Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Brust größer und flacher bekommen!?

  1. #1
    Nacht15134 Gast

    Standard Brust größer und flacher bekommen!?

    Nabend Leute,
    bin neu hier und habe auch direkt eine wichtige Frage für mich:

    Wie kann ich es hinbekommen, dass meine Brust, die jetzt zwar muskulös ist durch ein Ganzkörpertraining mit BWE und früher Hanteln/Maschinen, aber eben eher "klein" und rundlich, größer und breiter, und vor Allem flacher wird?
    Das hebt sich jetzt einfach zu deutlich vom Rest meines Körpers ab... und dabei bin ich 1.78m groß und wiege 72kg.

    Soll ich vlt. weiter trainieren wie jetzt, sprich mit vielen Liegestützen undso oder die Brust garnicht mehr trainieren oder Ausdauersports machen oder weniger essen oder alles zusammen? Bin verwirrt^^

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    DieKlette Gast

    Standard

    Sich selber mögen wäre ein Anfang.

  3. #3
    JJ-2000 Gast

    Standard

    Mach mal ein Foto! Evtl. hast du ja sog. "Bitchtits", da hilft nur der Chirurg!

    Ansonsten Muskel aufbauen und Fett runter, wobei du mit 72kg eh schon recht leicht bist.

  4. #4
    Nacht15134 Gast

    Standard

    Hey, ich mag mich selbst! Ich kann von mir behaupten dass ich insgesamt schon muskulös bin, aber da ich auch sehr kritisch mit mir bin und sehr genau (vielleicht ein wenig zu sehr^^) stelle ich hier diese Frage.
    Wie dem auch sei, so extrem wie bei "Bitchtits" isses bei mir eigentlich nicht, Bilder stelle ich auch eher ungerne rein, sorry... Wollte nur wissen, ob es theoretisch möglich ist, mit bspweise schwimmen die Brust flacher zu machen, damit wollte ich nämlich bald 1x/Woche anfangen, neben dem 2x/Woche Ganzkörpertraining.
    Geändert von Nacht15134 (25-11-2009 um 19:31 Uhr)

  5. #5
    Nizzle Gast

    Standard

    was sind denn bitchtits?????

    zu geil

  6. #6
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle Beitrag anzeigen
    was sind denn bitchtits?????

    zu geil





    Ich würde mal glatt meinen, dass das Genetisch bedingt ist was du ändern willst.

  7. #7
    nuthin Gast

    Standard

    trainier sie vor allem nicht nur mit einer übung, sondern wechsel ab und zu...z.b. zwischen schrägbank, bank, fliegende, negatives bankdrücken, dips, überzüge blablubb...dann wird die brust nicht zu einseitig belastet und "rundum" trainiert.

    /EDIT bitchtits?! habt ihr gesoffen?

  8. #8
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nuthin Beitrag anzeigen

    /EDIT bitchtits?! habt ihr gesoffen?
    Ja,Lack.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Sprich mit dem Chirurgen deines Vertrauens.
    Alles andere ist eine Frage der Genetik!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    grösser, breiter und flacher?


    wie kann ich meine beine denn gleichzeitig massiger, grösser udn dünner gestalten? ausserdem möchte ich sie gerne rechteckig

  11. #11
    Saikichi Gast

    Standard

    Versuch doch mal, nur Kraftausdauer für die Brust zu machen. Dadurch haste dann keine Hypertrophie, wird also nicht "dicker", dafür bleibt sie straff. "Größer" wird sie allerdings nicht, aber ich fürchte, das kannste sowieso knicken. Genetik und so, siehe vorherige Posts.

  12. #12
    VN_FFM1993 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nuthin Beitrag anzeigen
    trainier sie vor allem nicht nur mit einer übung, sondern wechsel ab und zu...z.b. zwischen schrägbank, bank, fliegende, negatives bankdrücken, dips, überzüge blablubb...dann wird die brust nicht zu einseitig belastet und "rundum" trainiert.


    das ist denk ich das richtige

  13. #13
    Nacht15134 Gast

    Standard

    So, erstma danke fürs Feedback.
    Ja, das in einem der letzten Post erwähnte flexible und umfangreichere Training hört sich gut an, ich trainiere außerdem sowieso hauptsächlich Muskelausdauer, aufgebaut hab ich schon einiges. Dazu werd ich dann noch bald schwimmen, das passt auch deswegen ganz gut, weil irgendwie die meisten Schwimmer ne flache Brust haben...

    Natürlich tut die Genetik ihre Sache dazu bei, aber ich glaube nicht, dass es direkt daran liegt. Ehrlich gesagt glaube ich, es liegt an dem etwas erhöhten KFA, den ich versuchen werde zu senken.

  14. #14
    gast Gast

    Standard

    Du muskulöser 72 Kilo Bub, geh doch in ein Bodybuilderforum da wird dir geholfen... Oder in ein plastisches Chirurgenforum...

  15. #15
    Nacht15134 Gast

    Standard

    Glaub es oder glaub es nicht, du kannst nur sehr begrenzt darüber urteilen, da du nicht viel von mir weist. Das Körpergewicht sagt nicht alles aus, obwohl ich natürlich kein Muskelprotz bin

    Naja, schlauer geworden bin ich eigentlich nicht direkt, aber war dennoch gut, ma nachzufragen. Ich werd noch einiges an Trainingsmethoden ausprobieren und dann mal sehen, aber der Ansatz von vielen verschiedenen Arten ist schon richtig

    MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann ein Muskel größer werden?
    Von chenzhen im Forum Trainingslehre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-04-2009, 23:01
  2. brust flacher werden lassen
    Von Zeltac im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16-08-2008, 16:46
  3. Gallardo flacher Unterboden ???
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-05-2007, 16:44
  4. techniken mit flacher hand im shotokan?
    Von Polymorph im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-07-2006, 16:57
  5. Schuhe mit flacher Sohle
    Von The_Lion im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 22:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •