Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: STREET FIGHT real martial arts

  1. #16
    jdnttr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Das Pistolen Zeug würde ich z.B. gerne mit einer Softair probieren, aber dann wird er auch nicht gestoppt falls ich ihn doch treffe..
    Aber dann bitte mit Blowback... ob die Hand immernoch so schön hält wenns den Schaft in Milisekunden nach hinten knallt?

  2. #17
    turbopedro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Soll doch so Street-Aikido sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    Mir als altem Aikidoka sind jedenfalls direkt eine Menge Parallelen zum Aikido augefallen: Grifftechnicken, Würfe und Ausweichbewegungen. Die sind im Prinzip genau wie im Aikido. Die tritte etc gibts im Aikido nicht, könnte also durchaus ein auf SV getrimmtes Aikido Derivat sein.

  3. #18
    heavenlybody Gast

    Standard

    Zitat Zitat von turbopedro Beitrag anzeigen
    Mir als altem Aikidoka sind jedenfalls direkt eine Menge Parallelen zum Aikido augefallen: Grifftechnicken, Würfe und Ausweichbewegungen. Die sind im Prinzip genau wie im Aikido. Die tritte etc gibts im Aikido nicht, könnte also durchaus ein auf SV getrimmtes Aikido Derivat sein.
    Ich glaub unter einem der vielen Einstellungen des Videos hieß es mal "real Aikido".

    Ich finde das Pistolen-Zeugs dennoch immer irgendwie unrealistisch ... ich sag's mal so ... ich würde nie freiwillig gegen eine Knarre antreten, dat Handy gibbet noch nich, dass dat wert wäre und meistens geht es ja nur um Börse oder Handy.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von heavenlybody Beitrag anzeigen
    Ich glaub unter einem der vielen Einstellungen des Videos hieß es mal "real Aikido".

    Ich finde das Pistolen-Zeugs dennoch immer irgendwie unrealistisch ... ich sag's mal so ... ich würde nie freiwillig gegen eine Knarre antreten, dat Handy gibbet noch nich, dass dat wert wäre und meistens geht es ja nur um Börse oder Handy.
    Ich glaube da geht es auch mehr darum was passieren würde WENN die person einen umbringen WILL.

  5. #20
    promo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Zweifel ich daran, würde mich zwar gerne eines besseren belehren lassen, aber dann müsste ich auch widerstand leisten und dann breche ich mir u.U. alle Knochen / Gelenke

    Das Pistolen Zeug würde ich z.B. gerne mit einer Softair probieren, aber dann wird er auch nicht gestoppt falls ich ihn doch treffe..
    Vorallem ist das ne Plastikwaffe, mit der er bestimmt immer trainiert... eine P8 ist im Gegensatz zu seinem Plastikteil viel schwer und klumpig dafür.

    Da musste schon Glück haben, dass einer mit ner schönen P99 vor dir steht und nicht mit ner Desert Eagle! ^^

    Naja wenn ich so kurz vor der exekution stehe, wäre es immernoch besser als nichts zu tun.

  6. #21
    backzwerg55 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von promo Beitrag anzeigen
    Da musste schon Glück haben, dass einer mit ner schönen P99 vor dir steht und nicht mit ner Desert Eagle! ^^


    na.. lieber Deagle vor der Nase.. die fällt den Möchtegerngangstern doch schon von allein aus der Hand

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Real Street Fights Video!
    Von KURDE im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-09-2009, 12:33
  2. Back Street Fights in Köln Mixed Martial Arts und K1 Thaiboxen
    Von dergoldenerlöwe im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-03-2009, 13:51
  3. Fight Science - Mixed Martial Arts
    Von iromaniac im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18-04-2008, 14:54
  4. Team United Mixed Martial Arts Fight Night
    Von Der rosarote Panther im Forum Spoiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-11-2007, 21:27
  5. Anfängerkurs Mixed Martial Arts / Free Fight im Lameco Arnis Club FFM
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 17:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •