Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Povetkin vs. Klitschko

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.02.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    165

    Standard Povetkin vs. Klitschko

    Wer würde eurer Meinung nach gewinnen?
    Povetkin ist jung,wild und aggressiv.. Zudem hat er ein gutes Auge und schlägt auch hart..

    Was meint ihr?Wer würde im Boxkampf gewinnen?
    Der unbesiegte Klitschkojäger, Povetkin, ist meiner Meinung nach ein sehr guter Boxer

  2. #2
    paka Gast

    Standard

    hast du die letzten Kämpfe von Povetkin gesehen?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.02.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    hast du die letzten Kämpfe von Povetkin gesehen?
    Ja, aber der Kampf gegen Nolan war gut und mit dem neuen Trainer hat sich ja auch einiges geändert

  4. #4
    playboyproxy Gast

    Standard pff

    Ach qwaatsch xD

    Was ihr wieder denkt , dass ist ungeheuer süüüüß

    ein Povetkin schleagt nie einen Klitschko.
    Klitschko hatte schon soviele Gegner die auch in den nahkampf ihn schlagen wollten , sind aber nie zudem gekommen.
    Nehmen wir an ( Ruslan Chagayev ) der hat nichts gegen klitschko geschaft.Garniiixx !
    ich sag ja auch nicht das er ein NAHKAMPF schleager ist , aber wir müssen realistisch sein .
    1.Povetkin zu langsam
    ( Klitschko hatte schnellere Gegner und hat die problemlos ausgeknocked.)


    Ein gegner der Klitschko echt gefährlich sein könnte ist der David Haye.
    Aber da muss er sich auch ganz umstellen , denn so wie er gegen valuev gekeampft hat , wird er den Klitschko auch net schlagen.

    mfg

  5. #5
    FRNK_P Gast

    Standard

    ich find es witzig....der typ schlägt irgendeinen noname der drauf wartet das er sich "fallen lassen kann" und der kampf zu ende ist, und jetzt kann er klitschko schlagen ????

    ich mein nolan hat in der letzten runde nicht einen schlag gebracht

  6. #6
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    David Haye rules!!!

  7. #7
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FRNK_P Beitrag anzeigen
    ich find es witzig....der typ schlägt irgendeinen noname der drauf wartet das er sich "fallen lassen kann" und der kampf zu ende ist, und jetzt kann er klitschko schlagen ????

    ich mein nolan hat in der letzten runde nicht einen schlag gebracht

  8. #8
    RaySefoFan Gast

    Standard

    der shclägt klitschko nie und nimmer... vor allem nicht wenn sauerland ihm nur solche pfeifen als gegner vorsetzt... bis zu wladimir fehlt da meiner meinung nach noch einiges an erfahrung! und selbst dann würde er es meiner meinung nach nicht schaffen

  9. #9
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von playboyproxy Beitrag anzeigen
    Ach qwaatsch xD

    Was ihr wieder denkt , dass ist ungeheuer süüüüß

    ein Povetkin schleagt nie einen Klitschko.
    Klitschko hatte schon soviele Gegner die auch in den nahkampf ihn schlagen wollten , sind aber nie zudem gekommen.
    Nehmen wir an ( Ruslan Chagayev ) der hat nichts gegen klitschko geschaft.Garniiixx !
    ich sag ja auch nicht das er ein NAHKAMPF schleager ist , aber wir müssen realistisch sein .
    1.Povetkin zu langsam
    ( Klitschko hatte schnellere Gegner und hat die problemlos ausgeknocked.)


    Ein gegner der Klitschko echt gefährlich sein könnte ist der David Haye.
    Aber da muss er sich auch ganz umstellen , denn so wie er gegen valuev gekeampft hat , wird er den Klitschko auch net schlagen.

    mfg
    schneller als povetkin ? Wer?

  10. #10
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    schneller als povetkin ? Wer?
    David Haye!

  11. #11
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Branco Cikatic Beitrag anzeigen
    David Haye!
    gegen uhn hat Klitchi aber nicht gkämpft

  12. #12
    Fisting Gast

    Smile

    Sehe Povetkin derzeit als stärksten Klitschko-Herausforderer. Er scheint von Kampf zu Kampf an Reife zu gewinnen, hat die Schlaghärte für einen K.O., ist eher ein Nahdistanzkämpfer und scheint sich unter dem neuen Trainer kontinuierlich zu verbessern, auch was Defensivarbeit anbelangt.

    Wenn es Povetkin schaffen sollte die schlagkräftige Führhand von Klitschko zu vermeiden, dann kann er ihm in der Halbdistanz durchaus gefährlich werden. Dass Klitschko nicht K.O.-immun ist, wissen wir seit Purity, Brewster und Sanders. Povetkin muss unbedingt die Führhand von Klitschko ausschalten, ihn an den Seilen oder in der Ringecke stellen und dann gezielte, variable Haken-Kombinationen (Hook, Uppercut) abfeuern. Wer gegen Klitschko kämpft kann nicht wild draufloshauen, sondern braucht einen Kampfplan von A bis Z. Povetkin tut daher gut daran, an seiner Defensive zu feilen, denn die wird er brauchen, wenn er sich an Klitschko heranschieben will.

    David Haye ist auch nicht zu unterschätzen, wobei ich nicht überzeugt bin, dass er die K.O.-Power für einen Klitschko hat. Aber Haye bewegt sich sehr gut und es könnte bei einigen präzisen Nadelstichtreffern für einen knappen Punktsieg reichen. Und warum soll Haye gegen Klitschko nicht wie gegen Valuev boxen? Valuev ist kein Boxer, sondern ein russisches Tschnerboyl-Experiment. Jeder kann und wird ihn schlagen, Chagaev hatte die gleiche Strategie wie Haye ... viel bewegen, ausweichen, den Hammerschlag vermeiden und dann im Nahkampf mal kurz und explosiv mit ner Kombination rein und raus. Valuev braucht aufgrund seiner Körpermasse viel zu lange um sich neu zum Gegner auszurichten, wenn der um ihn herumschleicht. Aber diese Taktik ist auch bei einem Klitschko die beste Versicherung um sich gegen den starken Führungsjab und den -seithaken zu verteidigen. Natürlich bewegt sich Klitschko für einen Schwergewichtler elegant und effektiv, aber Distanz schützt und da könnte Haye einen Tick schneller auf den Beinen sein. Ist natürlich immer die Frage wie lange man das konditionell durchhalten kann und letztlich muss man ja auch selbst treffen und das geht gegen Klitschko nicht im Distanzgefecht, sondern nur im Infight. Aber möglicherweise schafft Haye auch hier dieses "rein und raus", dann hätte er ne Chance nach Punkten zu gewinnen.

    Und last but not least gibt es ja noch Eddy Chambers. Er hat Alexander Dimitrenko geradezu deklassiert, ihn lächerlich aussehen lassen. Auch Chambers hat wohl nicht die K.O.-Qualität, aber ich finde, dass er sehr schnell ist, variabel schlagen kann und sehr gute Meidbewegungen hat. Keine übertriebenen, unfairen Meidbewegungen mit Körperabdrehen wie man es von einigen Amis kennt, sondern wirklich effektive Defensivarbeit. Vielleicht gelingt es ihm die Klitschko-Führhand weitgehend auszupendeln und selbst zu punkten oder gar einen Luckypunch zu setzen.

    Klitschko muss sich nun eben gegen die derzeit besten Kämpfer beweisen und die sind nunmal Povetkin, Haye und Chambers.

    Die Leistung von Chagaev gegen Klitschko sehe ich nicht als Referenz, denn Chagaev kann mehr als er gezeigt bzw. nicht-gezeigt hat. Irgendwas war mit dem Typ los ...
    Geändert von Fisting (06-12-2009 um 13:41 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nachdem er jetzt mit Victor Conte zusammenarbeitet, ist Chambers sicher der gefährlichste.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #14
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nachdem er jetzt mit Victor Conte zusammenarbeitet, ist Chambers sicher der gefährlichste.
    und er ist besser als Atlas ?

  15. #15
    HarDt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisting Beitrag anzeigen
    denn Chagaev kann mehr als er gezeigt bzw. nicht-gezeigt hat. Irgendwas war mit dem Typ los ...
    Vllt. ein bisschen Ringrost? oder Klitschko ist einfach klassen besser und hat Chagaev nicht kommen lassen.

    Such dir eins aus

    grüße,

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teddy Atlas wird Povetkin trainieren !
    Von Саша im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-09-2009, 16:05
  2. Gleich: Povetkin vs. Estrada
    Von Dr.Jab im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-04-2009, 09:14
  3. 27.10.Eliminator im Schwergewicht Povetkin vs. Chris Byrd
    Von Kaman im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-10-2007, 19:29
  4. Klitschko
    Von alper im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-10-2004, 19:01
  5. Klitschko
    Von TeleTubbie im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07-05-2003, 21:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •