Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 179

Thema: Strikeforce

  1. #46
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Ja. jetzt ghts los mit Kommentaren: "bin jetzt nicth soooo überzeugt" "hat nicth sooo überzeugt.....bin etwas enttäuscht"
    Wenn Fedor den Kampf nicht mit dem ersten Schlag per KO gewinnt, kommen solche Kommentare irgendwie immer... gegen Fujita hatte er ja fast verloren, gegen Randleman, gegen Coleman, gegen Arlovski, jetzt gegen Rogers... hätte er eigentlich alles verloren, wenn er nicht doch gewonnen hätte

  2. #47
    AndrewWK Gast

    Standard

    Was kommt denn als nächtes auf Fjodor zu? Gleich ein Kampf gegen Overeem für den HW Titel oder noch ein Gegner vorher. Ich bin eher dafür das er zuerst noch gegen Werdum kämpft und dann gegen Overeem.

  3. #48
    Schwerthase Gast

    Standard

    bin mal neugierig wie Overeem die Dopingtests schaffen will, ansonsten wärs aber ein sehr gutes Match up...

    Interessant wär für strikeforce imho auch Monson an Land zu ziehen. Er gegen Rogers wär zB ein vielversprechender Kampf.

  4. #49
    Schwerthase Gast

    Standard

    Ansonsten Fedor VS einen Kodiakbären, weil ihm die menschlichen Gegner einfach nicht genug sind.

  5. #50
    BuZuS Gast

    Standard

    Geklaut von SD:



  6. #51
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Ansonsten Fedor VS einen Kodiakbären, weil ihm die menschlichen Gegner einfach nicht genug sind.
    das erste Rhinozerus hat er ja gestern abend erlegt. Da kann ein annatier wie lesnar ihm auch nicht gefährlich werden=)

  7. #52
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    bin mal neugierig wie Overeem die Dopingtests schaffen will, ansonsten wärs aber ein sehr gutes Match up...

    Interessant wär für strikeforce imho auch Monson an Land zu ziehen. Er gegen Rogers wär zB ein vielversprechender Kampf.
    Es ist ja nicht bewiesen das Overeem spritzt. Ich bin mir sicher das Fjodors nächster Kampf gegen Overeem sein wird.

  8. #53
    Schwerthase Gast

    Standard

    wurde hier schon mal gepostet, aus gegebenen Anlass jedoch sehr passend


  9. #54
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht bewiesen das Overeem spritzt. Ich bin mir sicher das Fjodors nächster Kampf gegen Overeem sein wird.

    Bewiesen ist natürlich nichts, das stimmt. Seine körperliche Entwicklung in den letzten Jahren legt allerdings eine solche Schlussfolgerung nahe. Der hat doch seit 2007 so an die 15-20 kg Muskeln raufgepackt.

    Würd mich freuen wenn der Kampf zu Stande kommt.

  10. #55
    Thrawn- Gast

  11. #56
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Einfach nur richtig gut!

  12. #57
    esco1203 Gast

    Standard

    obergeile trap gelegt. erstmal oben 2mal und unten dann frei für die falle.

    mousasi gefällt mir immer mehr. der junge ist 3 jahre jünger als shogun und in 3 jahren sehe ich ihn shogun weghauen=)
    Mousasi wird der 2te fedor. Der hat die bescheidenheit, intelligenz, ruhe und sonstigen fähigkeiten um ihn zu beerben.

  13. #58
    Schwerthase Gast

    Standard

    ich denke das wäre auch jetzt schon ein sehr interessanter Kampf, bei dem ich Mousassi vorn sehen würd...

  14. #59
    AndrewWK Gast

    Standard

    Sollte Henderson zu Strikeforce kommen, wäre dass finde ein Super Kampf.
    Henderson vs. Mousasi

  15. #60
    Schwerthase Gast

    Standard

    hmmm, stimmt, wär interessant. Allerdings is Hendo MW und Moussasi mittlerweile LHW

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hendo geht zu Strikeforce
    Von Staredown im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-12-2009, 16:10
  2. Strikeforce Ergebnisse
    Von Martin-MMA im Forum Spoiler
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11-09-2009, 19:57
  3. Strikeforce 06,06,09 Ergebnisse
    Von Lei Wulong im Forum Spoiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-06-2009, 21:44
  4. Werdum bei Strikeforce!
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-04-2009, 22:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 13:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •