Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: standboxsack

  1. #1
    chucky1 Gast

    Standard standboxsack

    hallo ich suche für meinen balkon einen standboxsack zum kicken schlagen
    ich habe nur 1,40 in der breite platz müste aber eigentlich reichen

    ich suche nur ein boxsack für schlag/kraftraining nicht für koordinationszwecke
    also kein standboxsack mit feder der schnell nachgibt wie dieser PUNCHLINE PROFI-STANDBOXSACK mit Flex-System DER BESTE! bei eBay.de: Boxen (endet 22.11.09 21:14:24 MEZ)

    sonder eher dieser
    TKO Stand - Boxsack / Standboxsack 175 cm "BigBoy" bei eBay.de: Boxen (endet 20.12.09 12:08:09 MEZ)

    Standboxsack XXL, Sandsack bei eBay.de: Boxen (endet 18.12.09 11:10:49 MEZ)

    die stabilität wird durch die füllung des fusses beeinflußt. wasser sand, granulat oder kries.

    die metallstange die durch den ganzen standboxsack geht stabilisiert den boxsack am fuss

    der standboxsack sollte auch feuchtigkeit resistent sein. regen ist er aber kaum ausgesetzt

    kann mir jemand ein standboxsack empfehlen

  2. #2
    Ralph22 Gast

    Post

    Hallo

    Kauf dir lieber ein richtiger Boxsack , halte vom Standboxsack nicht so viel
    hatte früher auch mal einen, einmal und nie wieder

    Gruss und viel Spass beim

    Ralph

    #####

  3. #3
    muay2477 Gast

    Standard

    halte auch nich alzuviel von Standboxsäcken sind echt nur für Fitnessboxen geeignet. Hate mal das glück so ein ding auszuprobieren ist nur gerutscht und umgefallen....

  4. #4
    chucky1 Gast

    Standard

    @muay2477

    hast du da rauf geschlagen Aufblasbarer Standboxsack mit Pro-Idee-Service und -Garantie bestellen.
    da glaub ich auch das der umfällt.

    ich bin 1,75 und wiege 75 kilo ich glaub nicht das die so einfach umfallen Standboxsack XXL - Tradoria.de.
    könnte mir aber vorstellen das sie verrutschen können :-( auch wenn sie 100 kilo schwer sind.
    ich hab pvc boden auf meinem balkon

    wenn jemand erfahrung hat bei einem standboxsack in der preisklasse um die 300 euro. bei dem bei seinen schlägen /kicks diese standboxsäcke umfallen, oder verrutschen.
    wär das natürlich übel.

    ich habe meine gründe warum ich keine wandhalterung oder boxsack nehme. fehlende möglichkeit zur halterung etc.


    ich benötige den standboxsack zum schlag/kicktraining für kraftaufbau. nicht für koordination.
    Geändert von chucky1 (22-11-2009 um 17:49 Uhr)

  5. #5
    STICKANDMOVE Gast

    Standard

    YouTube - kung fu csting

    und wie die umfallen können.....

  6. #6
    chucky1 Gast

    Standard

    dann probier ich besser so ein aus bevor ich denn kauf. ich wohn in kiel
    da werd ich wohl weit fahren müssen :-/
    oder weis jemand ein shop in hamburg.

  7. #7
    AndrewWK Gast

    Standard

    Also um ehrlich finde ich Standboxsäcke ein ziemlich gute alternative zu normalen Boxsäcken, für die Wohnung. Ich habe in meinem Zimmer einen den habe ich super beschwert der rutscht nicht wacklet hin und wieder wenn ich richtig druck mache aber das ist nicht so tragisch. Ich würde dir den von TKO empfehlen.

  8. #8
    chucky1 Gast

    Standard

    hier ein gutes video von dem TKO boxsack 399 euro kostet der

    YouTube - www.kickboxfitness.de - Online Boxen am Standboxsack lernen - Tabata Interval

    hier ein gutes video zum BOB XL

    http://www.youtube.com/watch?v=mD7aY...esh+div-r-3-HM


    das finde das sieht danach aus das die standboxsacke/dummys eher geeignet sind für koordinationstraining als für schlag/kick kraftraining

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Also um ehrlich finde ich Standboxsäcke ein ziemlich gute alternative zu normalen Boxsäcken, für die Wohnung. Ich habe in meinem Zimmer einen den habe ich super beschwert der rutscht nicht wacklet hin und wieder wenn ich richtig druck mache aber das ist nicht so tragisch. Ich würde dir den von TKO empfehlen.
    wie hast du den beschwert ?
    ich weis das man den mit sand, granulat oder sogar kies befüllen kann.
    Geändert von chucky1 (05-12-2009 um 20:25 Uhr)

  9. #9
    chucky1 Gast

    Standard

    ich bau einfach eine halterung für ein boxsack an dem balkon der über meinem ist

    das mit den standboxsäcken ist keine gute lösung die verrutschen zu schnell. wie man auf den videos sieht

    ich hoffe mal ich bekomme keine probleme mit meiner älteren 70 jährigen vermieterin, aber rein rechtlich dürfte es glaub ich keine schwierigkeiten geben . zumal nichts mehr zu sehen ist wenn man die halterung wieder abbaut und schönheitsreparaturen ausführt.
    es darf ja auch jeder nägel in die wände hauen. um irgentwas anzubauen.

    wie das genau befestigt wird und von wem ich das machen lasse weis ich noch nicht. da werd ich mich in diversen kampfsportvereinen erkundigen.

    ich hab nur leider eine sehnenscheidenentzündung (schulter) mindestens noch ein halbes jahr. ich werd erst danach den boxsack anbauen.

    aber eine meinung von euch wär jetzt schon gut
    Geändert von chucky1 (05-12-2009 um 20:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. StandBoxsack
    Von SpraY im Forum Trainingslehre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 09:36
  2. billiger Standboxsack
    Von King_Kaki im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-01-2009, 16:28
  3. Standboxsack Füllung.
    Von DonBorgetti im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-12-2008, 16:33
  4. Verkaufe Standboxsack
    Von PhoenixTopstar im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-10-2008, 19:33
  5. Standboxsack
    Von BigLion im Forum Trainingslehre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-05-2006, 18:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •