Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 318

Thema: RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet

  1. #46
    Rossonero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Zwei "große" und eventuell eine kleine.

    RESPECT.3 - 24. April 2010
    RESPECT.4 - 25. September 2010
    Das ist gut. Ich weiß, daß es mit einem Mords-Aufwand verbunden ist und deswegen momentan einfach noch nicht mehr drin ist, aber ich sage immer zu allen Veranstaltern, daß wenn sie mit ihren Kämpfen eine Geschichte erzählen und an Eigendynamik gewinnen wollen, man eigentlich mindestens vier Shows pro Jahr machen muß. Sonst ist der ganze Schwung und die Begeisterung, die man aus einer Veranstaltung mitnimmt, schon wieder futsch bis die nächste ran ist. Aber du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg und es ist schön zu sehen, daß dein Projekt wächst.

  2. #47
    Ben K. Gast

    Standard

    Erster Kampf von Respect.3

    Von: Ulrich Huppertz - Sonntag, 3. Januar 2010



    Nachdem der Weihnachtsbraten verputzt, die Champagnerflaschen geköpft und die Raketen gen Himmel geschossen wurden, geht nun auch für Respect-Veranstalter Ben Helm der Ernst des MMA-Lebens wieder los. Die dritte Veranstaltung des deutschen MMA-Senkrechtstarters unter den Promotern wird am 24. April in der Essener "Sporthalle Wolfskuhle", Pinxtenweg 6, 45276 Essen, stattfinden.

    Von den geplanten fünf Kämpfen der Profi-Klasse wurde heute der erste bekannt gegeben: Der Stuttgarter Robert Scott Westerman wird auf Dominik Tschense aus Wuppertal treffen. Westerman (7-7 im MMA) gilt als der aktuell zweitbeste Kämpfer der 65-Kilo-Klasse...[...]

    Weiter gehts hier: Erster Kampf von Respect.3 . Allgemein . GroundandPound
    Anmerkung von mir: Der Kampf zwischen Dominik Tschense und Robert Scott Westerman wird im Leichtgewicht bis 70kg stattfinden.


    Dies wird auf jeden Fall ein absoluter Knaller!! Beide haben einen spektakulären Kampfstil, enorme Ausdauer und sind unglaublich zäh. Ein perfektes Matchup mit einem ungewissen Ausgang....

  3. #48
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Hmm, wird wohl bald Zeit für die ersten Tschense-Fanshirts, was?

    Das wird ein Spaß...

  4. #49
    Ben K. Gast

    Standard

    Zwei weitere Kämpfe für Respect.3

    Von: Ulrich Huppertz - Montag, 11. Januar 2010

    Das Programm für die dritte Veranstaltung der Respect Fighting Championship füllt sich weiter. Nachdem letzte Woche die Partie zwischen Robert Scott Westerman und Dominik Tschense veröffentlicht wurde, gab Veranstalter Ben Helm nun zwei weitere Kämpfe bekannt.


    Sven Heising vs. Laurens-Jan Thijssen

    Im Weltergewicht wird Sven Heising aus Düsseldorf auf den Mike’s Gym Kämpfer Laurens-Jan Thijssen treffen. Der M-1 erfahrene Schüler von Nordin Asrih, der im Mai für Team Germany in Brasilien kämpfte, hat Ende 2009 ein bis dato erfolgloses Jahr doch noch mit einem vorzeitigen Sieg beim Kieler Käfig aufwerten können, als er Fabio Malino TKO schlug. Der für seinen aggressiven Kampfstil bekannte Düsseldorfer wird es am 24. April aber nicht leicht haben und gegen den in zwei Kämpfen bei Respect.FC ungeschlagenen Niederländer Laurens-Jan Thijssen kämpfen.


    Andreas Bernhard vs. Marcel Jedidi

    Ins Federgewicht, eine eher verwaisten Gewichtsklasse in Deutschland, gerät mit dem anstehenden Kampf zwischen Deutschlands Nummer vier, Andreas Bernhard, und dem Krefelder Marcel Jedidi ordentlich Wind in die Sache. Der Hamburger Senkrechtstarter Bernhard konnte sich 2009 mit vier Siegen und null Niederlagen ins Rampenlicht und die German Top Five kämpfen. Mit Jedidi steht ihm ein stets fürs Publikum kämpfender Gegner gegenüber, der ebenfalls im MMA noch eine weiße Weste hat und aus dem Leichtgewicht runterwechselt. [...]

    Zwei weitere Kämpfe für Respect.3 . Allgemein . GroundandPound

    Aktuelle Fightcard:
    Pro -70kg: Robert Scott Westerman (Stallion Cage Stuttgart) vs. Dominik Tschense (Alligator-Rodeo-Team Wuppertal)
    Pro -66kg: Andreas Bernhard (TuS Rotenburg) vs. Marcel Jedidi (Anaconda Krefeld)
    Pro -77kg: Sven Heising (Pride Gym Düsseldorf) vs. Laurens-Jan Thijssen (Mike's Gym Amsterdam)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Thumbs up

    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #51
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Zeit für Farbod zu zeigen, dass er locker in die Top 5 gehört

  7. #52
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Locker?

    Ich setz auf Ismael
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #53
    Sp1d3R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Zeit für Farbod zu zeigen, dass er locker in die Top 5 gehört
    rischtisch

  9. #54
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    wird sicher ein harter Kampf für beide...
    Tippe aber auf Farbod....

  10. #55
    Sanusuke Gast

    Standard

    stimmts eigentlich das Rfc.3 in Essen stattfindet ?

    bin zufällig auf Wikipedia drauf gestoßen ?!?

    Respect Fighting Championships - Wikipedia, the free encyclopedia


    Eigentlich gehört das in Rfc.2 Thread aber ich poste mal den Verbesserungsvorschlag hier.

    bzgl der Kommentatoren, Cengiz und Ulas haben das super gemacht doch würde ich mir wünschen das sie einfach mehr reden. Einfach über den Background der Kämpfer oder deren Team. ... Nur ein Tipp

  11. #56
    Toni802 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    stimmts eigentlich das Rfc.3 in Essen stattfindet ?
    jepp. gruß.

  12. #57
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Locker?

    Ich setz auf Ismael
    Wär ja auch unloyal wenn du gegen ihn setzen würdest auch wenn du nicht weisst wie man den Vornamen deines Schülers schreibt

    und ja, Farbod gehört locker in die TOP 5 !!! Bei einem Kampfrekord von 8-2 und die Niederlagen durch Halbschwergewichtler und UFC Fighter Gustaffson und einer umstrittenene Punktniederlage gegen Nordin Asrih ( es war auch noch ein Turnier in dem Asrih ein freilos hatte) ist es schon Blasphemie dass er nicht in der Top 5 ist.

  13. #58
    tulch Gast

    Standard

    Fatih, sieh zu, dass die daten an sherdog gehen, sonst kann man das 8-2 nirgends nachvollziehen.

    Blasphemie halte ich für dezent übertieben Farbod muss erstens zeigen, dass er problemlos 84kg schafft - gegen Gustafsson war das ja LHW - weil er schon ein ziemliches Vieh ist und zweitens mit leistung überzeugen. Gegen Ismae/il hat er die beste Chance dazu.

    Auf die Partie freue ich mich richtig!

  14. #59
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tulch Beitrag anzeigen
    Fatih, sieh zu, dass die daten an sherdog gehen, sonst kann man das 8-2 nirgends nachvollziehen.

    Blasphemie halte ich für dezent übertieben Farbod muss erstens zeigen, dass er problemlos 84kg schafft - gegen Gustafsson war das ja LHW - weil er schon ein ziemliches Vieh ist und zweitens mit leistung überzeugen. Gegen Ismae/il hat er die beste Chance dazu.

    Auf die Partie freue ich mich richtig!

    Ich bin doch nicht sein manager warum soll ich zusehen dass seine Daten zu sherdog kommen ? und gegen Gustaffson hat er kein gewicht gemacht und war trotzdem 86 oder 87 ... ich freu mich auch drauf...

  15. #60
    Ben K. Gast

    Standard

    Ich freue mich auch riesig auf den Kampf zwischen Ismail und Farbod!!

    Entweder Ismail zeigt allen das er seinen Platz in der Top5 Rangliste zu recht besitzt oder er stürzt ab indem Farbod ein dominantes Statement setzt und sich dadurch in die Liste der besten 5 katapultiert!

    Mein Tip: Ismail durch KO (Strikes) oder Farbod durch TKO (Referee Stopage due to GNP) .



    Ich habe folgende Kämpfe von Farbod:

    Win Garek Agabegjan TKO Biest Fightnight 3 22 11/14/2009 N/A N/A
    Win Philipp Hohne Submission (Guillotine Choke) KK - Käfig Kiel 10/18/2009 1 1:30
    Loss Alexander Gustafsson TKO (Punches) The Zone FC - The Zone 2/9/2008 1 2:31
    Win Markus Buchholz Submission (Guillotine Choke) Kenpokan - Fight Night 3 5/19/2007 1 N/A
    Loss Nordin Asrih Decision OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A
    Win John de Wilde Submission (Strikes) OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A
    Win Chas Jacquier Submission (Heel Hook) OC 6 - Outsider Cup 6 12/16/2006 2 1:30

    Welche fehlen noch? Falls es jemand weiss bitte melden .
    Geändert von Ben K. (19-01-2010 um 19:33 Uhr)

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-02-2012, 14:39
  2. UFC im April 2010 in Oberhausen
    Von jimmys im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-05-2010, 16:52
  3. Tuhon Ray Dionaldo beim 2. German FCS Gathering 09.-11. April 2010
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-04-2010, 08:58
  4. RESPECT.2 - 07.11.2009 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 07-01-2010, 05:42
  5. Militärischer Nahkampf (TODD-System): Seminar am 10. April 2010 in Niederbayern
    Von 123keilerei im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 12:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •