Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 318

Thema: RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet

  1. #16
    D_K1 Gast

    Standard

    Ab wie viel jahren darf man kämpfen ?

    ist die jugend vertreten?

  2. #17
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rossonero Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob es Ben wieder gelingt ein so gutes Programm auf die Beine zu stellen, wie bei den ersten beiden Veranstaltungen. Durch eine Fülle an Events im In- und Ausland im kommenden Jahr wird das Hauen und Stechen um die guten deutschen Kämpfer mit Sicherheit sehr groß sein.
    Wir werden dich nicht enttäuschen . Ich möchte noch nicht zuviel verraten, aber es wird insgesamt 5 absolute Topkämpfe auf höchsten Niveau geben. Ein Indiz dafür dürfte sein das in vier dieser fünf Kämpfe Kämpfer der aktuellen German Top 5 Rangliste stehen werden. 3 dieser 5 Kämpfe sind schon in sicheren Tüchern und an den letzten 2 arbeiten wir gerade...

    Das Rahmenprogramm dazu wird aus 8-9 Semi-Pro Kämpfen der besten aufstrebenden Talente aus dem gesamten Land bestehen und im Vorprogramm bekommen auch wieder Newcomer die Möglichkeit sich in (3-5) Kämpfen nach Amateur-Regelwerk zu messen.


    Zitat Zitat von D_K1 Beitrag anzeigen
    Ab wie viel jahren darf man kämpfen ?

    ist die jugend vertreten?
    Aufgrund der derzeitigen Situation lassen wir zu RESPECT.FC Events nur Kämpfer ab 18 Jahren zu.

    Für Zuschauer ist der Eintritt zur Veranstaltung wieder ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Personensorgeberechtigten (Vater oder Mutter) oder einer Erziehungsbeauftragten Person (über 18 und hat eine Vereinbarung mit den Eltern/Elternteil für eine zeitweise Übernahme der Erziehungsaufgabe während der Zeit der Veranstaltung) gestattet.

  3. #18
    Nizzle Gast

    Standard

    Hi,

    gibts auch ein paar flyer oder plakate (zum ausdrucken?)

    die ich in der Schule aufhängen könnte???


    Hoffe das sich die Leute von Mike's Gym auch gut vorbereiten können und eine gute show zeigen...

    denke ja mal das wieder ein paar von mikes leuten kommen werden...oder?

  4. #19
    dergoldenerlöwe Gast

    Standard

    ich finde es sehr gut.ich werde wieder dabei sein.

  5. #20
    blackbox Gast

    Standard

    Das ist doch super. Dann sind wir natürlich auch wieder dabei. Wir wünschen dir ein gutes Gelingen und wenig Ausfälle...

  6. #21
    Sascha.M Gast

    Standard

    ist das nicht sehr dicht an den deutschen meisterschaften der ffa?

  7. #22
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sascha.M Beitrag anzeigen
    ist das nicht sehr dicht an den deutschen meisterschaften der ffa?
    Nein, habe gerade nochmal auf deren Webseite geschaut und dort steht nur das Halbfinale der Meisterschaften für den 06.03.10 ausgeschrieben.
    Ich habe mir allergrößte Mühen gemacht alle anderen MMA Veranstalter zu berücksichtigen und unser Event nicht auf ein WE zu legen wo jemand anderes veranstaltet!

  8. #23
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibts auch ein paar flyer oder plakate (zum ausdrucken?)

    die ich in der Schule aufhängen könnte???


    Hoffe das sich die Leute von Mike's Gym auch gut vorbereiten können und eine gute show zeigen...

    denke ja mal das wieder ein paar von mikes leuten kommen werden...oder?
    Flyer und Plakate werden Ende Januar / Beginn Februar fertig sein und verschickt werden. Wenn du mir die Adresse von deinem Gym gibst schicke ich euch dann einen Stapel zu .

    Über die Teilnehmer der Fight Card verrate ich nix weiteres mehr... Lasst euch überraschen - Die Pro Kämpfe werden wir im Januar bekannt geben.


    Zitat Zitat von dergoldenerlöwe Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr gut.ich werde wieder dabei sein.
    Danke dir! Ich werde am 12.12. auch zu Besuch in Köln sein .

  9. #24
    Sascha.M Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Nein, habe gerade nochmal auf deren Webseite geschaut und dort steht nur das Halbfinale der Meisterschaften für den 06.03.10 ausgeschrieben.
    Ich habe mir allergrößte Mühen gemacht alle anderen MMA Veranstalter zu berücksichtigen und unser Event nicht auf ein WE zu legen wo jemand anderes veranstaltet!

    alled klar

  10. #25
    tulch Gast

    Standard

    So, hier mein Wunschkampf für Respect.3: Robert Scott Westerman (GER) vs Ben Boekee (NED)

    Das wäre eine richtige Schlacht am Boden! Und das Hoyer Team ist eh direkt bei uns an der Grenze angesiedelt.

  11. #26
    Wickerman Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Hi Ben,

    apropos Steigerung ... ich will mein Bier in der Halle trinken und nicht im Flur

    da gab es doch noch eine Tribüne da konnte man auch sein Bier Trinken und alle Kämpfe sehen ich wahr ganz oben Geile auschicht einfach super ich hoffe das Ben wieder in Herne Respect 3 macht in der gleichen Halle

  12. #27
    Sascha.M Gast

    Standard

    was ich noch gut finden würde wenn man bei den videos zb den einmarsch sehen könnte mit musik usw

  13. #28
    Sanusuke Gast

    Standard

    Und die vorstellung der Kämpfer möchte ich wie bei Dream mit scheinwerfern und na "Pride Lady"

  14. #29
    Atze6000 Gast

    Standard

    bitte bitte bitte ben hol diesmal ring girls

  15. #30
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Atze6000 Beitrag anzeigen
    bitte bitte bitte ben hol diesmal ring girls
    ???? siehst du so selten leicht bekleidete Damen ????


    @Ben ich freue mich auf Deine Veranstaltung

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-02-2012, 14:39
  2. UFC im April 2010 in Oberhausen
    Von jimmys im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-05-2010, 16:52
  3. Tuhon Ray Dionaldo beim 2. German FCS Gathering 09.-11. April 2010
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-04-2010, 08:58
  4. RESPECT.2 - 07.11.2009 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 07-01-2010, 05:42
  5. Militärischer Nahkampf (TODD-System): Seminar am 10. April 2010 in Niederbayern
    Von 123keilerei im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 12:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •