Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: TUF 11 Coaches

  1. #1
    Error_95 Gast

    Standard TUF 11 Coaches

    beim finale der 10ten tuf staffel wurden auch gleich schon die coaches für die 11 verraten und es sind zwei alte bekannte:

    wie schon gerüchtet wird tito ortiz einer der coaches sein und der andere ist ein ufc hall of famer: chuck the iceman liddell is returning to tuf

    natürlich werden beide auch ein drittes mal aufeinander treffen, aber ich frage mich ob tito heute nich eine nummer zu groß für chuck ist aber jetzt ist es egal ich freue mich!!!!

    edit: die staffel wird sich um middleweights drehen
    Geändert von Error_95 (06-12-2009 um 08:33 Uhr)

  2. #2
    Drunken Master Gast

    Standard

    Yeah, Chuck Liddell rulez
    Hab aber irgendwie das Gefühl in der Magengegend, dass er zu alt und betrunken für den Scheiß ist. Hoffe er überrascht mich mit dem Gegenteil!

  3. #3
    RaySefoFan Gast

    Standard

    so wie tito gegen forrest gekämpft hat wird chuck ihn verspeisen... denke er wird auch den dritten kampf wieder gewinnen und als coach war er ja auch nicht so verkehrt... ist auf jeden fall die beste lösung die beiden als coaches zu nehmen nach dem enttäuschenden TUF 10

  4. #4
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RaySefoFan Beitrag anzeigen
    so wie tito gegen forrest gekämpft hat wird chuck ihn verspeisen... denke er wird auch den dritten kampf wieder gewinnen und als coach war er ja auch nicht so verkehrt... ist auf jeden fall die beste lösung die beiden als coaches zu nehmen nach dem enttäuschenden TUF 10
    Hast du Chucks letzten Kämpfe gesehen? Außer gegen Wanderlei Silva war alles nur Scheiße, der ist meiner Meinung nach durch. Er sollte es lassen.
    Er ist mein Lieblingskämpfer, ich hab alle seine Kämpfe und auch sein Instructional. Zur Zeit suche ich ein Poster für mein Zimmer.
    Ich hoffe selbstverständlich, dass er mich mit dem Gegenteil überrascht.
    Das er anstatt feiern zu gehen härter trainiert, denn je und nochmal richtig aufräumt im LHW!

    Mal sehen was passiert.

  5. #5
    Brezlmeier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Hast du Chucks letzten Kämpfe gesehen? Außer gegen Wanderlei Silva war alles nur Scheiße, der ist meiner Meinung nach durch. Er sollte es lassen.
    Er ist mein Lieblingskämpfer, ich hab alle seine Kämpfe und auch sein Instructional. Zur Zeit suche ich ein Poster für mein Zimmer.
    Ich hoffe selbstverständlich, dass er mich mit dem Gegenteil überrascht.
    Das er anstatt feiern zu gehen härter trainiert, denn je und nochmal richtig aufräumt im LHW!

    Mal sehen was passiert.
    word.
    trotzdem freue ich mich auf die staffel.
    hoffentlich kommt die auch wieder auf DSF

  6. #6
    Bullrush Gast

    Standard

    Schon wieder diese beiden. Da hat wohl jeder andere abgesagt und White blieb keine andere Alternative.

    Ortiz ist aber ein top coach. Hat damals ja gg. Shamrock jeden vernünftigen fighter in sein team geholt. Hamill, Bisping, Groove. Shamrock hat nur Müll gepickt.

  7. #7
    AndrewWK Gast

    Standard

    welche Gewichtsklasse?

  8. #8
    Spark Gast

    Standard

    Ich bin gespannt ob Chuck seine Tanzerfahrung mit ins Training einbauen wird.

    Ich fand die Idee eigentlich lustig Ortiz und Griffin als Coaches... schade das das nix geworden ist.

  9. #9
    Error_95 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    welche Gewichtsklasse?
    Zitat Zitat von Error_95 Beitrag anzeigen
    edit: die staffel wird sich um middleweights drehen

    wie wärs mit richtigem lesen

  10. #10
    LS-Ronin Gast

    Standard

    ist doch scheisse, wen juckt denn ein kampf zwischen diesen ehrenwerten, aber längst überflüssigen rentnern....
    auserdem sind beides legenden, da will man keinen verlieren sehn...

    machida und shogun wäre doch stark gewesen, oder silva und belfort, von mir aus auch gsp gegen hardy, aber nicht sowas...

  11. #11
    Spark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LS-Ronin Beitrag anzeigen
    ist doch scheisse, wen juckt denn ein kampf zwischen diesen ehrenwerten, aber längst überflüssigen rentnern....
    auserdem sind beides legenden, da will man keinen verlieren sehn...

    machida und shogun wäre doch stark gewesen, oder silva und belfort, von mir aus auch gsp gegen hardy, aber nicht sowas...
    Ja, für Kämpfe mögen diese Paarungen alle toll sein. Aber für den Unterhaltungswert beim Coachen im TV sind die wohl nicht die Quotenrenner.

    Da brauch man Leute die mal die Klappe aufreissen. (Obs wieder son Beef gibt wie in dieser Staffel? HOffe nicht, das war teilweise schon peinlich. Aber Rampages Streiche waren teilweise echt geilo )

  12. #12
    LS-Ronin Gast

    Standard

    ach und du meinst ortiz und liddell geben sich den vollen beef??
    ich glaube ein frischer dan hardy ist dafür eher zu gebrauchen...

    im übrigen ist das auch nicht notwendig, in dieser staffel gabs auch andauernd stress zwischen den coaches und trotzdem wars die schlechteste bisher; die 8te find ich am besten und da gabs keinen erwähnenswerten stress zwischen den coaches... auserdem glaub ich dass ein gsp halb kanada vor die kiste ziehen würde, soviel zu den quoten...

  13. #13
    McVictim Gast

    Standard

    hab keine vorher sehen können...

    aber Rashad machte auf mich nen kompetenten Eindruck...

    ganz im Gegensatz zu Rampage...

  14. #14
    Spark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LS-Ronin Beitrag anzeigen
    ach und du meinst ortiz und liddell geben sich den vollen beef??
    ich glaube ein frischer dan hardy ist dafür eher zu gebrauchen...

    im übrigen ist das auch nicht notwendig, in dieser staffel gabs auch andauernd stress zwischen den coaches und trotzdem wars die schlechteste bisher; die 8te find ich am besten und da gabs keinen erwähnenswerten stress zwischen den coaches... auserdem glaub ich dass ein gsp halb kanada vor die kiste ziehen würde, soviel zu den quoten...
    Ich sag nicht das es da den riesen Stress gibt. Meinte aber nur, dass ein Machida vermutlich (aufgrund seines dürftigen Englisch) eher der stillere ruhigere Typ ist.

    Ist für den Normalo Ami/Zuschauer also zu langweilig.
    Was meinst du warum die in den Staffeln den ganzen Daily Soap Scheiß zeigen? Weil das eben die Leute vor die Glotze zieht. (Sicher nicht die ernsthaften MMA Fans, aber den Normale eben)

    Und ja, gedühlt war die letzte Staffel echt grottig... laut Danas Twitter war diese Staffel aber wohl die mit den höchsten Quoten bisher!

  15. #15
    LS-Ronin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spark
    Ich sag nicht das es da den riesen Stress gibt. Meinte aber nur, dass ein Machida vermutlich (aufgrund seines dürftigen Englisch) eher der stillere ruhigere Typ ist.

    Ist für den Normalo Ami/Zuschauer also zu langweilig.
    Was meinst du warum die in den Staffeln den ganzen Daily Soap Scheiß zeigen? Weil das eben die Leute vor die Glotze zieht. (Sicher nicht die ernsthaften MMA Fans, aber den Normale eben)

    Und ja, gedühlt war die letzte Staffel echt grottig... laut Danas Twitter war diese Staffel aber wohl die mit den höchsten Quoten bisher!
    ja die quoten waren anfangs die höchsten, dank kimbo, als der draussen war sind sie rapide gefallen; auserdem ziehen schwergewichte, so untalentiert sie auch sein mögen, den 0815-zuschauer eher an als talentierte leute aus niedrigeren gewichtsklassen...
    nog tat sich in der 8ten staffel auch schwer mit dem englisch und mir liess sich sowieso sehr selten blicken, aber ein problem war dass nicht, weil einfach gute, talentierte und vor allem unterhaltsame leute im haus waren...
    machida - shogun wär wirklich nur was für mma fans, genauso wie belfort - silva (wie geil war das als silva in der 8ten staffel aufgetaucht ist), aber gsp - hardy spricht definitiv sowohl die fans wie die normalen leute an, besonders weil beide auch ganz spezielle zielgruppen anziehen würden; gsp ist in kanada ein superstar und hardy in england...
    wen lesnar gesund wär könnte er es auch machen, gegen carwin, aber ortiz - liddell ist leichenschänderei; ich bin ein riesenfan von beiden, aber was soll sowas, ein kampf zwischen denen ist doch total sinnlos, keiner von beiden wird in der zukunft noch iwas reissen, die ufc will nur noch den letzten cent gewinn aus ihnen rausholen, solange sie noch vermarktbar sind und das regt mich einfach auf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  2. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  3. Tuf 8!
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:29
  4. welche autos für "The Ultimate Fighter" Coaches (und Sieger)
    Von Diogenes84 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-07-2008, 15:53
  5. tuf 3???
    Von selcuk im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 15:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •