Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 79

Thema: Klitschkos bekämpfen, aber wie???

  1. #16
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich sehe weit und breit keine gegener, die es schaffen, die klitschko brüder zu gefährden....

    glaubt ihr nicht, euere strategievorschläge sind nicht schon erfolglos von diversen Gegenern ausprobiert worden....?


    und quervergleiche sind doch hirnlos..... im ks zählt nur der 1 : 1 vergleich....
    nur der gibt antworten.... alles andere ist nur wilde spekultion.
    so gut wie niemand hat es geschaft im Nahkampf gegen die Klitschkos zu boxen,weil sie es eben auch nicht können

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.589

    Standard

    schaust du eigentlich dir das schwergewichtsboxen an?

  3. #18
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    schaust du eigentlich dir das schwergewichtsboxen an?
    yop,also die "guten" Kämpfe
    was willst du mir damit sagen ?

  4. #19
    HarDt Gast

    Standard

    Ich bin ein riesengroßer Mike Tyson fan , echt von allen boxern ist Tyson wirklich "mein liebling"
    Aber trozdem glaube ich nicht das er in seiner "Prime time" gegen Vitali bestehen könnten.
    Und das er bediegungslos nach vorne gegangen wäre wage ich zu bezweifeln und das muss erstmal einer schaffen 12 runden bei Klitschko nach vorn zu gehen der wirklich eine beeindruckende physis besizt, das würde warscheinlich auch unser held Tyson nicht schaffen.
    Boxer sehen immer solange toll aus bis sie gegen die Klitschkos kämpfen dann ist leider nichtsmehr von aggressivität und power zu sehen.
    Naja alles spekulation antworten werden wir sowieso nie bekommen.


    grüße,

  5. #20
    Саша Gast

    Standard

    wieso 12 Runden ? Mike Tyson

  6. #21
    Ceofreak Gast

    Standard

    Also ich wüsste niemanden, der im Moment Technisch so einwandfrei boxt wie Klitschko. Früher oder später wird jemand kommen der Ihn besiegt, ob durch nen Lucky Punch oder durch bessere Technik bleibt jedoch abzuwarten

    Ceo

  7. #22
    -Ays- Gast

    Standard

    Oder die Klitschkos werden einfach nur alt

  8. #23
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich sehe weit und breit keine gegener, die es schaffen, die klitschko brüder zu gefährden....

    glaubt ihr nicht, euere strategievorschläge sind nicht schon erfolglos von diversen Gegenern ausprobiert worden....?


    und quervergleiche sind doch hirnlos..... im ks zählt nur der 1 : 1 vergleich....
    nur der gibt antworten.... alles andere ist nur wilde spekultion.
    das ist der punkt.

    ihc glaube von den existenten und vergangenen boxern es kein einziger geschafft!


    eben, es müsste ein kämpfer sein, den es so nciht gibt. der es schafft die distanz zu überbrücken und im infight zuzusetzen.

  9. #24
    Саша Gast

    Standard

    V.Klitschko Lennox Lewis
    W.Klitschko Corri Sanders

  10. #25
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    V.Klitschko Lennox Lewis
    W.Klitschko Corri Sanders

    offensichtlich kann ein russe den ukrainern nix gönnen. die boxwelt war sich damals ziemlich einig, dass vitali in dem kampf der bessere war,und durch nen blöden cut zu früh aus dem kampf genommen wurde.

    corrie sanders und ross purity liegen bei wladimir ewige zeiten zurück, und wladimir hat sich wahnsinnig weiter entwickelt.

  11. #26
    Саша Gast

    Standard

    ich gönne jedem was,außer meinen eigenen Gegnern
    vitali WAR 3-maximal 4 Runden besser,aber Lennox wurde dann von Runde zu runde besser,und du glaubst doch nicht das man Vitalie so 10 runden so boxen lassen könnte ?

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Wenn ich mir ansehe wie Vitalis Kopf in der 6. Runden hin und her flog hätte das nicht viel länger dauern können bis er KO gegangen wäre.

    VK gewann die ersten Runden, danach kam Lewis immer besser in den Fight wärend Vitali immer mehr die Spur verlor. Dann kommt hinzu das hier ein Prime Vitali gegen einen Lewis im Ring stand der kurz vor der Pension stand.

    Tyson hätte sie beide zu seiner besten Zeit geschlagen, die klitschko Brüder hatten noch nie jemand im Ring der auch nur ansatzweise die fähigkeiten, speed und Power und Defesive eines Tysons hatte.

    Bowe hätte auch mehr als gute Karten gegen die zwei gehabt. Waldi wäre gegen Riddick untergegangen! Evander Holyfield hätte ich auch favorisiert, auch wenn er es schwer gehabt hätte, aber er war ein Warrior mit großem Herz und guter Ringintelligenz.

    Dann gabs noch ettliche andere welche ich auch favorisiert hätte.

    Ali, Liston , foreman usw.

  13. #28
    BenitoB. Gast

    Standard

    nee,aber ich glaube (wie sicher 75% derer die den kampf gesehen haben, einschliesslich fachleute) dass vitali bis dahin vorne lag,und das nicht mal so knapp. aber is eh latte,weil urteil ist urteil. dennoch war es schon beachtlich,wie wenig interesse lennox an nem weiteren kampf hatte und es ist noch beachtlicher wie hoch lennox die leistungen der klitschkos einordnet,wenn er deren kämpfe kommentiert. naja,aber der hat ja auch keinen plan

  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.589

    Standard

    ich denke auch wladimir wird lenox als bester schwergewichtsboxer der letzten 3 jahrzehnte beerben....

  15. #30
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    nee,aber ich glaube (wie sicher 75% derer die den kampf gesehen haben, einschliesslich fachleute) dass vitali bis dahin vorne lag,und das nicht mal so knapp. aber is eh latte,weil urteil ist urteil. dennoch war es schon beachtlich,wie wenig interesse lennox an nem weiteren kampf hatte und es ist noch beachtlicher wie hoch lennox die leistungen der klitschkos einordnet,wenn er deren kämpfe kommentiert. naja,aber der hat ja auch keinen plan
    er hatte ja auch gefürt,aber guck dir mal die letzten 2 Runden an,dann weis man das Lewis Vitali besiegt hättewas er auch HAT
    Geändert von Саша (19-11-2009 um 13:23 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesunder Sport - Mit Kampfsport den Schmerz bekämpfen
    Von apachee im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-10-2009, 14:35
  2. Viecher bekämpfen sich
    Von HosenStahl im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11-06-2007, 14:19
  3. Klitschkos 2. Kickbox-Vid
    Von reno im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31-05-2006, 19:30
  4. Operation stoppt Klitschkos WM-Kampf
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 16:45
  5. Fit mit den Klitschkos???
    Von Leko im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 08:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •