Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Povetkin vs. Klitschko

  1. #31
    SugarKnocker Gast

    Standard JAWOHl

    Vllt wenn Povetkin mitte Dreissig ist würde er einen von beiden besiegen, aber jetzt noch nicht und bis dahin sind beide Klitschkos in Rente... Aber monentan bin ich der meinung sind die beiden LEIDER Weltspitze und werden so schnell nicht mehr vom tRhon geschubst obwohl ich mir schon lange einen Boxer wünsche der wie TYson von nichts kommt und mal wieder Pure ACTION in kämpfe bringt ... Klitschkos können zwar auch ordentlich austeilen sogar die JABBSSS (vor allem Wladi) sind KILLER... aber die beiden sind nicht gemein genug für einen Boxweltmeister von dem mann SiCH PIPI in die Hose macht wenn man in Ring steigt. Tyson war son Stier. Oder Roy Jones verarschte und Provozierte während dem Kampf Klitschkos hin oder her... Zwar gute menschen und privat sympatisch( von Interviews her) aber der Stierblick und Killer aufreisser fehlt bisschen trotz all dem bleiben beide unangefochten WEltmeister für die nächsten min 5 Jahre solange niemand in Rente geht

    wer was gegen mein Aussage hat! kann seine für sich behalten!

  2. #32
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SugarKnocker Beitrag anzeigen
    Vllt wenn Povetkin mitte Dreissig ist würde er einen von beiden besiegen, aber jetzt noch nicht und bis dahin sind beide Klitschkos in Rente... Aber monentan bin ich der meinung sind die beiden LEIDER Weltspitze und werden so schnell nicht mehr vom tRhon geschubst obwohl ich mir schon lange einen Boxer wünsche der wie TYson von nichts kommt und mal wieder Pure ACTION in kämpfe bringt ... Klitschkos können zwar auch ordentlich austeilen sogar die JABBSSS (vor allem Wladi) sind KILLER... aber die beiden sind nicht gemein genug für einen Boxweltmeister von dem mann SiCH PIPI in die Hose macht wenn man in Ring steigt. Tyson war son Stier. Oder Roy Jones verarschte und Provozierte während dem Kampf Klitschkos hin oder her... Zwar gute menschen und privat sympatisch( von Interviews her) aber der Stierblick und Killer aufreisser fehlt bisschen trotz all dem bleiben beide unangefochten WEltmeister für die nächsten min 5 Jahre solange niemand in Rente geht

    wer was gegen mein Aussage hat! kann seine für sich behalten!
    Ich habe was gegen deine Aussage!
    Da Sie von Unkenntnis zeugt!
    Die Klitschko´s sind so abgehoben bis zum geht nicht mehr,
    dass war nicht immer so, aber die letzten Jahre gingen gar nicht!
    Die Antwort heisst David Haye und ich denke das Wladimir gegen
    Ihn antreten wird und dann kann Wladimir zeigen was er kann!
    Povetkin wird gegen Wladimir verlieren, weil er einfach keinen
    K.O. Schlag hat.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Klar, die Klitschkos sind total abgehoben mit ihren reinen Sportwettkämpfen ohne Kinder essen, und ihre politische Arbeit in der Ukraine oder ihr soziales Engagement erst, das geht gar nicht.

    Dagegen ist David Haye ein Musterbeispiel an Rumtönen ohne Handlung, blöden Gesten, dummschwätzigen Kommentaren über andere Boxer gegen die er aus Geldgründen zurückgezogen hat. Einfach ein gutes Beispiel für andere Dummschwätzer.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #34
    Kyoshi Gast

    Standard

    @ Klaus

    I agree full with you !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teddy Atlas wird Povetkin trainieren !
    Von Саша im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-09-2009, 16:05
  2. Gleich: Povetkin vs. Estrada
    Von Dr.Jab im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-04-2009, 09:14
  3. 27.10.Eliminator im Schwergewicht Povetkin vs. Chris Byrd
    Von Kaman im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-10-2007, 19:29
  4. Klitschko
    Von alper im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-10-2004, 19:01
  5. Klitschko
    Von TeleTubbie im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07-05-2003, 21:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •