Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: UFC 106 Ergebnisse

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard UFC 106 Ergebnisse

    UFC 106 Ergebnisse! aus Las Vegas Nevada

    Posted on 22 November 2009

    Ufc 106 Las Vegas, Nevada

    Wie gestern die Matchcard bekanntgegeben wurde sind hier die Ergebnisse:

    Light Heavyweight Bout
    Forrest Griffin besiegte Tito Ortiz nach 3 Runden via Split Decision (29-28, 30-27, 28-29)

    Welterweight Bout
    Josh Koscheck besiegte Anthony Johnson nach 4:47 in Runde 2 via Submission

    Welterweight Bout
    Paulo Thiago besiegte Jacob Volkmann nach 3 Runden via Unanimous Decision (29-28, 2x 30-27)

    Light Heavyweight Bout
    Antoni Rogerio Nogueira besiegte Luiz Cane nach 1:58 in Runde 1 durch TKO

    Welterweight Bout
    Amit Sadollah besiegte Phil Baroni nach 3 Runden via Unanimous Decision (2x 30-27, 29-28)


    Quelle:
    Sky-Wrestling.de - Hier gibts das neueste zu TNA, UFC & WWE


    Hab´s zwar noch nich gesehen, hätte´s aber Anthony Johnson mehr als zugetraut Koscheck zu knacken... schade :-(
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Schade, hätte es Tito gegönnt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Schade, hätte es Tito gegönnt.
    Nee, geht schon klar so
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Nee, geht schon klar so
    Nene!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Einige Überraschungen dabei. Nogueira hat mich beeindruckt, Sadollah war gut, un Koscheck hätte ich nicht so gut erwartet. Schöne Fights im Ganzen.

    Sub of the Night: Koscheck
    KO of the Night: Nogueira
    Fight of the Night: Koscheck vs Johnson

    Hätte eher Sadollah und Baroni den Fight of the Night gegönnt. Bei den Prämierten fand ich die erste Runde eher nervig als bonuswürdig. Und KO of the Night hätte ich eher Saunders gegönnt, das war nicht nur ein KO, das war Devastation. Und die Sub of the Night war in meinen Augen Kendall Grove. Technisch blitzsauber.
    Geändert von Dudeplanet (22-11-2009 um 13:25 Uhr)

  6. #6
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nene!
    nene#2

  7. #7
    sam* Gast

    Standard

    tito hat einfach in runde 3 die arbeit verweigert. er hätte es geschafft wen er in runde 3 irgendwas gemacht hätte. so geht wohl ok das er knapp verloren hat.
    nach so langer pause war es doch eine solide pause. er kann also noch kämpfen...

  8. #8
    Widi Gast

    Standard

    Verdammt waren das viele illegale Aktionen im Koschek/Johnson Fight...

  9. #9
    Drunken Master Gast

    Standard

    Forrest hats geschafft

  10. #10
    Lei Wulong Gast

    Standard

    diet nog war

  11. #11
    coug4r Gast

    Standard

    dec geht in ordnung.

    erste runde knapp an forrest, 2te eher an tito und die 3te hätte selbst ein blindes meerschwein an forrest geben müssen.


    aber: was hat anthony johnson in nem co-main event verloren??? der hat doch bis jetzt nur gegen nonames gekämpft.
    manmanman, amis halt. sieht man auch im sherdog forum immer. weil er ja so überdimensioniert ist ist er bei denen halt der favorit. wie lächerlich ist das bitte.

    auch dieses ständige aufputschen von kämpferstats geht mir langsam echt auf den sack. das ist nicht pro wrestling....

    seit wann ist tito 6'3 (war jetzt ewigkeiten 6'2), shogun 6'1 (182 in pride), shane carwin 6'5 265 (6'1 laut nfl), randy 6'2 (staredown gegen brock: LOL),
    hendo 6'1 (5'11 laut eigener homepage) gibt bestimmt noch zig andere...

    WAS SOLL DER KACK?!?

  12. #12
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Einige Überraschungen dabei. Nogueira hat mich beeindruckt, Sadollah war gut, un Koscheck hätte ich nicht so gut erwartet. Schöne Fights im Ganzen.

    Sub of the Night: Koscheck
    KO of the Night: Nogueira
    Fight of the Night: Koscheck vs Johnson

    Hätte eher Sadollah und Baroni den Fight of the Night gegönnt. Bei den Prämierten fand ich die erste Runde eher nervig als bonuswürdig. Und KO of the Night hätte ich eher Saunders gegönnt, das war nicht nur ein KO, das war Devastation. Und die Sub of the Night war in meinen Augen Kendall Grove. Technisch blitzsauber.
    x2

  13. #13
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coug4r Beitrag anzeigen
    dec geht in ordnung.

    erste runde knapp an forrest, 2te eher an tito und die 3te hätte selbst ein blindes meerschwein an forrest geben müssen.

    Hatte die erste knapp an TITO, zweite sicher an TITO und die 3 mit 2 punkten differenz an Griffin gegeben. Jetzt warten wir mal auf Fight No. 3

  14. #14
    esco1203 Gast

    Standard

    Baroni vs Amir: baroni wdh. sich selbst. chin hinhalten und swinging! ganz toller typ. sowas war 2000 cool in pride mit stoff bis zum tode. heutzutage gewinnt er damit braindamage. idiot. Amir war gut, aber sollte sich weniger fangen.

    cane vs Nog: WoW! Blackhouse, meine fresse. Die machen alles platt wo die antreten. wie ed soares sagt. Die haben echt nur die bentley, ferraris und lambos unter dem haus. psycho. übrigens: da erkennt man schon allein im stand-up den qualitätsunterschied. cane und nog würden forrest und tito in die tasche stecken. geschwindigkeite, auge, reflexe auf einem ganz anderen level.

    kos vs. rumble: super kampf. Wie schon erwähnt: Kos ist für mich am komplettesten. hat ein super chin, evtl. besser als GSP und ein bomben stand-up. Dazu sein psychoringen und er würde mit ed hardy KO spielen. Rumble hat gut gefightet, aber composure nach dem knee verloren. Und lässt sich am boden zu leicht abfertigen.
    rumble sollte sich mal überlegen ob von 220 auf 170lbs cutten doch etwas heftig ist. eben mal 50lbs wegmachen. da könnte lesnar oder kongo fast im LHW antreten.
    ich finde 185lbs bei rumble geht absolut klar und da hat er dann noch mehr knockoutpower. der ist da nicht klein oder schwach, sondern auch noch nen grosser starker.

    Tito vs Forrest: schöner Kampf, aber beide befinden sich langsam nicht mehr in der top10. Forrest kassiert in der guard immer noch viel zu viel, wie shcon gegen rashad und tito nimmt einfach jeden schlag im stand-up.
    Und wieder tito: "100%, no back injuries..." aber der speed geht null. spielt fast nur sandsack und das von der ersten sekunde an. wo war freddy roach boxen? NULL. beide vom auge, speed, reflexe auf keinen fall irgendwo titelanwärter. blackhouse würde beide (einen haben wir schon gesehen) in den boden rammen nach sekunden. Tito bleibt gut im ppv zu verkaufen. als nächstes gegen chuck, das macht sinn um nochmal ppv zu holen, aber kein Titelasprirant. die welt hat sich ziemlich gedreht und da waren andere die da das andere sachen draufhaben.
    beide haben einen jüngeren marc coleman, cotoure status für mich. die sind gut für ppvs aber viel zu weit weg von Titel.

    event war gut, hat mich aber nicht vom hocker gerissen.

  15. #15
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt: Kos ist für mich am komplettesten. hat ein super chin, evtl. besser als GSP und ein bomben stand-up. Dazu sein psychoringen und er würde mit ed hardy KO spielen.
    Dafür hat er gegen GSP aber ganz schön alt ausgesehen...
    Aber Kos entwickelt sich zu einem sehr guten Fighter. Früher fand ich seinen Style nur nervig und langweilig, aber jetzt hat er im Stand um einiges zugelegt, sein Grappling verbessert und sein Ringen hat er auch nicht verlernt - jetzt macht es mir Spaß ihn kämpfen zu sehen. Ed Hardy muss sich da nach seiner kommenden Niederlage gegen GSP warm anziehen um nicht auch noch von Kos nach Strich und Faden auseinandergenommen zu werden.

    Nogueira hat gezeigt, dass wieder mit ihm zu rechnen ist - eine starke Leistung gegen einen starken Gegner.

    Ortiz gegen Griffin hat mich schon vorher nicht die Bohne interessiert - der Kampf hat mich darin nur bestätigt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. OCTAGON-CONTROL - Episode #02 - UFC 106 Preview
    Von Octagon-Control.de im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 19:56
  2. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 10:16
  3. Lesnar krank - raus aus UFC 106
    Von Staredown im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09-11-2009, 13:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 13:10
  5. UFC 78 Ergebnisse
    Von websensei im Forum Spoiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21-11-2007, 15:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •