Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 93

Thema: Internal Treffen

  1. #1
    Hongmen Gast

    Standard Internal Treffen

    An alle die sich angesprochen fühlen oder Interesse habe! Ich schlage ein Forums-Treffen der ´Inneren´ vor!
    Damit wir endlich mal praktischen Zugang zueinander haben. Wann, Wo usw. müssten wir besprechen. Ich Denke, dass wäre für uns alle mal eine große Sache! Ihr versteht was ich meine?

    Wer wäre dabei?

    gruß
    hongmen

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Ob ich so inner bin, weiß ich nicht, wenn aber der Termin passt oder ichs einrichten kann, wär ich sicher gern dabei



    Viele grüße,
    Shin

  3. #3
    Registrierungsdatum
    10.08.2006
    Ort
    B
    Alter
    57
    Beiträge
    4.629

    Standard

    Finde ich interessant, wenns nicht zu weit weg ist- und als Frau laufe ich beim ggf. praktischen Teil von Anwendungen und Co außer Konkurrenz!

  4. #4
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hongmen Beitrag anzeigen
    An alle die sich angesprochen fühlen oder Interesse habe! Ich schlage ein Forums-Treffen der ´Inneren´ vor!
    Damit wir endlich mal praktischen Zugang zueinander haben. Wann, Wo usw. müssten wir besprechen. Ich Denke, dass wäre für uns alle mal eine große Sache! Ihr versteht was ich meine?

    Wer wäre dabei?
    Ich fände das äußerst interessant, auch wenn ich wohl nicht ganz in der Liga der alten Hasen spiele.
    Trotzdem habe ich schon gewisse Vorstellungen von "internal" und hätte nichts dagegen, wenn die zurechtgerückt werden.

  5. #5
    nagual Gast

    Standard

    Wenn's nicht zu weit von my Home entfernt ist und wenn ich Zeit habe, komme ich gerne.

    "Obwohl" man ja lediglich heraus finden kann, was die verschiedenen Leute so alles machen und toll finden, aber man nicht herausfinden kann, was "wirklich" intern ist, denn bekanntermaßen kann ja auch jeder Muckibudenfratz ankommen und sagen, er wäre das Paradebeispiel für Internalität, und die 100kg, die stemmt, wären der Beweis.
    Der Rest bleibt dann die wiedermal theoretische Diskussion, welcher "Beweis" anerkannt werden sollte.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mit dem "Vorstellungen zurechtrücken" wäre ich vorsichtig. Nur weil jemand behauptet, internal wäre so und so, muss das nichts heissen. Offensichtlich sehen das unterschiedliche Kreise sowieso auf ihre ureigene Weise.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.01.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    64
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Hallo,
    habe den Thread ins Eventforum verschoben und lasse den Link im TJQ Bereich einen Monat stehen.
    Bei den Events stelle ich ihn eine zeitlang (1-2 Monate) oben hin! Dann wird er von einem Mod wieder gelöst!
    Liebe Grüße Dao

  8. #8
    Kyoshi Gast

    Standard

    Guter Vorschlag !

    Wir können ihn bei mir im Orient machen !

  9. #9
    Registrierungsdatum
    10.08.2006
    Ort
    B
    Alter
    57
    Beiträge
    4.629

    Standard

    Die Frage, wo?
    Wenn wir uns bei einem der Mitglieder treffen, ist das für andere ein Nachteil- wie wärs mit einer neutralen Location, vielleicht irgendwo, wo man sowieso gern hinfährt (Meer, See, Naturschutzgebiet, was weiß ich...?)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    09.08.2005
    Ort
    41470 Neuss
    Alter
    70
    Beiträge
    519

    Standard

    Hallo zusammen!


    Grundsätzlich bin ich auch interessiert, muß es aber - wie vermutlich die meisten User hier im Board - vom Zeitpunkt und vom Ort abhängig machen.


    Schöne Grüße,
    john_doe


    P.S.: Ich wäre auch gerne bereit, meine Räumlichkeiten dafür wieder zur Verfügung zu stellen - hatten wir in der Vergangenheit ja schon zweimal und es war jeweils ein schönes und interessantes Treffen ...
    Nada es más triste que la muerte de un sueño
    http://www.yingmen-schule.de

  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von john_doe Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich wäre auch gerne bereit, meine Räumlichkeiten dafür wieder zur Verfügung zu stellen - hatten wir in der Vergangenheit ja schon zweimal und es war jeweils ein schönes und interessantes Treffen ...
    Wäre doch schonmal ein Wort. Würd mich freuen bei so einer Gelegenheit dich wieder zu sehen


    Viele grüße,
    Shin

  12. #12
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von john_doe Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich wäre auch gerne bereit, meine Räumlichkeiten dafür wieder zur Verfügung zu stellen - hatten wir in der Vergangenheit ja schon zweimal und es war jeweils ein schönes und interessantes Treffen ...
    Da einige interessanten Akteure bei Dir in der Gegend wohnen, und es für die anderen eher in der Mitte liegt, sicherlich ein guter Vorschlag.
    Warum nicht am 10.01, gleich am Tag nach dem PH-Treffen in Siegburg am 09.01?
    Da bin ich dann schon im richtigen Modus und an dem Sonntag hab ich noch nix anderes vor
    Geändert von bluemonkey (17-11-2009 um 09:57 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    09.08.2005
    Ort
    41470 Neuss
    Alter
    70
    Beiträge
    519

    Standard

    Hallo bluemonkey!


    Von mir aus gerne - allerdings liegt meine Schule örtlich leider nicht so ganz in der Mitte ...

    Aber laß uns erstmal hören, was die anderen "Inneren" zu sagen haben.


    Schöne Grüße,
    john_doe
    Nada es más triste que la muerte de un sueño
    http://www.yingmen-schule.de

  14. #14
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Hört sich gut an wäre ich dafür


    Viele grüße,
    Shin

  15. #15
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von john_doe Beitrag anzeigen
    Hallo bluemonkey!


    Von mir aus gerne - allerdings liegt meine Schule örtlich leider nicht so ganz in der Mitte ...
    Du meinst nicht in China?

    ich meinte:

    282 km von Hannover
    131 km von Münster
    341 km von Karlsruhe

    für die Scarabe und Giles allerdings nicht ganz so günstig...

    Berlin oder Hannover wäre dann allerdings für einige Leute aus NRW und Rheinland weiter (für mich auch, in Berlin bin ich in letzter Zeit allerdings regelmäßig.)
    Geändert von bluemonkey (17-11-2009 um 11:24 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internal Wave Energy
    Von Primo im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-12-2008, 13:35
  2. Internal Test
    Von Hongmen im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22-02-2008, 21:59
  3. Mike Sigman Internal Strength
    Von jkdberlin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-06-2007, 08:23
  4. Internal vs. External
    Von Hongmen im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08-08-2006, 14:13
  5. Internal Combat
    Von jkdberlin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22-08-2004, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •