Umfrageergebnis anzeigen: Rauchst du?

Teilnehmer
582. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    99 17,01%
  • Nein.

    315 54,12%
  • Gelegentlich.

    62 10,65%
  • Nichtmehr.

    106 18,21%
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 267

Thema: Raucht Ihr?

  1. #1
    Ceofreak Gast

    Question Raucht Ihr?

    Hallo Leute,

    mal ne kleine Umfrage wer von den Sportlern hier alles Raucht
    Ich persönlich hab am 1. September aufgehört, nach 9 Jahren Rauchen (1 Schachtel am Tag normalerweise,WE mehr)

    Fühl mich seitdem sehr gut, schwer wars nur am Anfang, is schon der 3. Versuch, hab bisher immer wieder nach 3 Monaten angefangen.

    Diesmal mit meiner Freundin zusammen aufgehört und ich hab nich vor jemals wieder ne Kippe zu rauchen. Wofür auch, bringt nix und ich hab soooo viel mehr Geld, stink nichmehr wie n Aschenbecher, kann super schlafen und hab ne gute Kondition. Geschweigedenn vom Gestank in der Wohnung.


    rauchfreien Gruß,

    Ceo

  2. #2
    gast Gast

    Standard

    Ich hab nie geraucht. War zwar dadurch in der Schule nicht der coole Junge aber mittlerweile bin ichs wieder...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.06.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Ich erinnere mich noch daran, dass wir im Grundschulalter zu zweit eine Schachtel in zehn Minuten weggepafft haben und uns dafür zwei Kilometer weiter in den Feldern versteckt haben und wenn dann in 500m Entfernung ein Traktor vorbei kam, haben wir uns schnell geduckt.
    So mit 15, 16 hab ich dann immer am WE geraucht, wenn wir in der Kneipe waren, hab dann aber immer seltener geraucht und jetzt rauch ich gar nichts mehr.

    Letztendlich war ich aber nie Raucher...

  4. #4
    *Lars* Gast

    Standard

    Ich rauch nicht, und ich trink auch selten Alkohol (dadurch haben gestern 2 Gläser Wein gereicht... )

  5. #5
    das_etwas Gast

    Standard

    Ich rauche auch nicht... Hab dafür noch nichtmals gesundheitliche Gründe, sondern irgendwie einfach nie damit angefangen und jetzt bin ich froh drum
    Klar die eine oder andere Zigarette, die man früher mal im Suff geraucht hat kam vor, aber dabei ist es dann geblieben und kommt mittlerweile auch an sich nichtmehr vor.

  6. #6
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Mich hat der Rauch einfahc schon immer so angeekelt, dass ichs noch nie versucht habe (ja es soll leute geben, die noch nie an ner kippe gezogen haben)

  7. #7
    Ceofreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    Mich hat der Rauch einfahc schon immer so angeekelt, dass ichs noch nie versucht habe (ja es soll leute geben, die noch nie an ner kippe gezogen haben)
    Vorbildlich

  8. #8
    HISTHIS Gast

    Standard

    Ich verdonner den Tag noch heute an dem ich angefangen habe zu rauchen.
    Habe 3 Monate nicht geraucht, aber hab dann wieder angefangen, leider.

  9. #9
    Drunken Master Gast

    Standard

    Rauchen ist ungesund und ich finde es auch noch ekelhaft, vor allem den Gestank. Wenn man ein rauchendes Mädchen knutscht, könnte man gleich 'nen Aschenbecher auslecken!

    Und es soll Leute geben, die sagen:
    "Nein, HB schmeckt nicht, Marlboro schmeckt gut."
    Dabei ist doch alles stinkender Rauch.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    never have - never will.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #11
    freakyboy Gast

    Standard

    Ich hab ca. mit 14/15 angefangen. Anfangs noch recht wenig, aber mit 17/18 bis heute habe ich dann ungefähr ne Packung am Tag geraucht. Nun rauche ich seit 6 Wochen nicht mehr und ich muss sagen, dass es mir so gut wie noch nie geht! Meine Kumpels, die ich fast den ganzen Tag immer sehe, sind totale Kettenraucher. Aber bisher konnte ich noch gut widerstehen und hoffe einfach, dass es auch in Zukunft so bleibt!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Rauchen ist ungesund und ich finde es auch noch ekelhaft, vor allem den Gestank. Wenn man ein rauchendes Mädchen knutscht, könnte man gleich 'nen Aschenbecher auslecken!
    Das is nun totaler Blödsinn

    Ich rauche gelegentlich 3-5 Kippen die Woche ...
    Finde es auch eklig wenn jemand so 1 Schachtel am tag raucht

    meine freundin raucht leider ne halbe schachtel am tag was ich schon auch nicht so doll finde...
    aber zu nem aschenbecher auslecken sind welten dazwischen
    -

  13. #13
    Ceofreak Gast

    Standard

    Das is aber sehr unterschiedlich, manche Menschen stinken bestialisch ausm Mund nach Rauch und manche so gut wie garnicht.

    Ceo

  14. #14
    Held vom Erdbeerfeld Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ceofreak Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    mal ne kleine Umfrage wer von den Sportlern hier alles Raucht
    Ich persönlich hab am 1. September aufgehört, nach 9 Jahren Rauchen (1 Schachtel am Tag normalerweise,WE mehr)

    Fühl mich seitdem sehr gut, schwer wars nur am Anfang, is schon der 3. Versuch, hab bisher immer wieder nach 3 Monaten angefangen.

    Diesmal mit meiner Freundin zusammen aufgehört und ich hab nich vor jemals wieder ne Kippe zu rauchen. Wofür auch, bringt nix und ich hab soooo viel mehr Geld, stink nichmehr wie n Aschenbecher, kann super schlafen und hab ne gute Kondition. Geschweigedenn vom Gestank in der Wohnung.


    rauchfreien Gruß,

    Ceo
    Du bist mein Held ,hab das auch bald vor,hauptsache ich steh das durch,so wie du ...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.06.2009
    Ort
    region: köln/bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    522

    Standard

    ich hab von 15 bis 18 geraucht und rauche seit ca 1 jahr nicht mehr .. ich hab es geschafft , unzwar direkt am nächsten morgen , keine mehr angemacht

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer raucht von euch eig. jmd.
    Von ColaMix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2006, 16:03
  2. Was raucht ihr gerade?
    Von Jolie im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-06-2005, 10:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •