Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 318

Thema: RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet

  1. #61
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch riesig auf den Kampf zwischen Ismail und Farbod!!

    Entweder Ismail zeigt allen das er seinen Platz in der Top5 Rangliste zu recht besitzt oder er stürzt ab und Farbod setzt ein dominantes Statement und katapultiert sich dadurch in die Liste der besten 5!

    Mein Tip: Ismail durch KO (Strikes) oder Farbod durch TKO (Referee Stopage due to GNP) .



    Ich habe folgende Kämpfe von Farbod:

    Win Garek Agabegjan TKO Biest Fightnight 3 22 11/14/2009 N/A N/A
    Win Philipp Hohne Submission (Guillotine Choke) KK - Käfig Kiel 10/18/2009 1 1:30
    Loss Alexander Gustafsson TKO (Punches) The Zone FC - The Zone 2/9/2008 1 2:31
    Win Markus Buchholz Submission (Guillotine Choke) Kenpokan - Fight Night 3 5/19/2007 1 N/A
    Loss Nordin Asrih Decision OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A
    Win John de Wilde Submission (Strikes) OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A
    Win Chas Jacquier Submission (Heel Hook) OC 6 - Outsider Cup 6 12/16/2006 2 1:30

    Welche fehlen noch? Falls es jemand weiss bitte melden .
    Wer zur Hölle ist Garek Agabegjan Und wer hat diesen Kampf gelistet ?? Dieser Kampf war weder gesetzt, noch geplant noch fand er statt... 2009 hat er nur einmal gekämpft, dass war in Kiel gegen die Katze. Die fehlenden Kämpfe sind : ein früher Shooto Turnier Sieg in Holland Turnier (3 Kämpfe) und ein Kampf im Kölner Pascha Night Club gegen einen vom Vale Tudo Braunschweig, den er durch Sidechoke in der ersten Runde für sich entscheiden konnte. Jaa Pascha der Puff

  2. #62
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle ist Garek Agabegjan Und wer hat diesen Kampf gelistet ?? Dieser Kampf war weder gesetzt, noch geplant noch fand er statt...
    Siehe hier: Fighter

  3. #63
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Siehe hier: Fighter
    ja habs schon gesehen, trotzdem frag ich mich wer sowas listet. diesen kampf gabs nicht.

  4. #64
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    ja habs schon gesehen, trotzdem frag ich mich wer sowas listet. diesen kampf gabs nicht.
    Das frage ich mich auch...!

    War das Shooto Turnier die Shooto Amateur Europameisterschaft, oder welches Turnier war das?

  5. #65
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch...!

    War das Shooto Turnier die Shooto Amateur Europameisterschaft, oder welches Turnier war das?
    nein es war nicht die europameisterschaft...sein damaliger coach peter shira müsste genaueres dazu wissen...

  6. #66
    M.O.B Gast

    Standard

    auf sherdog tauchen irgendwie häufig "lustige" bilanzen auf...habe letztens nach nem freund geschaut, und siehe da: der hat schon drei jahre vor seinem ersten mma-training seinen ersten kampf verloren und "glänzt" dort mit ner 0-8-0 bilanz, obwohl ich schwören könnte er hätte ne 5-4-1...

    ich setzte ürbigens auch auf ismail!

  7. #67
    pantera Gast

    Standard

    Vielleicht mal aus durch das Verletzung beim Training ist das Kampf nicht mehr möglich, sowas dürfen wir auch nicht vergessen.

    Ismael kann gewinnen, wenn er seine schnelle Aktionen abbremst und mehr auf sichere Weise voran geht, dann kann es knacken.

  8. #68
    Rossonero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Siehe hier: Fighter
    Das ist das Problem mit der Datenbank der FFA, sie ist für jeden frei zugänglich, deswegen kann und wird natürlich auch so viel Schindluder damit getrieben. Wenn jemand realexistierende Kämpfe hat, die er oder sie bei Sherdog nachgetragen haben möchte und auch belegen kann, daß sie stattgefunden haben (Promoterwebsite, Zeitungsausschnitt, Video, etc. gelten als Quelle), Mail an mich.

  9. #69
    Rossonero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M.O.B Beitrag anzeigen
    auf sherdog tauchen irgendwie häufig "lustige" bilanzen auf...habe letztens nach nem freund geschaut, und siehe da: der hat schon drei jahre vor seinem ersten mma-training seinen ersten kampf verloren und "glänzt" dort mit ner 0-8-0 bilanz, obwohl ich schwören könnte er hätte ne 5-4-1...
    Von wem ist die Rede?

  10. #70
    M.O.B Gast

    Standard

    jens petersen (bei mma-database jenz petersen, dort findet sich auch die richtige bilanz)

  11. #71
    tehjay Gast

    Standard

    watt ick nysch verstehe: ich habe grade den falschen Eintrag überprüft.
    Ja, irgendein Hansel hat dat ding eingetragen ABER... er ist als nicht freigegeben markiert, ergo, sollte der garnicht erscheinen!
    Versucht zu löschen, irgendne ominöse Fehlermeldung.... anyway, bin dran.

    BTW: ich gebe keine Kämpfe frei, die nicht belegt sind!

  12. #72
    tehjay Gast

    Standard

    Übrigens Jenz Petersen wird auch auf der Page seines Gyms als JenZ vorgestellt. Quelle:Fight Club Zürich - Fighters

  13. #73
    M.O.B Gast

    Standard

    ich weiss ;-) bei sherdog ist eben nicht nur die bilanz falsch...

  14. #74
    Ben K. Gast

    Standard

    Die letzten Anmeldetage haben begonnen...!!

    Wir nehmen noch bis Sonntag (24.01.) alle Anmeldungen entgegen, am Montag werden wir die Fightcard zusammenstellen und anschliessend allen Kämpfern ihre Kampfpaarungen bekannt geben. Die gesamte Fightcard wird dann schrittweise bis zum 22. Februar auf RESPECT.FC :: Fighting Championship, GroundandPound und hier im Forum veröffentlicht.

    Natürlich ist es möglich das man sich noch nach Sonntag anmeldet und durch Ausfälle in der Fightcard einen Kampf bekommt, doch ist die Anmeldung vor diesem Datum deutlich erfolgversprechender .

    Im besonderen sind wir noch auf der Suche nach Newcomern (0-4 Kämpfe) die nach Amateur-Regeln kämpfen möchten da wir dort für mehrere Kämpfer noch keine Gegner haben.


    Bei Anmeldung bitte folgende Daten mitsenden:

    Name, Vorname
    Geburtsdatum
    Grösse
    Gewicht
    Kampfrekord
    Kampfstil
    Schule/Team
    Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)
    Telefonnummer



    Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld oder ähnliches bezahlen.
    Semi-Pro Kämpfer erhalten 150€ bei Gewinn und 100€ bei Niederlage (+ Fahrtkostenerstattung bei einer Entfernung von mehr als 200km).

    Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship
    Geändert von Ben K. (22-01-2010 um 19:06 Uhr)

  15. #75
    Jaycee Gast

    Standard

    @Ben
    Du hast ne mail...

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-02-2012, 14:39
  2. UFC im April 2010 in Oberhausen
    Von jimmys im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-05-2010, 16:52
  3. Tuhon Ray Dionaldo beim 2. German FCS Gathering 09.-11. April 2010
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-04-2010, 08:58
  4. RESPECT.2 - 07.11.2009 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 07-01-2010, 05:42
  5. Militärischer Nahkampf (TODD-System): Seminar am 10. April 2010 in Niederbayern
    Von 123keilerei im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 12:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •