Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Hantelbank

  1. #16
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ich kenne die Zeit die beim Training verloren geht! In der Zeit zwischen diesem und dem vorigen Post war ich gerade unten trainieren.

  2. #17
    McVictim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Zeit die beim Training verloren geht! In der Zeit zwischen diesem und dem vorigen Post war ich gerade unten trainieren.
    penner

  3. #18
    Nizzle Gast

    Standard

    hi

    hab mir die hier gekauft und bin voll zufrieden.

    Alex Hantelbank - Karstadt - Schöner shoppen / Fitness / Alex Shop / Marken A - F / Alle Marken / Marken A - Z / Sport

    kaufste noch 4x15KG Scheiben oder so und ein set kurzhanteln...dann haste alles was du brauchst um anzufangen für 250 EURO!!!

    Und auf dauer rechnet sich ein Hometraining gegenüber dem Studio auch

  4. #19
    Pai Mei Gast

    Standard

    Mit der Firma Kettler bin ich bisher immer gut gefahren. Meine erste Trainingsbank hatte ich 8 Jahre lang in Gebrauch. Einzige Verschleißerscheinung (nach diesen 8 Jahren) war eine angeknackste Schweißnaht an der Rückenlehne. Alle Sicherheitsrelevanten Teile und Nähte haben aber gehalten. Wenn du bereit bist etwas mehr zu investieren, kann ich dir diese Bank empfehlen. Vorteil: Der Abstand der Ablage ist genügend breit gewählt und erlaubt somit enges und weites Drücken, die Rückenlehne ist verstellbar (auch Schrägbankdrücken ist möglich) und die max. Belastung (sowohl für die Bank, als auch für die Ablage) ist für den "durchschnittlichen Heimsportler" ausreichend dimensioniert.

  5. #20
    LoneWolf Gast

    Standard

    Also ich würde solche Hantelbänke mit Ablagen der bekannten Marken nicht empfehlen. Das ist genau der Grunde weshalb Training zuhause keinen Spaß macht.

    Das Ding hier

    Body-Solid BFPR10 Best Fitness Olympic Multi Press Rack BFPR10 im Online Shop günstig bestellen

    habe ich selbst und man kann damit schon sehr viel mehr machen. Schulterdrücken, Kniebeugen etc. Problem dabei ist, dass man eben eine Olympiahantel braucht.

    Bad Company - Ihr Partner für den Kraft- und Ausdauersport! - Profi Olympia Langhantel 220cm Black-oxid inkl. Verschlüssen 10076

    Wären wir also schon mal bei 228,-

    Hinzu kommen Gewichte:

    Bad Company - Ihr Partner für den Kraft- und Ausdauersport! - 50 mm Durchmesser

    Die kann man sich nach und nach kaufen wenn man mehr braucht!

    Hantelbank sollte meiner Meinung nach etwas gescheites sein und universell verstellbar.

    Body-Solid BFFID10 Best Fitness klappbare Hantelbank BFFID10 im Online Shop günstig bestellen

    Noch besser:

    Megafitness-Shop - Multibank professional - rollbar BB-9050

    Aber für den Anfang reicht die erste!

    Ich kann Dir nur raten die Finger wegzulassen von den ganzen Kompaktstationen. Wenn Du aber nur 200,- investieren willst dann musst Du eben so was kaufen. Ich rate Dir zu sparen und etwas mehr zu investieren!

  6. #21
    Primo Gast

    Standard

    Wie wärs damit als Alternative ?

    YouTube - Chuck Norris Total Gym

  7. #22
    _kellerkind_ Gast

    Standard

    Wie schon geschrieben würde ich auf bekannte Marken wie Kettler verzichten.
    sind meistens überteuert oder haben eine niedrige Max-Belastung..

    im Ebay hat es immer wieder gute Angebote zu niedrigen Preisen..

    Viel Glück bei der Suche

  8. #23
    Pai Mei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von _kellerkind_ Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben würde ich auf bekannte Marken wie Kettler verzichten.
    sind meistens überteuert oder haben eine niedrige Max-Belastung..

    im Ebay hat es immer wieder gute Angebote zu niedrigen Preisen..

    Viel Glück bei der Suche
    Niedrige Max-Belastung? Was seid ihr denn für Brecher, dass 150 KG beim Bankdrücken nicht ausreichen?!

  9. #24
    Kanomann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pai Mei Beitrag anzeigen
    Niedrige Max-Belastung? Was seid ihr denn für Brecher, dass 150 KG beim Bankdrücken nicht ausreichen?!
    Da gebe ich dir Recht. 150 Kg sollten zum Warm werden reichen.

  10. #25
    _kellerkind_ Gast

    Standard

    es gibt auch solche mit "Belastbarkeit: Hantelablage 100kg, "

    quelle: Kettler Hantelbank Primus 100 - www.sport-tiedje.ch - Der Fitnessfachmarkt!

    100kg ist auch für ein "Normalo" mit genügend training zu schaffen..

  11. #26
    Nizzle Gast

    Standard

    ähhhm also wenn man anfängt so mit 15 kilo und dann jeden monat 5 kilo zulegt is man am ende des jahres auf 75 kg......muss man aber schon klotzen.....und wenn man dann sich um 80-90 kg bewegt sieht die Brust schon schick aus

    Also bei mir reicht Max. 100kg belastung aus....will ja auch net so ein Übermuskelmann werden...

    musst halt wissen wie BIG du werden willst....

  12. #27
    McVictim Gast

    Standard

    alter die 100-110 kg reichen dicke...

    ich will mich nicht aufpumpen sondern power aufbauen...

  13. #28
    Topfpflanze Gast

    Standard

    Ich hänge mich einfach mal an dieses Thema mit an.
    Ich habe die letzten 1,5 Jahre Daheim mit einer 9kg Kurzhantel und mit BWE´s gut 20 kg wegtrainiert. Doch komme ich jetzt nicht mehr weiter.
    Da ich eine extreme Abneigung gegen Fitnesszenter habe (Warum tut hier nichts zur Sache) habe ich beschlossen mir 2 Kurzhanteln, 1 Langhantel und eine Hantelbank zu kaufen. Dank dem Weihnachtsgeld habe ich so um die 700€ zur Verfügung.
    Es sollte etwas von Qualität sein, damit es gut und lange hält. Aufgeräumt sollte es auch nicht so viel Platz wegnehmen. Es hört sich zwar nach der eierlegenden Vollmichsau an, doch vielleicht gibt es ja sowas in der Richtung.
    Dank euch konnte ich mich ja schon etwas über Hantelbänke informieren.
    Wenn ihr noch Tipps für Kurzhanteln oder Langhanteln habt, dann wäre ich euch dankbar.

  14. #29
    _kellerkind_ Gast

    Standard

    Hi
    da du wie ich aus der schweiz kommst, kann ich dir ein CH-ebay-Verkaufer aus dem Kanton Solothurn empfehlen:
    Meine eBay Welt - fbestprice

    faire preise, gute Produkte...habe meine Hantelbank etwa vor 1 Jahr bei Ihm gekauft und bin sehr zufrieden.

    paar beispiele:

    5-Wege-Profi Hantel-Bank inkl.100kg Scheiben+OL-Hantel - eBay.ch (endet 26.12.09 17:35:52 MEZ)

    Multi Home Gym ? SUPER AKTION - eBay.ch (endet 26.12.09 17:35:50 MEZ)

    Gruss

  15. #30
    Topfpflanze Gast

    Standard

    Danke Kellerkind, das werde ich mir mal anschauen.

    Es spielt für mich keine Rolle ob ich das Zeug aus Deutschland oder aus der Schweiz herbekomme. Natürlich bietet sich Deutschland jetzt besonders an, weil ich die nächsten 2 Wochen da bin und das Zeug mitnehmen könnte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [S]uche Hantelbank
    Von oemer55 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-10-2009, 09:44
  2. Hantelbank Thread
    Von lonely boy im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-09-2009, 15:19
  3. Hantelbank wackelt...gesundheitsschädlich?
    Von Tim83 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 17:55
  4. Verkaufe Hantelbank
    Von ergeitzig im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-06-2008, 15:06
  5. Hantelbank
    Von D_Invader im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07-04-2005, 11:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •