Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Bochum Sport-Akademie Lee

  1. #16
    McBlack Gast

    Standard

    ok also wenn ich am SA da war dann sag ich euch nochmal bescheid =)

    und dann nochmal am Mittwoch

    @akamatzu
    Wir bieten selber nur Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Sambo und Freefight an, aber du kannst gerne mal (kostenlos) einige Malen mittrainieren. Vielleicht gefällts dir ja. Bei uns wird hart trainiert aber auch viel Spaß gemacht
    da wollt ich mal fragen " bist du denn da ein trainer "?
    und dann würd ich gern erfragen " wie sieht das denn mit dem FreeFight aus?
    werden da denn leute einfach aufeinander losgelassen?

    und was mir sehr wichtig ist ist disziplin
    wir da streng drauf geachtet?^^
    das halt keiner aus der rolle fällt?^^

    achjaa dann wollt ich noch fragen mit dem umfeld da, gibt es da auch so " gängster " wo ich angst haben muss auf die fresse zu bekommen ?^^


    XD viele fragen ich weis^^
    aber ich denke ich nehm dein angebot einfach mal an und schaue selbst mal vorbei

  2. #17
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McBlack Beitrag anzeigen
    @akamatzu
    da wollt ich mal fragen " bist du denn da ein trainer "?
    und dann würd ich gern erfragen " wie sieht das denn mit dem FreeFight aus?
    werden da denn leute einfach aufeinander losgelassen?

    und was mir sehr wichtig ist ist disziplin
    wir da streng drauf geachtet?^^
    das halt keiner aus der rolle fällt?^^

    achjaa dann wollt ich noch fragen mit dem umfeld da, gibt es da auch so " gängster " wo ich angst haben muss auf die fresse zu bekommen ?^^
    Das Training ist vernünftig aufgebaut. Ichselber bin Trainer für Boxen und Thaiboxen, das Freefighttraining macht Alexander Weizel. Freefighttraining ist eine ganze Menge Technik, nicht nur bei uns, auch auf andere Sportschulen. Und Disziplin ist normal bei uns. Aber auch auf viele andere Sportschulen, nicht nur bei uns.

    Und auf die Fresse bekommt bei uns niemanden, keine Sorge. Gangster gibt es im Kino, nicht in vernünftige Sportschulen.

    Am besten mehrere Probetrainingen mitmachen, du kannst nur was lernen wenn es dir Spaß macht.

    Gruss,
    Willem


    .

  3. #18
    McBlack Gast

    Standard

    @akamatzu
    hättest du denn mal nen termin oder so wann ich kommen kann oder so ?^^
    Gangster gibt es im Kino, nicht in vernünftige Sportschulen.
    oder sie sind auf der Kirmes beim Autoscooter ^^

  4. #19
    Atze6000 Gast

    Standard

    ich trainier selber bei akamatzu super schule! hartes training! sehr diszipliniert! gefällt mir gut!

    guck am besten mal unter Barssportcenter Bochum da findest du termine usw...

    das gute ist, dass man jederzeit trainieren kann (auch fitness) und man kann ebenfalls in die sauna gehen



    sonst noch zu empfehlen wäre die schule von nem guten freund von mir für kung fu und sanda; ein sehr kleiner familiärer betrieb aber trotzdem gutes training und ehrfahrene leute Startseite wenn du da mehr infos haben möchtest meld dich bei mir

    beim sportcenter bars frag besser akamatzu

  5. #20
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McBlack Beitrag anzeigen
    @akamatzu
    hättest du denn mal nen termin oder so wann ich kommen kann oder so ?^^


    oder sie sind auf der Kirmes beim Autoscooter ^^
    Komm am besten Montag, Mittwoch oder Freitag. Um 18:00 Uhr fängt das Training an, eine viertel Stunde vorher da sein währe gut

    Gruss,

    .

  6. #21
    McBlack Gast

    Standard

    alles kla dann denke ich mal das ich um 17:30 oder so am Freitag komme denn voher werd ich nicht schaffen

    ich probiere ja auch noch die anderen schulen und da hab ich halt die termine schon^^
    und dann ist da auch noch zwischendurch fussball traning ^^

    aber Freitag komme ich dann

    in normalen sport sachen nehm ich an oder?^^

  7. #22
    LoWa Gast

    Standard

    Neue Trainer bei der Sportakademie Bochum:
    Sportakademie Lee Bochum

  8. #23
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McBlack Beitrag anzeigen
    hay =)
    und danke für eure eindrücke

    aber wenn jemand noch was anderes hat,ich würd auch bissl weiter wegfahren"solange es im Vrr gebiet ist und ich mit meiner Monatskarte da hinkomme "

    danke

    MfG
    McBlack
    Krav Maga in Bochum
    ...falls es Dir um SV und nicht um Traditionen, Formen etc. geht.....

  9. #24
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    ..... Jetzt seh ich erst dass wir da ein ziemlich altes Thema ausgebuddelt haben....

  10. #25
    Mimamo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoWa Beitrag anzeigen
    Neue Trainer bei der Sportakademie Bochum:
    Sportakademie Lee Bochum
    Weißt du, was für einen Stil die da machen im TKD? ITF?

  11. #26
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    Ahsoooo...wenn das so ist- entschuldigt meine Unwissenheit!

    Ändert nichts an der Tatsache, dass ich von Läden, die in ihrem eigenen Verband Meisterschaften durchführen (verbesser mich, wenn das nicht stimmt) und mit "Meistertieteln" nur so um sich schmeißen nicht viel halte...!

    schreibst mir aus der Seele...diese möchtegern Trainer und Schulen/Clubs sind oft DM, EM oder Weltmeister mit einem Kampf innerhalb eines kleinen Matches
    wie peinlich aber solche Titel zieht das Volk an...das Volk was verarscht werden will

  12. #27
    LoWa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mimamo Beitrag anzeigen
    Weißt du, was für einen Stil die da machen im TKD? ITF?
    Wir machen WTF-Taekwondo.

    Möchte hier mal kurz Stellung nehmen zu einigen Sachen:
    Die Turniere, die von unserem Verband abgehalten werden, heißen German Masters Open und nicht "Deutsche Meisterschaft". Wie der Name es schon sagt, sind alle in Deutschland praktizierende Schulen/Vereine eingeladen. Sobald Schulen aus Cottbus und Düsseldorf nach Recklinghausen kommen, ist meiner Meinung nach die Bezeichnung "German Masters Open" gerechtfertigt. Eine andere Sache sind "Deutsche Meisterschaften" wo sich paar Schulen aus´m Kreis XYZ zusammen finden um untereinander ein paar Pokale ausspielen (wobei man meiner Meinung nach auch dabei seine guten Erfahrungen sammeln kann).
    Was "übertrieben hohe Dangrade" angeht, wird z.B. TKD bei uns nach offiziellen WTF-Richtlinien geprüft und durch Kukkiwon abgesegnet. Wenn jemand Kukkiwon anzweifeln möchte, kann sich gerne auf eine Diskussion einlassen.

    Wie hier jemand schon vorher richtig klargestellt hat, handelt es sich hier um keine Franchise des DR.Lee, sondern eine Sportschule des Meisters Lee Yoo Hwan. Die Schule besteht schon seit 30 Jahren und für jeden seiner Meistergrade hat Meister Lee seine Prüfungen in Seoul abgelegt. Wir bitten anstrengendes Training an, wo wir versuchen alle Kampfsportaspekte gleichmäßig abzudecken (Kampf, Formenlauf, Bruchtest, Fitness, aber auch Hintergrundwissen etc.), haben ein junges Team und den Anspruch jeden Menschen weiter bringen zu wollen.
    Anstatt "sofort mit einem Vertrag anzukommen", bitten wir eine Woche Probetraining an, damit man sich in Ruhe umschauen kann und einen ersten Eindruck von der Schule kriegt.

    Tut mir Leid, dass ich ein wirklich altes Thema wieder ausgekramt habe. Aber einige Sachen, die hier gesagt wurden kann ich so nicht stehen lassen. Um über eine Schule urteilen zu können, sollte man sie auch kennen.

  13. #28
    Mimamo Gast

    Standard

    Danke für die Auskunft.

    Aber in der N*** oder DTU seid ihr nicht aktiv bzw. nicht Mitglied, ist das korrekt?

  14. #29
    LoWa Gast

    Standard

    Ja, das ist richtig

  15. #30
    Public IUEWT Gast

    Standard

    http://www.wt-ruhrpott.de oder www.iuewt.com

    ..falls es Dir um logisch machbare (= realistische) SV mit sinnvollen Bewegungsformen Formen etc. geht.....

    Leseproben was dort so gemacht wird dazu hier

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2009, 19:14
  2. Witziges Bild mit Bruce Lee , James Lee und Ted Wong
    Von Goekhan S. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-02-2009, 15:06
  3. Frage zur Asia-Sport-Akademie in Bielefeld
    Von Aquila im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 19:18
  4. Kung Fu Akademie Lee
    Von mysterious stranger im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26-05-2007, 06:59
  5. Wing Chun Kung Fu von J. Yimm Lee (Technical Editor Bruce Lee)
    Von chuckybabe im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2004, 23:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •