Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 93

Thema: Internal Treffen

  1. #31
    Registrierungsdatum
    10.08.2006
    Ort
    B
    Alter
    57
    Beiträge
    4.629

    Standard

    geht doch um seinen Neffen, und der kommt nach B- und wenn ichs recht überlege, wäre das sdoch auch eine gute Gelegenheit für ein Internal-Treffen, dann sähe CZq wenigstens mal, daß es in D auch ein paar mehr Leutchen gibt, die ernsthaft trainieren...(?)

  2. #32
    Hongmen Gast

    Standard

    leute. ich schlage vor, 25.6.10 bis 27.6.10 am edersee in hessen. mit ernst und spaß das "innere" zeigen!

    ihr versteht was ich meine?

    liebe grüße
    hongmen

  3. #33
    Registrierungsdatum
    28.01.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    64
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Zitat Zitat von Hongmen Beitrag anzeigen
    leute. ich schlage vor, 25.6.10 bis 27.6.10 am edersee in hessen. mit ernst und spaß das "innere" zeigen!

    ihr versteht was ich meine?

    liebe grüße
    hongmen
    Hallo Detlef,
    schreib mal mehr über den Ort des Treffens, hört sich machbar und interessant an. Wäre quasi ein internales Treffen in D auf einem Campingplatz oder ?
    Liebe Grüße Dao

  4. #34
    Hongmen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dao Beitrag anzeigen
    Hallo Detlef,
    schreib mal mehr über den Ort des Treffens, hört sich machbar und interessant an. Wäre quasi ein internales Treffen in D auf einem Campingplatz oder ?

    hi peter, hi leute

    ich habe früher oft auf diesem jugendzeltplatz,

    www.voehl.de/sportfreizeit/Jugendzeltplatz/Bilder/jugendzeltplatz_26042007.jpg

    meine trainingslager abgehalten. ist sehr schön gelegen, sehr günstig und hat sogar eine überdachte fläche wenns regnen sollte. liegt in der mitte deutschlands. wird euch bestimmt gefallen. was meint ihr?

    gruß
    detlef

  5. #35
    Registrierungsdatum
    10.08.2006
    Ort
    B
    Alter
    57
    Beiträge
    4.629

    Standard

    sieht auf jeden Fall gut aus, aber WO ist es???

  6. #36
    nagual Gast

    Standard

    Ich vermute in dieser Gegend:
    www.voehl.de

  7. #37
    Hongmen Gast

    Standard

    der platz liegt bei herzhausen am edersee. ist ziemlich einsam da. die platzordnung besagt zwar, dass nur jugendliche dort zelten dürfen, kein alkehol, etc, aber in reality wurde das nicht so eng gesehen. ich würde wenn ich die anzahl der interessenten weiß auch schon mal vorchecken ob alles beim alten ist.
    aber wir sollten noch ne alternative finden, falls es da nicht klappt oder die mehrzahl gar nicht zelten will!

    gruß
    hongmen

  8. #38
    Registrierungsdatum
    10.08.2006
    Ort
    B
    Alter
    57
    Beiträge
    4.629

    Standard

    kannst Du mal grob das Bundesland benennen?

    einsam und Natur ist immer gut, da gibts wenigstens saubere Energie und nicht zuviel "Müll" von hektischen anderen Menschen

  9. #39
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Hongmen Beitrag anzeigen
    hi peter, hi leute

    ich habe früher oft auf diesem jugendzeltplatz,

    www.voehl.de/sportfreizeit/Jugendzeltplatz/Bilder/jugendzeltplatz_26042007.jpg

    meine trainingslager abgehalten. ist sehr schön gelegen, sehr günstig und hat sogar eine überdachte fläche wenns regnen sollte. liegt in der mitte deutschlands. wird euch bestimmt gefallen. was meint ihr?

    gruß
    detlef
    Ist das abgelegene auch für Zugreisende zuerreichen ?



    Viele grüße,
    Shin

  10. #40
    Hongmen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shin101 Beitrag anzeigen
    Ist das abgelegene auch für Zugreisende zuerreichen ?



    Viele grüße,
    Shin
    ich denke ja! vielleicht ergibt sich auch ne fahrgemeinschaft?

    hongmen

  11. #41
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Also ich bin aus Aachen, dass ist etwa eine Stunde von Köln



    Viele grüße,
    Shin

  12. #42
    bluemonkey Gast

    Standard

    An dem Wochenende kann ich nicht, wär also cool, wenn jemand die Erkenntnisse mitprotokolliert

  13. #43
    Hongmen Gast

    Standard

    hi leute
    ich geh mal davon aus, dass das interesse doch nicht so überwältigend ist, ein treffen abzuhalten. oder sehe ich das falsch?
    es muss ja auch kein trainingscamp geplant werden. kann ja auch nur ein tagestreffen sein.

    gruß
    hongmen

  14. #44
    nagual Gast

    Standard

    Irgendwo zu übernachten oder zu zelten geht mir persönlich zu weit, was einen Nachmittag o.ä. betrifft, kommt es mir halt auf die Entfernung und das passende Datum an.

    Inhaltlich sollte halt gerne jeder mit jedem (alle die gegenseitiges Interesse spüren) Austausch pflegen, im begrenzten Rahmen können Einzelne in Seminar ähnlicher Art und Weise Einführungen in ihren jeweiligen (persönlichen) Stil geben.

    Kein Interesse habe ich an Vorträgen und "Beweisen", was jetzt "wirklich" innerlich usw. ist. Das wäre nur Wichtigtuerei und die inhaltlich letztendlich willkürliche Forderung an die anderen, diese "Beweise" doch gefälligst anzuerkennen, um dann der vorgeschlagenen Benennung ("das was ich zeige, ist innerlich") folgen zu "müssen".

    Jeder kann selbst entscheiden, welche Benennungen und Erklärungen er bevorzugt, warum irgendwelche Dinge funktionieren, oder wie der kulturelle Konsens der Benennung darüber angeblich aussieht. So eindeutig ist der kulturelle Konsens in China ja gar nicht, wenn man genau hinschaut.

    Jeder kann natürlich gerne äußern, warum man was innerhalb des jeweiligen Stiles als "innerlich" bezeichnet; aber eben mit der Toleranz, dass das nicht "die Wahrheit" ist, sondern ein Kulturphänomen innerhalb des jeweiligen Stils.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    10.12.2004
    Ort
    Nahe Bonn
    Alter
    44
    Beiträge
    3.741
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hongmen und Nagual: eure letzten Beiträge habe ich in den beliebten Internal/External Thread verschoben.

    Gruss, Thomas
    Erschrickstu gern / keyn fechten lern

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internal Wave Energy
    Von Primo im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-12-2008, 13:35
  2. Internal Test
    Von Hongmen im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22-02-2008, 21:59
  3. Mike Sigman Internal Strength
    Von jkdberlin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-06-2007, 08:23
  4. Internal vs. External
    Von Hongmen im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08-08-2006, 14:13
  5. Internal Combat
    Von jkdberlin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22-08-2004, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •