Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 506

Thema: Drohendes MMA Verbot

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    ja cool da haste ja doch na paar namhafte leute zusammengebracht !!
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #47
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Kann mir jemand einen Rat geben wie ich die beiden Spezialisten der CDU und der SPD bzw. den Landtag komplett erreiche? (Ich habe da eine Mail/einen Brief da müssten sie ein wenig ins Grübeln kommen. Jedenfalls können sie nicht mehr so tun als ob es uns nicht gibt.)

    Wer kann mir die Mailadressen raussuche?
    Ich bin gerade überlastet



    CU

  3. #48
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Mailadresse Landtag: poststelle@landtag-mv.de
    Harry Glawe: harry.glawe.mdl@nexgo.de
    Dr. Norbert Nieszery: norbert.nieszery@t-online.de
    Geändert von Onkel_Escobar (17-11-2009 um 14:32 Uhr)

  4. #49
    DocDog Gast

  5. #50
    Te-eff Gast

    Standard

    Wie wäre es denn sich an die UFC zu wenden, die ja schon mit ihrer Webseite bewiesen hat, dass ein Interesse an der Verbreitung des Sports vorhanden ist?

    Die haben sicher die wirtschaftlichen Mittel einen Anwalt zu stellen.
    Es sollte denen jemand klarmachen, dass ihre wirtschaftlichen Investitionen bedroht werden und sich dies auf Bundesebene ausweiten kann.
    Die haben schließlich etwas geplant in Deutschland, sonst wäre die UFC 99 sicher nicht nach Köln gekommen...

    Nach einem Bundesweiten Verbot können die sicher Millionen an Euros in den Wind schreiben, angefangen bei Events, TV Vermarktung etc...da lohnt sich sicher einen Anwalt damit zu betrauen. Nebenbei werden unsere Interessen ja mitvertreten.

  6. #51
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    wer ist gut in RE/Gr? bitte mal melden!

    @TeffTeff
    ich häng schon am Telefon



    CU

  7. #52
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    wer ist gut in RE/Gr? bitte mal melden!
    ich stand mal bei 1:0

  8. #53
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    5- ... ich glaub ich bin raus
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  9. #54
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    ich stand mal bei 1:0
    Du hast Post






    CU

  10. #55
    worldvaletudo Gast

    Standard

    Also ich würde die Sache finanziell unterstützen.
    Ich bin zwar Schüler,aber 100€ kann ich abdrücken.
    Is zwar nicht viel,aber ein Anfang. Wenn 20 user dazu bereit sind dann haben wir schon 2000€ !!

    Wer macht noch mit?

  11. #56
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RFS Team Beitrag anzeigen
    Das mit dem Image des Sportes was Peter sagt,ist ganz klar eine gute Idee..aber vielleichtsollte man so eine Art "Kriegskasse"einrichten um mal einen guten Anwalt damit zu beauftragen...bei den ganzen Regeln und Gesetzen blickt doch ein normalo gar nicht mehr durch...??!!Da muss man doch Anträge dagegen stellen usw..ich meine bevor die Jungs anfangen hinten herum einfach das MMA in Deutschland langsam aber sicher zu verbieten....Termin mit Anwalt machen...fragen was sowas kostet...und dann kann sich jeder mit einem Betrag beteiligen...naja ist nur meine Meinung!
    Genau das wollte ich auch vorschlagen...
    Wir sollten nun die Ärs... hochkriegen und uns alle mal zusammentun....

  12. #57
    esco1203 Gast

    Standard

    @Andreas Stockmann: ich habe dich in dem TV_Bericht über die XFC in Berlin gesehen mit Frank und Andreas.
    Ich habe das Gefühl, dass du schon seit Monaten den Kaffee auf hast. Man merkt dir deine Wut schon ziemlich an.
    IMO finde ich ist ziemlich viel dran an der Medienkritik. Und besonders: das was Peter Angerer sagt.
    Diese ganzen Kampfveranstaltungen Rap + Freefight: wie viele normale kommen gerne zu sowas hin?
    Besonders finde ich auch, dass es einen richtigen Amateursport geben muss wir Spirit mit Kopfschutz. Dass auch Leute mal MMA betreiben können, ohne direkt als halber Amokläufer angesehen zu werden.
    Auf der einen Seite, finden es viele Leute total geil, dann mit kaputten gesicht zur Arbeit zu gehen, weil Sie hart sind, aber das wird die grosse Masse nicht locken können.
    IMO muss das ganze sowieso anders aufgezogen werden. Es muss eine breite Basis geben, die diesen Sport versteht. Und diese Basis kommt dann aus dem Ringen, Luta Livre oder BJJ.
    Sobald sich diese Sachen richtig etabliert haben, wird der nächste Schritt MMA verstanden. Sag mir jemand der länger LL oder BJJ trainiert und dann völlig gegen MMA ist? kenne wenige. Und viele dieser BJJler oder LLleute sind normale, die nicht MMA trainieren wollen. Jemand, der nur Fußball guckt, wird MMA niemals so verstehen können. Es ist und bleibt wildes draufgehaue. Nicht jeder hat eine Kampfkunstentwicklung von Karate, TKD, Boxen, kickboxen, JKD, bodenkampf....gemacht.

  13. #58
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    @Andreas Stockmann: ich habe dich in dem TV_Bericht über die XFC in Berlin gesehen mit Frank und Andreas.
    Ich habe das Gefühl, dass du schon seit Monaten den Kaffee auf hast. Man merkt dir deine Wut schon ziemlich an.
    Noch nie was von guter Bulle böser Bulle gehört?
    Schade das das andere Video weg ist, da hättest Du noch mehr Punkte gefunden. Dafür - und das ist wichtiger - kam Andreas gut rüber. (Aber das ist jetzt ne andere Geschichte).

    Zurück zu MekPom:
    - Peter hat Recht (siehe bitte auch #45)
    - Was machen wir sofort bzw jetzt?
    - Ich schreibe die schon mal zu und dann warten wir ab und dann...





    CU

  14. #59
    *Lars* Gast

    Standard

    Du hast Post

  15. #60
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Noch nie was von guter Bulle böser Bulle gehört?
    Schade das das andere Video weg ist, da hättest Du noch mehr Punkte gefunden. Dafür - und das ist wichtiger - kam Andreas gut rüber. (Aber das ist jetzt ne andere Geschichte).

    Zurück zu MekPom:
    - Peter hat Recht (siehe bitte auch #45)
    - Was machen wir sofort bzw jetzt?
    - Ich schreibe die schon mal zu und dann warten wir ab und dann...





    CU
    Es gibt doch ne Menge Leute die MMA trainieren, da ist doch bestimmt ein Anwalt dabei, oder? Vielleicht macht der nen Sonderpreis.
    Ansonsten wie schon vorgeschlagen nen Anwalt kontaktieren, fragen was des kostet und dann sammeln.

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot von MMA im Petitionsausschuß des Bundestages
    Von Cornell im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06-07-2009, 18:26
  2. Frankreich hebt das MMA Verbot wieder auf!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09-02-2008, 20:40
  3. Verbot der Ausführung von Kata?
    Von Michael Kann im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:48
  4. Verbot bestätigt
    Von Michael Kann im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11-11-2004, 15:32
  5. Verbot von Kampfkünsten?
    Von Twist im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-07-2002, 22:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •