Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: (Kampf)Hunde and how to Fight them?

  1. #1
    BanzaiBany Gast

    Standard (Kampf)Hunde and how to Fight them?

    Hallo Leute!

    Ich habe mir mal gedacht das es ein ganz interessantes Thema sein könnte, (Kampf)Hunde und wie man sie bekämpfen kann. Da ich persönlich nie von so einem Tier angegriffen wurde kann ich nicht viel dazu sagen. Vielleicht hat einer(e) von euch ja (leider) schon erfahrungen sammeln zu müssen!

    Ich hab nur gehört das die Tiere am Hüftgelenk dort wo der ******* anfängt ziemlich empfindlich sein soll, auch die Nase soll sehr empfindlich sein (aber Dort ist ja ein Maul voller scharfen Zähne)

    Postet mal fleissig!!

    Grüße Bany!

  2. #2
    Thyura Gast

    Standard

    Eins vorneweg: Ich MAG Hunde und glaube nicht an natürlice Aggression irgendeiner Rasse. Wenn ich mehr Platz zuhause habe, werde ich später auch sicher selbst einen oder mehrere Hunde besitzen. Also nix gegen diese Tiere.

    Ich habe keine eigenen Erfahrungen, nur durch dritte. Die "Knochenbrecher-Attacke" auf das motorische System ist angeblich wirkungsvoll, woran ich aber nicht so ganz glaube. Evtl. auch Pepperspray? Von was für einem Hund gehen wir hier denn genau aus?

    Gruß

    Thyura

  3. #3
    Vicious Gast

    Standard

    Tritt gegen ihr Kinn...die Kiefer prallen aufeinander, das Gehirn wird durchgerüttelt. Entweder stirbt das Tier dadurch oder es lässt dich sehr lange in Ruhe...

  4. #4
    BanzaiBany Gast

    Standard Treten auf den Kiefer

    Hallo Leute!

    Tritt gegen ihr Kinn...die Kiefer prallen aufeinander, das Gehirn wird durchgerüttelt. Entweder stirbt das Tier dadurch oder es lässt dich sehr lange in Ruhe...
    Ich glaube das gerade tritte gegen das Maul (seine einzigste aber effektivste Waffe sehr gefährlich sind die Tiere sollen sich Festbeissen wenn sie einmal wo "rumgenagt" haben, keine netter gedanke.)

    ich würde ihn seitlich in die Rippen Kicken weil ich glaube das ein Hund einen eingeschrenkten Sehwinkel hat oder???



    ? Von was für einem Hund gehen wir hier denn genau aus?
    Ich geh mal von einem Doberman, Pitbull, oder Rottweiler aus der scharfgemacht wurde ( was ich bis aufs schärfste verurteile). Aber sowas ist nicht mehr selten heutzutage das jemand seinen "scharfen" Hund auf einen Hetzt!



    Grüße Bany!

  5. #5
    Alex! Gast

    Standard

    garnicht, du kannst dich dagegen nicht wehren ... wie denn auch ?

    Der ist viel schneller mit seinen Bewegungen. Intelligenz hast du auf deiner Seite aber durch Angst und Adrenalin ist es fast ausgeglichen.

    Ich war lange lange Zeit 3x die Woche auf einem Polizeiübungsplatz weil ich selbst einen "Interessanten" Hund hatte und ich kann euch sagen, daß ihr da so gut wie keine chance habt. Wenn die beissen, dann richtig und dann bleibt da auch nichts mehr übrig.

    Ansonsten einfach nur hintreten, kein Ziel suchen, nur treffen, seite, kopf, überall ...

    oder einen Fußfeger

    so long,
    Alex

  6. #6
    Goshinsatori Gast

    Thumbs up ..

    Hi,

    ich sehe das genauso.
    Hart Treffen ist die einzige Chance. Vorallem nicht versuchen wegzulaufen. Wenn ein Kampfhund mal zugebissen hat, läßt er nicht mehr los.
    Wir war das....
    HIT HARD, HIT FIRST

  7. #7
    Ginunting Gast

    Standard

    'morgen,

    eines sollte auf alle Fälle klar sein!

    Nach überstandener "Hundeattacke" ist auf alle Fälle Herrchen an der Reihe! (..auch wenn man Monate auf diese Gelegenheit warten muss).

    Grüße,

    Hendrik

  8. #8
    Goshinsatori Gast

    Talking genau

    HI,

    auf jedenfall ist Herrchen dann dran.
    Versteht sich von selbst.:brrrrrr:

  9. #9
    ByTeCrAcKa Gast

    Standard

    Moin!

    Ihr seid mir ja Rambo`s! Also, ich denke, keiner von Euch würde den Fight gegen so`ne Kampfmaschine gewinnen, ohne Hilfsmittel. Natürlich heißt es immer "Auf die Schnauze, in die Rippen". Aber glaubt Ihr, sowas macht einem Hund, der auf Angriff getrimmt im Blutrausch auf Euch stürmt, was aus? Nö. Der rammt Euch die Hauer innen Hals und gut is`.

    Wenn genug Zeit da ist, kann man die Jacke o. ä. um den Arm wickeln und den Hund dort zubeißen lassen. Pfefferspray oder Ultraschall-Werfer sollten auch helfen. Aber der bloße Kampf...vergesst es. Nicht gegen Dobermann, Pitbull, o. ä.

    Hunde spüren die Angst, also sollte man sich aktiv von dieser Angst freimachen, keine Angst zeigen. Hilft zwar net sooo viel, aber immerhin spürt der Hund Dominanz.

    Jaja, und dann ist Herrchen dran. Ganz toll. Nehmt Euch die nächsten Moante danach aber nix vor, im Knast ist das Freizeitangebot recht eingeschränkt...

    Cy@,

    Byte

  10. #10
    Mike Gast

    Talking AntiHundkampfSystem

    Hi Jungs und Ladies

    so ein Tier ist nicht zu unterschätzen, die zermalmen euch die Knochen, da tanzt keiner von euch mehr Tango.

    Was den Besitzer angeht, der danach einen Besuch von euch zu erwarten hat:

    Teeren und Federn ist out, schlage vor ihn an den Wagen zu binden und loszufahren

    @Bytecracka

    Was deinen überzogenen Realismus angeht, jeder kennt doch diese schmalen Treppen in den Treppenhäusern, einmal nicht aufgepasst und schon hat man den Arm gebrochen, zig blaue Flecken und ne angeknackste Rippe.......c'est la vi

    Gruß,

    iNcHpUnCh

  11. #11
    Alex! Gast

    Standard

    Hi,
    nunja erstmal zum Besitzer :

    Also wenn jemand seinen Hund so hält oder gar abrichtet dann soll er ruhig eine abreibung bekommen. Kommt drauf an wie der Hund einen erwischt, mit zu starken Verletzungen hätte ich eh keinen Bock mehr weiter zu leben und da kanns schon brenzlig für Herrchen werden. Naja, ich hoffe das sowas NIE jemanden passiert, daß muss echt scheisse sein.

    Zum Hund selbst :

    Der Hund ist nicht auf Gegenwehr eingestellt, er denkt "Den mach ich alle" und geht seinem Instink - seinen Reizen - nach, wenn man ihn aus seinem Instinktverhalten rausholt durch einen Tritt, dann wird er ganz schnell anders über die Geschichte denken. Ich selbst hatte mal einen Hund, der hätte dir 2 Pitbulls auf einmal zerrissen und mit dem musste ich 3x die Woche zum Polizeitrainin. Daher kann ich dir sagen, daß die Hunde auch sehr viel Angst vor sowas haben und vorallem wenn sie einmal auf dem Rücken liegen, daß ist das peinlichste was einem Hund nur passieren kann. Ich persönlich würde reintreten und mich dann irgendwohin retten.

    so long,
    Alex

  12. #12
    Harrington Gast

    Standard

    Hi Leute,

    Tja,mit dem Wehren gegen Hundeattacken ist das so ne Sache..

    Die Tricks mit gegen die Rippen,Schnauze e.t.c sind nicht auf jeden Hund anwendbar,vor allem nicht gegen sogenannte ,,Kampfhunde"die aggressiv gemacht wurden.

    Mein Hund,ein Schäferhund/Staffordshireterriermix ist herzensgut und lieb zu jedermann.Sieht der aber nen anderen Rüden der Ihn noch dazu anmacht,klappt der den Schalter um,auf Zerstörung.

    Das gleiche passiert,wenn Meine Frau mit Ihm geht und der einer doof kommt.Aus Erfahrung kann Ich sagen,das wenn man Ihn tritt,Er sich nur noch schlimmer festbeißt.Lasst Euch mal von nem Hund beißen,sehr übel schon allein wegen der Bakterien im Maul..

    Deshalb ist jetzt Maulkorb angesagt,da muss Ich egoistisch denken.Aber Pfefferspray funktioniert,unter Umständen..


    Greetinxxx...

  13. #13
    Alex! Gast

    Standard

    Hi,
    ich denke auch das Pfefferspray das richtige ist. Denn wenn's denen an die Nase geht, dann ist Schluss mit Lustig und ich hab noch keinen Hund gesehen der Pfeffer schüffelt und Wespen kaut

    Mein Vater war mal für eine ganze Zeit beruflich in Kanada. Dort hatte er einen Freund welcher eine kleine Farm auf dem Land hatte und der hielt da halt so Schlittenhunde und so einen Kram und unter anderem hatte der auf seinem Grundstück ab und zu auch Wölfe etc. Und da hat sich mal ein kleines Wolfskind verlaufen und wäre fast erfroren und der hat das halt gefunden. Und weil er es nicht versorgen konnte, wollte er es abgeben und dann hat mein Vater den genommen. Und ca. 2 Monate später mit nach Deutschland gebracht, nach sehr sehr sehr sehr viel Papierkram durften wir ihn dann schließlich auch behalten, nur ich musste halt 2-3x die Woche mit ihm zu einer Polizeihundeschule.

    Naja, lange rede kurzer Sinn, ich kann euch sagen, wenn der einen mit seinen 75 Kg angesprungen hat, da wurde dir schwarz vor Augen und das war's ... hätte ich nie gedacht das die bei dem Gewicht dann noch so schnell sein können. Der wog damals soviel wie manch ausgewachsener Mann und wenn der einen angegriffen hätte, dann Gute Nacht ... und wenn es Leute noch drauf anlegen, dann isses sowieso vorbei mit der guten Erziehung. Meiner Meinung nach sollte auch sowas Lebenlänglich stehen, wenn jemand seinen Hund bewusst so abrichtet.

    so long,
    Alex

  14. #14
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales


    Na ja ich hätte niemals glauben können, dass ein Mensch gegen einen rabiaten Schäferhund bestehen kann.

    Nico "the Animal" süditalienischer Tai-Kickboxing Champion war der Kerl, der im Sommer 93 uns alle Anwesenden shockte.

    Ein dutzend Leute aus meiner Schule die für die Sicherheit im Freizeitpark Smile verantwortlich waren, halfen an diesem Morgen beim Umbau. Als der Inhaber seine sechs Wachhunde im Park wie gewonnt freiliess, einer war Nico im Weg, und so schupste er mit dem unterarm den Hund weg, sofort sprang er Nico an den Hals der instinktiv mit einem Ellenbogenstoss dem Hund in die Schnauze schlug, der Hund fiel zu Boden und Nico liess gleich einen steinharten Lowkick folgen so das der Hund ein paar Meter durch die Luft flog. Kaum am Boden stürzte sich der Hund wieder auf Nico um im Sprung nach dem Hals zu schnappen worauf Nico ohne in Panik zu geraten wieder einen Ellbogen und Low kick landete so ging das über zwei minuten wir versuchten verzweifelt Nico zu helfen schrien und schlugen auf den Hund ein doch der wollte einfach nur auf Nico los.
    So entstand eine art Herausforderung zwischen dem Hund und Nico. Nico war in trance wie bei seinen Taikämpfen, der Hund verlor immer mehr an Kräften so das er inne hielt und abhaute.
    Nico hatte lauter schnitte von den Eckzähnen an Unterarmen und Schienbeinen.
    Von da an hiess Er nicht mehr Nico "the Animal" sondern Nico "The Dogkiller"!


    Hasta Luego


    Pai Lee

  15. #15
    Harrington Gast

    Standard

    Hi,

    klar, sowas gibts.

    Bei Uns gabs mal nen durchgeknallten Albaner der im Wald gelebt hat.(Kriegsneurose)

    Der hat Hunde die angebunden am Supermarkt waren,geklaut,gegrillt und gefressen.Egal welche Grösse.

    Gegen Pits von Luden hat der Hund/Mensch Kämpfe für`n paar Mark fuffzich gemacht,so sah der nachher auch aus.
    War schon ein narbiges Monster.

    Aber Ich würd nicht auf die Idee kommen Mich mit nem Köter auf nen Kampf mit Elle und Lowkick einzulassen.

    Aber würd Ich gern mal sehen...



    Greetinxxx...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •