Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: German Vale Tudo = Amateur MMA

  1. #151
    little wanderlei Gast

    Wink peter

    Wenn die stallion cage Stuttgart kämpfen dann ist immer stimmung da! Es war ein gute Veranstaltung ,auch wenn dein punkterichter total übermüde war .

  2. #152
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von little wanderlei Beitrag anzeigen
    Wenn die stallion cage Stuttgart kämpfen dann ist immer stimmung da! Es war ein gute Veranstaltung ,auch wenn dein punkterichter total übermüde war .
    Achwas Orhan das hast du dir sicher nur eingebildet

  3. #153
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard Bericht auf Ground and Pound

    Komme gerade vom Training und habe gesehen, dass Jan Großöhmigen schon den Artikel über "Contenders I" bei Ground and Pound online gestellt hat. Super Bericht mit allen offiziellen Ergebnissen gibt es hier: Erfolgreicher Start für German Vale Tudo . Allgemein . GroundandPound

  4. #154
    TerrorChild Gast

    Standard

    hey guys ich hab mich für die -100 kg gvt im mai anmelden wollen wurde aber einfach als benutzer auf der gvt seite gesperrt kein plan warum. ich hab mich nur als terrorchild angemeldet und wurde gleich gesperrt?....ansonsten find ich die idee geil. ich will aifjedenfall mitmachen. gruß wesley howard

  5. #155
    D_K1 Gast

    Standard

    wie sieht es denn aus jetzt mit märz fällt es aus?

  6. #156
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    @Terrorchild: Ich habe das gerade auch erst gesehen und habe Dich sofort entsperrt. Sorry, muss ein Fehler unsererseits gewesen sein.

    @D_K1: Der Termin vom 21. März wird so auf keinen Fall stattfinden können, da am 20. März die DGL ihren ersten Kampftag hat und einige Kämpfer davon betroffen wären. Eine Woche später sind wir mit der Nationalmannschaft bei der FILA WM in Polen, als wird es da auch nichts. Wir werden einen Ersatztermin Anfang April so schnell wie möglich bestätigen lassen und dann hier im Board posten. Sobald der Termin bestätigt ist, nehmen wir auch Anmeldungen für das zweite Event entgegen.

    @all: Pane und Kosta haben sich die letzte Woche richtig ins Zeug gelegt und sind mit der DVD fast fertig. Alle Kämpfe werden enthalten sein. Kämpfer von dem Event bekommen die DVD gegen Zusendung eines ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlages an mich umsonst zugeschickt. Adresse bei GVT auf der Webseite im Impressum.

  7. #157
    TerrorChild Gast

    Standard

    Hi Peter!
    Ich hab mich angemeldet aber hab noch nichts bekommen per mail. könnt ihr mie die application schicken?danke!

  8. #158
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Der Termin für die 2. Veranstaltung von German Vale Tudo in der Contenders Reihe wird in den kommenden Tagen bestätigt. Wir werden dann alle Infos zum Event hier im KKB in einem neuen Thread posten und den Kämpfern, die sich bisher beworben haben, mit allen Infos versorgen.

    Dieser Thread bietet nix neues mehr und hat ausgedient, kann den einer der Mods oder Admins mal schließen? Danke!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vale Tudo / MMA in Stuttgart
    Von Thaiteam im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-07-2010, 20:27
  2. German Vale Tudo
    Von kawajiri im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-11-2009, 12:25
  3. German Vale Tudo ist online!
    Von Yamatodamashii im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-06-2008, 11:28
  4. MMA/Vale Tudo
    Von cors im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 21:15
  5. German Vale Tudo 1
    Von Chris5Rings im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 15:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •