Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: eure schlimmsten Verletzungen bei keilereien

  1. #1
    rockyb Gast

    Standard eure schlimmsten Verletzungen bei keilereien

    Als Kampfsportler ist es zwar unter aller Sau seine Fähigkeiten auf der Straße auszuüben, doch es lassen sich nicht immer Streitereien verhindern, und ganz besonders nicht bei Jugendlichen.
    Ich zum Beispiel hatte trotz dass ich KSler bin mit einer gebrochenen Nase verloren.
    Wie steht's mit euch? Was waren euere schlimmsten Verletzungen bei Streitigkeiten auf der Straße?

  2. #2
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rockyb
    Als Kampfsportler ist es zwar unter aller Sau seine Fähigkeiten auf der Straße auszuüben...
    wieso das? warum sollte jemand der die fähigkeit zur verteidigung hat diese nicht nutzen?

    Zitat Zitat von rockyb
    ...doch es lassen sich nicht immer Streitereien verhindern, und ganz besonders nicht bei Jugendlichen.
    naja, in diesem fall würde ich vielleicht noch zustimmen und weniger auf meine kämpferischen fähigkeiten setzten als mehr auf meinen menschenverstand.

    Zitat Zitat von rockyb
    Ich zum Beispiel hatte trotz dass ich KSler bin mit einer gebrochenen Nase verloren.
    und ich war kurz davor zu glauben ein ksler hätte ne unsichtbare aura die ihn schützt. aber muss ein fairer gegner gewesen sein der dich mit deiner gebrochenen nase hat ziehen lassen.

    Zitat Zitat von rockyb
    Wie steht's mit euch? Was waren euere schlimmsten Verletzungen bei Streitigkeiten auf der Straße?
    ich hatte mal eine zwechfellzerrung nachdem ein aggressor statt meiner mit voller power eine mit schindeln verklinkerte wand schlug und sich seine ganze faust aufgerissen hat. aber ich war glaube ich nicht der einzigste der sich dabei halb tot gelacht hat.

  3. #3
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    ich hatte mal eine zwechfellzerrung nachdem ein aggressor statt meiner mit voller power eine mit schindeln verklinkerte wand schlug und sich seine ganze faust aufgerissen hat. aber ich war glaube ich nicht der einzigste der sich dabei halb tot gelacht hat.
    Die hätte ich nach solch einer Situation bestimmt auch gehabt !

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    ich hatte mal eine zwechfellzerrung nachdem ein aggressor statt meiner mit voller power eine mit schindeln verklinkerte wand schlug und sich seine ganze faust aufgerissen hat. aber ich war glaube ich nicht der einzigste der sich dabei halb tot gelacht hat.
    Ich habe es mir gerade bildlich vorgestellt und mein Kaffee dabei etwas versabbert!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    Ceofreak Gast

    Standard

    Ich hab mir mal n Finger in der Tür eingezwickt als ich als kleiner Junge vor meinem Opa weggerannt bin, nachdem ich den Inhalt seiner Wodkaflasche mit Zitronensaft getauscht hab, da is mir der Fingernagel abgegangen

  6. #6
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ceofreak Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal n Finger in der Tür eingezwickt als ich als kleiner Junge vor meinem Opa weggerannt bin, nachdem ich den Inhalt seiner Wodkaflasche mit Zitronensaft getauscht hab, da is mir der Fingernagel abgegangen

  7. #7
    Ceofreak Gast

    Standard

    Verspotte mich nicht! Das war ne ernste SV Situation!

  8. #8
    SaschaB Gast

    Standard

    Der Thread führt wohl zu nix.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure schlimmsten Rezepte :P
    Von Rhodos im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03-06-2009, 18:28
  2. Eure schlimmsten Karate-Verletzungen
    Von Kouhei im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 16:46
  3. Eure schlimmsten Erlebnisse
    Von amari im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16-04-2007, 22:36
  4. Verletzungen in MT
    Von Muay Scorpion im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-01-2006, 18:32
  5. Verletzungen...
    Von Chris1701 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-08-2004, 10:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •