Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Löschung von Quote

  1. #1
    Nak-Muay Gast

    Standard Löschung von Quote

    Manchmal passiert es halt dass man etwas schreibt und dann im Nachhinein feststellt dass diese Äusserung dumm war oder bzw. dem Ansehen des Sports schadet.

    In diesem Moment hat man ja die Möglichkeit den Post zu editieren und seinen Geistigen erguss wegzuwischen.


    Soweit sogut. Wenn aber dann einer der Forenkrieger es zitiert hat ist es schwer dies zu entfernen.

    Mir ist dies heute mal wieder passiert und ich habe nun auf die Freundlichkeit und das Mitdenken der anderen User gehofft und sie per PN darum gebeten dieses Zitat zu entfernen.

    Aus irgendwelchen Gründen wollen diese das nicht tun.
    Dass ich es in meinem Post entfernt habe heisst nicht dass ich es nicht so tun würde sondern vielmehr dass ich aus gegebenem Anlass meine Äusserung als schädlich für den Sport empfinde.


    Gibt es nicht eine Möglichkeit dies zu entfernen ohne dass man vom Guten Willen der anderen Foren User abhängig ist?

    Hierum geht es mir. Da hat wohl jemand meine Äusserung als Geisel genommen. bisjetzt habe ich aber noch keine Lösegeldforderungen erhalten.
    http://www.kampfkunst-board.info/for...0/#post1996273


    http://www.kampfkunst-board.info/for...0/#post1995883

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.225

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay
    Manchmal passiert es halt dass man etwas schreibt und dann im Nachhinein feststellt dass diese Äusserung dumm war oder bzw. dem Ansehen des Sports schadet.
    Habe es geändert. Allerdings solltest Du wirklich vorher überlegen und hinterher mit etwas mehr Einsicht um Änderung bitten.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #3
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Habe es geändert. Allerdings solltest Du wirklich vorher überlegen und hinterher mit etwas mehr Einsicht um Änderung bitten.


    Gruß
    Alfons.
    Vielen Dank. Da hast du natürlich Recht! Aber mehr Einsicht als um Gnade und Vergebung zu flehen kann ich euch nicht entgegenbringen.


    Das sind halt Erfahrungen die man machen muss. Du wirst sicherlich mit mir einer Meinung sein die Äusserung betreffend dass man nie auslernt.

  4. #4
    Sportler Gast

    Standard

    Jetzt hätte mich schon interessiert, was du geschrieben hast

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Löschung /Bannung von VT leuten
    Von DerLandvogt im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 23-01-2009, 08:47
  2. Löschung, Bearbeitung und Verschiebung, wohin und warum
    Von Dao im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-11-2008, 20:27
  3. Löschung, Bearbeitung und Verschiebung, wohin und warum
    Von Dao im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-07-2007, 17:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •