Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: was würdet ihr machen bei einzelnen von banden??

  1. #1
    3L9O Gast

    Standard was würdet ihr machen bei einzelnen von banden??

    Hallo.
    Grad war ich mit paar freunden draußen und es waren auch paar mädels dabei.
    da kam plötzlich der freund von nem mädel und wollte wissen wer sie mit ihr rumgemacht hat
    erst sagt er "ich hau euch alle eine wenn keiner sagt wers war" dann kams raus und er schlug den jungen. das problem war jetzt keiner hat sie auseinandergehalten als er geschlagen worden ist, sogar eine erwachsene frau nicht, die direkt davor war, weil die auf ihn gewartet hat (ich glaub sogar das war seine mutter).
    ich denk mal es hat sie niemand auseinandergehalten, weil er zu so ner bande gehört.
    Was würdet ihr bei so einem machen??
    WEnn ihr von so einem angegriffen wird, der mit 10 leuten kommt, wenn man sich wehrt.
    ich wüsste echt nicht was ich machen würde, wenn er mich angegriffen hätte

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    357

    Standard

    wenn er mich angreift und 10 leute drumherum stehen würde ich wirklich versuchen abzuhauen. stell dir mal vor du kämpfst 1 gegen 1 mit dem jenigen.
    1. DU hast keine Zeugen, er aber mehr als genug.
    2. Ist es wirklich glaub ich nicht möglich einen kampf gegen 10 Leute zu gewinnen. Also wenn möglich einfach abhauen.
    Wenn du in einem Kreis stehst gibt es 2 Möglichkeiten.

    Entweder du suchst dir den "Boss" und verpasst ihm eine und hoffst das die anderen beeindruckt sind, oder du suchst dir den schwächsten und brichst dort den Kreis und haust ab.
    mfg nayze

  3. #3
    Credo Gast

    Standard

    ich glaub es gibt nur 2 sachen die dir helfen könnten
    das erste sind rethorische fähigkeiten, lerne mit diesen leuten vernünftig zu reden und mit ihnen umzugehen.
    das zweite sind handfeuerwaffen...

  4. #4
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nayze Beitrag anzeigen
    wenn er mich angreift und 10 leute drumherum stehen würde ich wirklich versuchen abzuhauen.
    ich glaub du hast es ein wenig falsch verstanden. es standen 10 leute von uns da. der angreifer war allein. ABER wenn man ihn shclägt, holt er 10 andere ..

  5. #5
    zYan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Credo Beitrag anzeigen
    handfeuerwaffen...
    War auch meine Idee.

    Zitat Zitat von Power123 Beitrag anzeigen
    ich glaub du hast es ein wenig falsch verstanden. es standen 10 leute von uns da. der angreifer war allein. ABER wenn man ihn shclägt, holt er 10 andere ..
    Na dann, 10 gegen 11.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Oder ein guter Antritt und dann eine gute Ausdauer.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von Power123 Beitrag anzeigen
    ich glaub du hast es ein wenig falsch verstanden. es standen 10 leute von uns da. der angreifer war allein. ABER wenn man ihn shclägt, holt er 10 andere ..
    wo ist denn dann das problem den gegner in die schranken zu weisen? Ich weiß ja jetzt nicht wie das bei euch ist aber hier halten freunde einfach zusammen egal wieviele leute da kommen

  8. #8
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nayze Beitrag anzeigen
    wo ist denn dann das problem den gegner in die schranken zu weisen? Ich weiß ja jetzt nicht wie das bei euch ist aber hier halten freunde einfach zusammen egal wieviele leute da kommen
    meine freunde sind nicht die stärksten. XD
    naja wenn der angreifer wollen würde, könnte er auch die halbe stadt holen..
    dann habn die meisten messer und vllt auch knarren

  9. #9
    Freeze3 Gast

    Cool

    Also, an alle Freunde der Handfeuerwaffen, ich denke das einem mit 14 nicht die Möglichkeit besteht, sich mit solch einer auszurüsten, obwohl es sicherlich die wirkungsvollsten Waffen sind(Ich möchte jedoch darauf hinweisen das die Dinger bestenfalls nur zur Abschreckung gebraucht werden sollten,wär ja schlimm wenn jeder damit rumläuft und rumschießt).

    So zur Ausgangsfrage:
    wenn son typ mich angreifen würde, würde ich mich auf jeden Fall verteidigen(einfach zusammenschlagen lassen,besser gehts ja fast nich..).
    Das heißt jedoch nicht, dass ich meinerseits zum angriff übergehe, sondern reine verteidigung.
    (auch wenn der kerl das so was von verdient hätte)

    Schlimm finde ich das wirklich keiner eingegriffen hat.
    Das ist jetzt vll viel verlangt aber nächstes mal einfach den Mund aufmachen und auch deine anderen Kumpels miteinbeziehen.Dann kann man den ziemlich schnell zurückdrängen(sind dann schließlich 1 vs. 10 auch wenn deine kumpels erstma nich so stark sind).
    wenn der wirklich seine ganze bande zusammenholt, ruhig weglaufen des is dann auch das beste.weg von der straße und wenns zu massiv wird auch gern die polizei einschalten.
    die wird nämlich sicher keinen bandenkrieg/schlacht auf den straßen haben wollen.
    (und dann hast du auch die handfeuerwaffen auf deiner seite )
    viele grüße Freeze3

  10. #10
    Registrierungsdatum
    22.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von Power123 Beitrag anzeigen
    meine freunde sind nicht die stärksten. XD
    naja wenn der angreifer wollen würde, könnte er auch die halbe stadt holen..
    dann habn die meisten messer und vllt auch knarren
    das sagen sie bei uns auch immer
    ICH STECH DICH AB MORUKK. bis jetzt kam nur einmal jemand mit nem messer hab ich von nem freund gehört allerdings hat der damit nur rumgefuchtelt und ein auf dicke hose gemacht.
    sind wir doch mal ehrlich wenn die wirklich eine richtige bedrohung sind dann geht zu den uniformiert. GG

  11. #11
    3L9O Gast

    Standard

    weglaufen ist schlecht..
    die sind nciht gerade unsportlich
    und die polizei braucht auchn paar minuten


    man ey, wie ich diese spacken hasse

  12. #12
    gast Gast

    Standard

    Warum knutscht ihr denn mit der Freundin des Typen wenn ihr keinen Stress wollt???

  13. #13
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Warum knutscht ihr denn mit der Freundin des Typen wenn ihr keinen Stress wollt???
    wir kannten die mädels nit. bzw die meisten von uns.
    wir waren besoffen.
    er hat nicht mal rumgeknutscht, er hat ihr nur nen kompliment gemacht und deswegen hat er ihn auch geschlagen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von Power123 Beitrag anzeigen
    wir kannten die mädels nit. bzw die meisten von uns.
    wir waren besoffen.
    er hat nicht mal rumgeknutscht, er hat ihr nur nen kompliment gemacht und deswegen hat er ihn auch geschlagen.
    mein gott. soll er halt zurückschlagen wenn er es muss

  15. #15
    3L9O Gast

    Standard

    der angreifer kam mir viel stärker vor. der hatte schnelle schläge und tritte. der geschlagene war 1 kopf kleiner und war unsportlich

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der einzelnen KK
    Von dolarin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10-03-2009, 22:09
  2. Schwächen der einzelnen KK
    Von Box Jellyfish im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-10-2008, 21:55
  3. Die einzelnen Stufen des Lernens
    Von dagukimm im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-11-2007, 21:38
  4. Footwork in den einzelnen Stilen?
    Von Twist im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-03-2005, 15:55
  5. Niveau der einzelnen Klassen
    Von Jörg B. im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-10-2004, 13:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •