Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 229

Thema: Schlechter Einfluss auf das WT

  1. #1
    r1co Gast

    Standard Schlechter Einfluss auf das WT

    .
    Geändert von r1co (19-07-2010 um 22:45 Uhr)

  2. #2
    *Eric* Gast

    Standard

    WTler sollten meiner Ansicht nach viel mehr Abwechlsung bekommen als sie zur Zeit haben. Ich bin für Startrexwellnesspackete im zehnerpack. An dem System kann man gar nicht genug ändern damit es was vernünftiges wird. Und wer wundert sich überhaubt, das WT runtergemacht wird? Ausserhalb der Matrix schon lange keiner mehr.

    so...das habt ihr nun davon ...

  3. #3
    Primo Gast

    Standard

    Was für ne Jiu Jitsu Technik soll das gewesen sein ?

  4. #4
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Was für ne Jiu Jitsu Technik soll das gewesen sein ?
    Eine Nachgemachte genau wie die Nachgemachte Schwinger eines Boxers und die Nachgemachte Tritter eines Kickers etc. Alles was als Technik gegen XY gilt ist doch auch einer Seite des Packetes immer nachgemacht. Ringerangriffe von WTlern die denken es wären welche etc.


  5. #5
    r1co Gast

    Standard

    .
    Geändert von r1co (19-07-2010 um 22:45 Uhr)

  6. #6
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Wenn der andere in Bong geht den Ellbogen und mit dem anderen Arm das Handgelenk packen und nach oben ziehen und versuchen den Arm auf der gegnerischen Schulten zu fixieren. Der Witz an der Sache ist , dass man die ganze Zeit in einer Position ist wo jeder Depp einfach nur seinen anderen Arm nehmen braucht um dir einen Schwinger ins Fressbrett zu hauen
    Das ist nix neues beim WT. Welchen Schülergrad hast du nochmal. Ich kenne jemand, der jemand kennt dessen Schwester hat eine Bekannte deren Bruder weis von jemanden der das in den Achzigen schon in den Schülerprogrammen gemacht hat



  7. #7
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Mein Lehrer zeigte mir eine Technik, die aus dem Jiu-jiutsu kommt und total unrealistisch ist. Ich habe mich natürlich geweigert und da gegen gesträubt diesen realitätsfremdem Schwachsinn zu üben. ... Natürlich stellte ich mir sofort die Frage seit wann das WT so einen Mist nötig hat und vor allem so ein Dreck von anderen Stilen holt. ... Da braucht sich keiner mehr wundern warum das WT teilweise so runter gemacht wird...
    Der war gut---

    Seit wann kann ein WTler denn einschätzen, was realitätsfremder Schwachsinn ist?
    Weißt du was ein performativer Widerspruch ist?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @Eric
    Bleib du bei deinem inzesst WC oder was du auch immer machst. Ich würde zu gern sehen wie du mit deinem VT nen ordentlichen Lowkick, Highkick,Jab oder nen kurzen Haken etc abwehrs. Endet wahrscheinlich wie im Outsider Cup. VT-ler platt
    Geändert von BLADE !!! (02-12-2009 um 15:29 Uhr)

  9. #9
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    @Eric
    Bleib du bei deinem inzesst WC oder was du auch immer machst. Ich würde zu gern sehen wie du mit deinem WC nen ordentlichen Lowkick, Highkick,Jab oder nen kurzen Haken etc abwehrs.
    Oder eine Kugel eine Granate oder ein Messer in den Rücken oder einfach nur dummes Gespräch.

    Nein, gebe ich zu....kann ich nicht.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    ist ein gängiges phänomen.leider.

  11. #11
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Eine Nachgemachte genau wie die Nachgemachte Schwinger eines Boxers und die Nachgemachte Tritter eines Kickers etc. Alles was als Technik gegen XY gilt ist doch auch einer Seite des Packetes immer nachgemacht. Ringerangriffe von WTlern die denken es wären welche etc.

    Stimmt hätt ich mir eigentlich selber denken können !

    Gruss

    @ R1ico

    Lass Dir einfach die Technik nochmal im Jiu Jitsu Club deines Vertrauens zeigen ! Und sag vorher das du die Technik scheisse und unrealistisch findest..........
    Geändert von Primo (02-12-2009 um 15:36 Uhr)

  12. #12
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Stimmt hätt ich mir eigentlich selber denken können !

    Gruss
    Ich bin halt durch und durch noch WTler nach voigtstaler und von daher lasse ich gerne was aus meinem mehrjährigen WT Erfahrungschatz raus

    Geändert von *Eric* (02-12-2009 um 15:34 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    so die beiden herren beruhigen sich wieder ok?

  14. #14
    Straight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    @Eric
    Bleib du bei deinem inzesst WC oder was du auch immer machst. Ich würde zu gern sehen wie du mit deinem VT nen ordentlichen Lowkick, Highkick,Jab oder nen kurzen Haken etc abwehrs. Endet wahrscheinlich wie im Outsider Cup. VT-ler platt
    "Zeig mir doch mal wie du XY abwehrst!" Mit Verlaub, aber das ist Kindergarten.

    YouTube - SHAB NA3NA3 / Badr Hari vs Remy Bonjasky - round one and two (K1 WGP 2007)

    Bonjasky und Badr Hari können 95% der Kicks nicht "abwehren".

    Du scheinst mir einfach nur angefressen zu sein, weil du dich angegriffen fühlst durch Erics Beiträge.

    Kann passieren!
    Gruss

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Halten wir also fest:

    - r1co hat einen an sich anständigen Lehrer der halt aufgrund der Programmauflagen auch mal was schrottiges unterrichten, nun ja, mehr oder weniger muss.

    - r1co hat bemerkt das es im EWTO-WT Techniken gibt die Unsinn sind. Er weiß jetzt nur von einer, aber da liese sich fix Abhilfe schaffen

    - Und was haben die pösen WTler, ähm, Verzeihung, Ex-WTler ihm schon früher erzählt? Wollte er ja alles nicht wahrhaben...

    Also ich will gar nicht zählen müssen wieviele, hm, suboptimal funktionierende Techniken ich im WT gelernt habe. Wenn ich alleine an die aus der SNT abgeleiteten Handbefreiungen (mindestens 3 Verschiedene) denke und dann an die Teller-großen Hände vom Maurermeister meines Vertrauens...

    Tja, r1co, musst Du auch über 100km fahren oder wohnst Du irgendwo weniger abgeschieden?
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italienische Fecht-/Messerkampfschulen im 15./16. Jh. - Einfluss auf FMA?
    Von amasbaal im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17-10-2009, 17:15
  2. Kampfkunst mit philosophischem Einfluss
    Von Ni_H im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-04-2009, 08:18
  3. Einfluss des westlichen Boxens auf einige moderne chinesische Systeme.
    Von leopan8 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31-03-2007, 18:28
  4. Einfluss von Waffentechniken auf Waffenlosetechniken
    Von Keldan im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-07-2006, 08:58
  5. Einfluss von Shito Ryu auf Shotokan
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-02-2005, 11:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •