Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Finally... TVBerlin - Andreas Stockmann, Andreas Kraniotakes, Erhart Körting

  1. #1
    tehjay Gast

    Exclamation Finally... TVBerlin - Andreas Stockmann, Andreas Kraniotakes, Erhart Körting

    Ich freue mich posten zu dürfen:

    Teil 1 http://wewewe.tvbvideo.de/video/iLyROoafIKK4.html
    Teil 2 http://wewewe.tvbvideo.de/video/iLyROoafIKKU.html

    Muss mal anmerken: TVBerlin war so frech KEINE Tags hinzuzufügen, wie sie es bei der ersten Diskussion im Rasant Sporttalk gemacht haben. Das bedeutet diese Videos sind nicht googlebar nach z.B. "Andreas Stockmann", "Andreas Kraniotakes" oder "Mixed Martial Arts"!
    Geändert von tehjay (18-11-2009 um 07:50 Uhr)

  2. #2
    DocDog Gast

    Standard

    Jetzt geht's Irgendwie konnte er gerada tvbvideo nicht finden...

  3. #3
    tehjay Gast

    Standard

    Danke für den Hinweis, bei mir gings auch nicht als ich's noch mal gecheckt habe

  4. #4
    DocDog Gast

    Standard

    Gerne doch. für's posten!

  5. #5
    tehjay Gast

    Standard

    Weil Stockmann so gerne Kritik hat:

    Deine Aussage über die Regelwerkänderung:
    'Es ist nur noch das Schlagen mit der Faust zum Kopf und mit dem Unterarm erlaubt.' Gesprächstaktisch so wie ich das sehe absolut unklug!
    Im Regelwerk steht was verboten ist, nicht was erlaubt ist. Die Betonung der Verbote muss hier reichen bzw. ist so wichtig, dass was erlaubt ist vom Wesentlichen ablenkt und Angriffspunkte darbietet!


    Bei Kraniotakes ebenso: es klingt nicht so wirklich positiv, wenn - nehmen wir mal die Zahl - 3% unserer Kämpfe mit KO enden (vorallem ohne "nur") aber dass 97% unserer Kämpfe durch Aufgabe des Gegners, Kampfrichterabbruch zum Schutz des Kämpfers, Ablauf der Kampfzeit enden!
    Der Inhalt ist ja trotzdem klar, wenn man darüber nachdenkt, dass ist ja auch okay aber die Frage nach der Impression ist wichtig. Die Wirkung der Wortwahl, Taktik! Der Hörer muss die Message, die hinter dem Satz steht so unmissverständlich begreifen können wie der Sprecher sich den Apell gedacht hat. Dabei ist die Formulierung absolut entscheidend.
    Geändert von tehjay (18-11-2009 um 09:09 Uhr)

  6. #6
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tehjay Beitrag anzeigen
    Weil Stockmann so gerne Kritik hat...
    Selbstverständlich!
    Wie sollen wir sonst besser werden?





    CU

  7. #7
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    find stockmann einfach immer wieder richtig gut der kann was

  8. #8
    mykatharsis Gast

    Standard

    Der Hemdkragen gehört IN das Sakko! Wir sind ja nicht bei Saturday Night Fever.

  9. #9
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    gabs nich das letzte mal auch ne diskussion um den dresscode

  10. #10
    mykatharsis Gast

    Standard

    Ja. Hat ja auch schon Wirkung gezeigt. Diesmal war das Hemd immerhin gebügelt.

  11. #11
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Ja. Hat ja auch schon Wirkung gezeigt. Diesmal war das Hemd immerhin gebügelt.
    eins muss man dir lassen, lustig biste

  12. #12
    teeQ Gast

    Standard

    Hey, also mal wieder muss ich sagen: Gut argumentiert. Außerdem auch ein guter Vorschlag, dem Herrn fachmännisch zur Seite zu stehen - auch wenn er wohl leider die Einladung bestimmt nicht wahrnehmen wird.

    Das einzigste was ich an eurer Stelle direkt Anfangs schon klar gestellt hätte, war das Argument das es im MMA das Ziel ist, den Gegner schwerstmöglich zu Verletzen. Hier hätte ich evtl. wieder einen Vergleich zu anderen Kampfsportarten wie z.B. Boxen getätigt. D.h. es ist ja nicht das Ziel jemand zu verletzen, aber es passiert natürlich (wenn auch meist nicht schwer) - aber es ist nunmal VK.

  13. #13
    tehjay Gast

    Standard

    Das Angebot der Mitarbeit ging ja bereits vermehrt insbesondere von der FFA an diverse Stellen wie z.B. vor kurzem an die SPD Mülheim usw. Hält sie nicht davon ab weiterhin alle über einen Kamm zu scheren. Ist ja auch so schön einfach...

  14. #14
    *Lars* Gast

    Standard

    "Fair Fight Association" finde ich super

    EDIT: so, zu Ende gesehen. Meiner Meinung nach gut argumentiert, mir fällt nichts ein, was verkehrt oder problematisch war. Finde auch das Angebot gut, zur Beurteilung zur Verfügung zu stehen. Und sehr angenehm, dass der Innensenator grundsätzlich signalisiert hat, eine Neubewertung vorzunehmen.
    Geändert von *Lars* (18-11-2009 um 10:27 Uhr)

  15. #15
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tehjay Beitrag anzeigen
    Das Angebot der Mitarbeit ging ja bereits vermehrt insbesondere von der FFA an diverse Stellen wie z.B. vor kurzem an die SPD Mülheim usw. Hält sie nicht davon ab weiterhin alle über einen Kamm zu scheren. Ist ja auch so schön einfach...
    So siehts wohl leider aus .

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    "Fair Fight Association" finde ich super
    Ahja das hab ich durch die Doku erst gelernt - Finde ich auch einen super Namen.

    Ist das Logo dennoch das gleiche?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal um Andreas Stockmann!
    Von Lars´n Roll im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 21:42
  2. Andreas Stockmann wird nicht kämpfen!
    Von Tony Montana im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 11-02-2008, 21:47
  3. Andreas Stockmann kämpft!!!
    Von Yalcinator im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24-01-2008, 10:22
  4. Andreas Stockmann
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 15:07
  5. Andreas Stockmann
    Von Michael Kann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-06-2004, 13:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •