Umfrageergebnis anzeigen: Flash Mobbing

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cooooooool!

    8 42,11%
  • Schwachfug!

    11 57,89%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neuer Trend ... Flash Mobbing

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Standard Neuer Trend ... Flash Mobbing

    Schon was darüber gehört?

    Was haltet Ihr davon?

    Gruß
    Mike

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Standard Re: Neuer Trend ... Flash Mobbing

    Original geschrieben von Michael Kann
    Schon was darüber gehört?
    Nein, was soll das sein ?

    Gruß Micha

  3. #3
    Michael Kann Gast

    Standard

    Was? Du kennst den neuesten Trend aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" noch nicht!

    Die Regeln des "Flash-Mob" sind einfach ... Menschen verabreden sich per Handy oder Internet um sich kurzzeitig gemeinsam seltsam zu benehmen. Das ganze Schauspiel darf maximal 10 Minuten dauern und wird ohne Erklärung einfach beendet!

    Ein Flash-Mob ist ein für die Öffentlichkeit scheinbar spontanes Treffen an öffentlichen Orten, während dem für einige Minuten ein gemeinsames Handeln initiiert wird. Für Außenstehende, die vorab keine Informationen über das geplante Treffen erhalten haben, mutet ein solches Happening wie die Aufhebung der Wirklichkeit an.

    Nun leben aber Flash-Mobs von der Konspirativität ihrer Organisation. In möglichst geheimen Zirkeln im Internet und per Handy werden Zeit und Ort der Aktionen nur kurz vorher bekannt gegeben. Umso überraschender war es dann zu beobachten, wer zuerst vor Ort war.

    Neue Soziale Bewegung oder grober Unfug? ABM?

    Gruß
    Mike

  4. #4
    JuMiBa Gast

    Standard

    öhm... hast Du mal ein Beispiel für solch ein "gemeinsames Handeln" ???

    Im übrigen geht so ziemlich jeder Trend an mir vorbei, also bitte nicht wundern, wenn ich den "Flash-Mob" noch nicht kannte...

    Gruß Micha

  5. #5
    Michael Kann Gast

    Standard

    Geh mal googlen - Suchbegriff "Flas Mob"

  6. #6
    JuMiBa Gast

    Standard

    Original geschrieben von Michael Kann
    Geh mal googlen
    Ich geh jetzt an den See...

    Gruß Micha

  7. #7
    KindDerNacht Gast

    Standard

    Also wenn ich mich mit meinen Freundinnen terffe benehmen wa uns immer seltsam

    Kiddie

  8. #8
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Also ich finde das ist eine echt lustige Idee.

  9. #9
    Dragon Lord Gast

    Standard




    Habe davon auch schon gehört und solange es nicht zu albern ist ist es auch ganz witzig.

  10. #10
    irrer ivan Gast

    Standard

    man trifft sich um sich gemeinsam zum idioten zu machen ?
    wow was kommt als nächstes gemeinsammer suizit ?
    also ich halts für den allergrößten scheiß, das is nur für verklemmte die sich nicht trauen alleine auszurassten!

  11. #11
    Rocher Gast

    Standard

    So´n Quatsch haben mein Vetter und ich immer früher gemacht (damals, als Dinosaurier noch die Erde beherrschten !).
    Mitten in der Fußgängerzone, auf meinen Vetter zugehen (oder umgekehrt), mit dem Finger so tun als hätte man eine Knarre unter der Jacke, dann die Frage "Herr Meier ... ???", Antwort "Jaa...???" und dann in die Ecke gedrängt, mit dem Mund so Schalldämpfergeräusche machen, und der andere sackt zusammen.

    Naja hört sich jetzt echt ziemlich doof und albern an.
    Aber mit 15 - 16 Jahren war das wohl ziemlich witzig.

    Ist das schon wirklich 20 Jahre her ?????
    Gott, bin ich alt...

  12. #12
    irrer ivan Gast

    Standard

    jup

  13. #13
    Bruce1962 Gast

    Standard

    mmmh, die Tage mal im Fernseher gesehen. 400 Leute pilgern in einen Spielzeugladen und beten da einen grossen Plastiksaurier an

  14. #14
    Fish Gast

    Standard

    Original geschrieben von Bruce1962
    mmmh, die Tage mal im Fernseher gesehen. 400 Leute pilgern in einen Spielzeugladen und beten da einen grossen Plastiksaurier an
    jup ich fand das lustig wo die security leute dann durch die menschenmassen durchgewatet sind...deren gesichter waren einfach genial

  15. #15
    hanzaisha Gast

    Standard

    Original geschrieben von KindDerNacht
    Also wenn ich mich mit meinen Freundinnen terffe benehmen wa uns immer seltsam
    das will ich unbedingt mal live erleben!

    wenn mein bester kumpel und ich unterwegs sind ist das auch nicht immer einfach für die mitmenschen, was dabei zählt ist aber improvisation und spontanität!!!

    ich ersteh unter flash-mobbing eher die ganzen flash-intros und flash-seiten, die mir auf den kex gehen!
    nix gegen flash, aber ich bin kurz davor eine initiative gegen die überflashung des internets zu gründen…

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •