Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 313

Thema: Gewalt in der Grundschule

  1. #46
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Dann mach mal den Ton an. Vielleicht fällt dir das Wort Streik das ein oder andere Mal auf.
    Beamte im Polizeidienst dürfen nicht streiken. Die GdP kann demonstieren, aber die Beamten dürfen nicht streiken. Das ist doch eigentlich sonnenklar
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #47
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Na sie dürfen nicht in dem Sinne streiken dass sie jetzt während dem Dienst einfach sagen so fahr mal jemand anderes zum Banküberfall ich streike jetzt.

    Man muss auch nicht zwangsläufig streiken in dem Sinne dass jetzt garnichts mehr geht. Es reicht ja schon wenn man einfach mit einer Massenansammlung auf sich aufmerksam macht.

    @Lehrer
    In dem von Krümel geposteten Link ist aber zu lesen dass einige wohl gestreikt haben und nicht zum Dienst erschienen sind. Die Lehrer, nicht die Polizei! In dem Sinne kannst du mir gerne vorwerfen dass ich mich in verwirrender Art und Weise ausgedrückt habe.
    Geändert von Nak-Muay (25-11-2009 um 16:54 Uhr)

  3. #48
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    [...] aber die Beamten dürfen nicht streiken. Das ist doch eigentlich sonnenklar
    Sie dürfen es nicht, aber sie machen es trotzdem. Und das ist der Punkt an dem ich mich frage, wie groß die Missstände sein müssen, dass man in so einer Position soviel aufs Spiel setzt.

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    [...]@Lehrer
    In dem von Krümel geposteten Link ist aber zu lesen dass einige wohl gestreikt haben und nicht zum Dienst erschienen sind. [...]
    Das ist richtig. Dies wurde von der LAndesschülervertretung Hessen offiziell unterstützt.
    Geändert von Krümel2 (25-11-2009 um 16:55 Uhr)

  4. #49
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Pfft, vor meiner Haustür
    Das ist drübbe uff de ebsch Seit.
    Merke: Alle Hesse sinn Verbrecher, denn sie klaue Aschebescher
    Selber Ebsch Seit. Auserdem bin isch Exilmeenzer nur dass de dess e mol waast.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Man muss auch nicht zwangsläufig streiken in dem Sinne dass jetzt garnichts mehr geht. Es reicht ja schon wenn man einfach mit einer Massenansammlung auf sich aufmerksam macht.
    Das heißt dann aber demonstrieren

    @Lehrer
    In dem von Krümel geposteten Link ist aber zu lesen dass einige wohl gestreikt haben und nicht zum Dienst erschienen sind. Die Lehrer, nicht die Polizei! In dem Sinne kannst du mir gerne vorwerfen dass ich mich in verwirrender Art und Weise ausgedrückt habe.
    Ja, aber dürfen es nicht, müssen mit Disziplinarmaßnahmen rechnen.
    Jetzt isses aber auch gut. So einfach isses halt nicht denen Druck zu machen so dass die streiken.
    Die streiken erst wenn se zuviel schaffe müsse, aber bestimmt net weil se unfähig sin
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #51
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das heißt dann aber demonstrieren
    Nein, das heisst Haarspalterei!

  7. #52
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ja, aber dürfen es nicht, müssen mit Disziplinarmaßnahmen rechnen.
    Jetzt isses aber auch gut. So einfach isses halt nicht denen Druck zu machen so dass die streiken.
    Die streiken erst wenn se zuviel schaffe müsse, aber bestimmt net weil se unfähig sin
    Und wenn du es schaffst dass sie sich für Schulhofklopperei verantwortlich sehen müssen, dann müssen se zuviel arbeiten und dann streiken se!

  8. #53
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Nein, das heisst Haarspalterei!
    Nee, das is wie: ich mach Pause, oder: ich weiger mich zu arbeiten
    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Und wenn du es schaffst dass sie sich für Schulhofklopperei verantwortlich sehen müssen, dann müssen se zuviel arbeiten und dann streiken se!
    Rischdisch, dann streiken sie gegen Pausen in denen auch Schüler Pause machen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #54
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Genau dann müssen se extra Pädagogen als Pausenaufsicht einstellen. LOL

    Ich stell mir gerade vor wie se Kiosk-Willi nen Ein Euro Job als Pausenaufsicht in der Schule geben.

  10. #55
    Pogona Gast

    Standard

    Ihr könnt Euch selbst mal ein paar Pausen mit Erlaubnis des Direktors uf den Schulhof stellen. Macht Spaß - und man sieht seine Kinderchen in einem anderen Licht, wenn sie mitbekommen, dass Ihr da steht. "Überraschung! Da steht ja Papa!" Herrlich, wie mein Junior den Sand aus der Hand hat fallen lassen...

  11. #56
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pogona Beitrag anzeigen
    "Überraschung! Da steht ja Papa!" Herrlich, wie mein Junior den Sand aus der Hand hat fallen lassen...
    Das war ja auch fies !
    Die totale Überwachung, wo sollen sich denn sonst unsere Kinder austoben ?

  12. #57
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard



    oh mann, was geht denn hier ab?

    da werden schulhofraufereien als kleinkrieg gesehen der mti allen mitteln unterdrückt werden muss!

    stopft die kinder mit ritalin voll, auf dass sie alle gleichgeschaltet seien und still auf ihren bänken hocken!

    und lasst sie auch JAAA nicht konfliktbewältigung lernen... erwartet vielmehr von 4-8 jährigen, das sie in der lage sind alle probleme rein verbal zu lösen.


    find ich toll :


    und dann auch noch in der shcule auftauchen un ddem kind jegliche autonomität nehmen... toatel überwachung, kein fehler...

    SO werden aus den kleinen bestimmt mal verantowrtungsbewusste, unabhängige erwachsene... indem ihr ihnen jeglcihe chancen nehmt das zu lernen!

  13. #58
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Wenn es harmlose Schulhofraufereien wären, würde wohl keiner was sagen. Gewalt an unseren Schulen ist ein größeres Problem, als sich die meisten vorstellen können.
    Und ja, Kinder müssen lernen, angemessen mit Konflikten umzugehen. Gewalt ist NIE eine Lösung und für ein Kind schon gar nicht!

  14. #59
    jdnttr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Und ja, Kinder müssen lernen, angemessen mit Konflikten umzugehen. Gewalt ist NIE eine Lösung und für ein Kind schon gar nicht!
    Genau, die Vergangenheit hat ja gezeigt das man Vergewaltigungen, Amokläufer und sogar Diktatoren mit reiner verbalen Deeskalation zur Vernunft bringen kann.

    Verallgemeinern ist meist immer Müll.
    Geändert von jdnttr (26-11-2009 um 15:36 Uhr)

  15. #60
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ... erwartet vielmehr von 4-8 jährigen, das sie in der lage sind alle probleme rein verbal zu lösen.
    Nee, aber sie sollen halt lernen dass drauf und zurückhauen nicht der Idealfall ist. Erziehung ist hinführung zur Autonomie. Nach Deiner Logik behindert jegliche Erziehung Kinder beim Selbstständigwerden. Wenn Kinder alles unter sich regeln werden sie zu Bestien
    Ich empfehle Lord of the Flies als Buch oder vielleicht als Film
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxen Grundschule: Haken
    Von shannon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-08-2003, 19:48
  2. grundschule und anwendungen
    Von Thorre im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22-03-2003, 19:41
  3. Unterschied Grundschule/ Kampf nach A. Pflüger
    Von Luggage im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19-03-2003, 13:13
  4. Grundschule sinnvoll??
    Von Aaliyah im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19-03-2003, 08:35
  5. grundschule
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07-03-2003, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •