausgekontert und rückwärts marschieren lassen. Nicht mit einer oder zwei, sondern mit 7-10 Kombinationen die klar getroffen haben. Der hat seine 5 Runden in der Mitte des Kampfes völlig klar gewonnen und vollkommen dominiert, und Valuev dabei richtig die Visage poliert. Wenn man so wie bei Haye gewertet hätte, hätte er auch die ersten 3 Runden gewinnen müssen in denen er noch verhalten geboxt hat, dann wäre Valuev nie Weltmeister geworden. Das wäre mit der Haye-Brille auf der Nase ein klares 10:2 für Donald geworden, aber da war man noch sehr grosszügig. Und Donald hat seine Runden viel, viel klarer gewonnen als dieses Weggerenne mit 2-3 Kombinationen von denen, wie man an der Slowmo gesehen hat, nur der erste Schlag im Ziel war und der Rest am Arm oder Rücken abgerutscht ist. Da braucht man gar nicht gross sich erinnern, da gibt es dieses Youtube, da kann man das sehen. Sogar heute noch.

    Hayes Performance war mehr oder weniger die gleiche wie die von Holyfield, mit etwas mehr jugendlicher Kraft in genauso wenigen Aktionen. Nur Haye ist vermarktbar, Holyfield war es nicht mehr. Holyfield hat ja auch deutlich gegen James Toney und Donald verloren. Da fällt mein Jubel angesichts des direkten Vergleichs mit einem 38jährigen der gegen Valuev einfach VIEL besser war eben entsprechend verhalten aus. Wenn Haye "der stärkste Boxer im Schwergewicht" ist weil er Valuev mit so einer Minimalperformance geschlagen hat, dann ist Larry Donald der stärkste Boxer des Universums. Siehe Videoclip, der musste nicht wegrennen sondern hat ihn geboxt, ohne Schlagabtausch. Dominguez war auch wesentlich besser als Haye, und der war ebenfalls Cruiser und schon lange raus aus dem Geschäft. Mit Haye-Brille hätte auch der gewinnen müssen.
    Geändert von Klaus (09-11-2009 um 13:39 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    ich muss klaus recht geben....
    hyes siegt war raffiniert, aber glanzlos nach seinen vollmundigen ankündigungen.

  8. #68
    Marc1976 Gast

    Standard

    Haye , hat das wie ich finde taktisch und technisch schon sehr gut gemacht.
    Ich glaube kaum das er anders über zwölf Runden hätte gehen können.

  9. #69
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Roberto, wie wäre es wenn Du einfach mal den Clip ansiehst, wie das ein 38jähriger Larry Donald der ebenfalls 1,91 ist mit einem jüngeren fitteren Valuev gemacht hat, bevor Du rumschwafelst ? Ich messe Haye nach seinem ganzen Gesabbel an den TATEN die andere Boxer seiner Grösse vor ihm gegen den gleichen Gegner geleistet haben. Ein 38jähriger Journeyman hat Valuev in den 8 Runden in denen seine Kondition gereicht hat regelrecht in die Ecke gestellt, nach Strich und Faden ausgekontert und rückwärts marschieren lassen. Nicht mit einer oder zwei, sondern mit 7-10 Kombinationen die klar getroffen haben. Der hat seine 5 Runden in der Mitte des Kampfes völlig klar gewonnen und vollkommen dominiert, und Valuev dabei richtig die Visage poliert. Wenn man so wie bei Haye gewertet hätte, hätte er auch die ersten 3 Runden gewinnen müssen in denen er noch verhalten geboxt hat, dann wäre Valuev nie Weltmeister geworden. Das wäre mit der Haye-Brille auf der Nase ein klares 10:2 für Donald geworden, aber da war man noch sehr grosszügig. Und Donald hat seine Runden viel, viel klarer gewonnen als dieses Weggerenne mit 2-3 Kombinationen von denen, wie man an der Slowmo gesehen hat, nur der erste Schlag im Ziel war und der Rest am Arm oder Rücken abgerutscht ist. Da braucht man gar nicht gross sich erinnern, da gibt es dieses Youtube, da kann man das sehen. Sogar heute noch.

    Hayes Performance war mehr oder weniger die gleiche wie die von Holyfield, mit etwas mehr jugendlicher Kraft in genauso wenigen Aktionen. Nur Haye ist vermarktbar, Holyfield war es nicht mehr. Holyfield hat ja auch deutlich gegen James Toney und Donald verloren. Da fällt mein Jubel angesichts des direkten Vergleichs mit einem 38jährigen der gegen Valuev einfach VIEL besser war eben entsprechend verhalten aus. Wenn Haye "der stärkste Boxer im Schwergewicht" ist weil er Valuev mit so einer Minimalperformance geschlagen hat, dann ist Larry Donald der stärkste Boxer des Universums. Siehe Videoclip, der musste nicht wegrennen sondern hat ihn geboxt, ohne Schlagabtausch. Dominguez war auch wesentlich besser als Haye, und der war ebenfalls Cruiser und schon lange raus aus dem Geschäft. Mit Haye-Brille hätte auch der gewinnen müssen.
    Heul doch. Während du dich über ihn ärgers, schwimmt er gerade in Millionen Pfunden und neuen Fans.

    Und wie kann man bloß das Beispiel eines Boxers nehmen und sagen:
    "Oh, hätte er bloß doppelt so viel Kondition, hätte er gewonnen!"
    Da kann doch jeder daher kommen und sagen:
    "Hätte Haye doppelt so viel Kraft, hätte er gewonnen!"

    Warten wir doch lieber ein oder zwei Jahre und gucken, wie sich Haye entwickelt!

  10. #70
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der Mann war 38 und nur noch Teilzeitboxer, und hatte keine schlechte Kondition sondern nicht die um so völlig überlegen wie in den 8 Runden davor auch noch die letzten 4 Runden haushoch zu gewinnen. Und mit dem Gewerte wie es Haye bekommen hat, hätte Donald auch mit dieser konditionellen Leistung haushoch gewonnen. Mit 38 war der für King aber nur noch ein Bauer und keine Dame mehr. Aber an dessen Leistung messe ich Haye, und da hat der tolle Haye abgestunken. Ob sich ob der optischen Schönheit von Adonis Haye und seinem schönen Ghettogehabe nun ein paar "Fans" finden die sich dafür einen abgreifen ist mir relativ Wurst.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #71
    Marc1976 Gast

    Standard

    @Klaus : Naja ,wurst scheint es Dir ja nicht zu sein. Muß ja nicht jeder dieselbe Ansicht haben wie Du. Ich fand den Kampf von Donald auch echt gut ,aber genauso fand ich das Haye sein Ding gut gemacht hat.

  12. #72
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Heul doch. Während du dich über ihn ärgers, schwimmt er gerade in Millionen Pfunden und neuen Fans.

    Und wie kann man bloß das Beispiel eines Boxers nehmen und sagen:
    "Oh, hätte er bloß doppelt so viel Kondition, hätte er gewonnen!"
    Da kann doch jeder daher kommen und sagen:
    "Hätte Haye doppelt so viel Kraft, hätte er gewonnen!"

    Warten wir doch lieber ein oder zwei Jahre und gucken, wie sich Haye entwickelt!
    ja, seh ich auch so! ebenso könnte man sagen:"wäre haye doch
    nur bischen größer."

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Der Mann war 38 und nur noch Teilzeitboxer, und hatte keine schlechte Kondition sondern nicht die um so völlig überlegen wie in den 8 Runden davor auch noch die letzten 4 Runden haushoch zu gewinnen. Und mit dem Gewerte wie es Haye bekommen hat, hätte Donald auch mit dieser konditionellen Leistung haushoch gewonnen. Mit 38 war der für King aber nur noch ein Bauer und keine Dame mehr. Aber an dessen Leistung messe ich Haye, und da hat der tolle Haye abgestunken. Ob sich ob der optischen Schönheit von Adonis Haye und seinem schönen Ghettogehabe nun ein paar "Fans" finden die sich dafür einen abgreifen ist mir relativ Wurst.
    ghettogehabe lol
    also ich sehs zwar auch so das haye sich zeimlich wichtig macht
    aber mit ghettogehabe hat das glaube ich eher wenig zu tun...naja andererseits ist er ja auch schwarz ghettogangster eben...

  13. #73
    lebowski Gast

    Standard

    Ich glaube, wir haben am Samstag noch längst nicht das wirkliche Leistungspotenzial von Haye im Schwergewicht gesehen. Wie gesagt, für ihn war es ungemein wichtig, den Sieg nach Hause zu tragen. Sonst hätte er sich gleich wieder ins Cruisergewicht verdrücken können.

    Er hat sich vorher nen ungemeinen Druck aufgelastet und ist dann schließlich auf Nummer sicher gegangen, als er wusste, dass er mit seiner Taktik Erfolg hat. Nicht schön, aber nachvollziehbar.

    Jetzt muss er aber gegen Ruiz und Co. ordentlich nachlegen, sonst ist er wieder so schnell in der Versenkung verschwunden, wie er hochkam. Sprüche hat er genug gerissen - jetzt wollen die Leute sehen, was er wirklich drauf hat.

    Gruß

  14. #74
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    "Wanderdüne" finde ich im übrigen ne Klasse Bezeichnung für den Valuev
    russischer Tanzbär!

  15. #75
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    russischer Tanzbär!
    kann er tanzen ?
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. David Haye Training for Valuev
    Von Jibril im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07-11-2009, 20:14
  2. Haye gegen Wen-auch-immer
    Von Klaus im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04-08-2009, 08:55
  3. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  4. Lennox Lewis will D.Haye helfen als Sparringspartner.
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-12-2008, 19:55
  5. Was haltet Ihr von David Haye AKA The Hayemaker?
    Von Kaman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 10:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •