Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: Will noch schwerer werden

  1. #91
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SugarKnocker Beitrag anzeigen
    Ne die Brust ist noch dran ihr träumt nicht alle davon manche von euch drücken vllt auch gerne bank aber,,, Bei dieser aussage von seite eins oder 2 musste ich mich halt rechtfertigen zumal nur ich die leute verarschen darf....ausserdem gibts hier sehr viele fakes.. die nunmal viel labern dass sie u.a deutscher meister sind usw...... ICH BIN ECHT würde sonst kein pic von mir reinstellen um meine möpse zu beweisen.....!
    Wer hat denn erzählt, dass er deutscher Meister ist? Meinst du den norddeutschen Meister im Judo? Und wo kann ich jetzt deine ****** bestaunen?

  2. #92
    SugarKnocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Wer hat denn erzählt, dass er deutscher Meister ist? Meinst du den norddeutschen Meister im Judo? Und wo kann ich jetzt deine ****** bestaunen?
    Der satz ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

  3. #93
    Incredibil Gast

    Standard

    Damit dürfte dein Problem mit den Komplexen gelöst sein.
    Danksagungen bitte per PN
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    pinkpony Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Pfff schach. Schach ist für weicheier. Ich hab mal counterstrike, world of warcraft und EVE online gespielt. Wie richtige männer.
    GLEICHZEITIG???? wenn ja bin ich ernsthaft beeindruckt.

  5. #95
    olem Gast

    Standard

    Hi Leute, ich sag jetzt als "Neuer" einfach mal hier hallo wo ich gleich auch eine frage mit einbringen kann^^
    Ich wiege 66kilo auf 180cm was mir ein bisschen zu wenig ist. Neben 3-4x die Woche Boxen mache ich noch Hanteltraining und gehe joggen.
    Wie kann ich denn gesund zunehmen, ohne Leber, Nieren etc. zu belasten?
    Ich versuche schon mehr Eiweiß zu essen (Milch, Joghurt etc.) und esse viel Haferflocken.
    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte =)

  6. #96
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von olem Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich sag jetzt als "Neuer" einfach mal hier hallo wo ich gleich auch eine frage mit einbringen kann^^
    Ich wiege 66kilo auf 180cm was mir ein bisschen zu wenig ist. Neben 3-4x die Woche Boxen mache ich noch Hanteltraining und gehe joggen.
    Wie kann ich denn gesund zunehmen, ohne Leber, Nieren etc. zu belasten?
    Ich versuche schon mehr Eiweiß zu essen (Milch, Joghurt etc.) und esse viel Haferflocken.
    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte =)
    mach einfach so weiter,bloß mit noch bischn mehr essen
    kannst dir ja auch ne tafel schoko reinziehen,oder chipseinfach bischn mehr kalorien,dann nimmst du auch zu

  7. #97
    olem Gast

    Standard

    Wobei ich bei leeren Kalorien (Chips etc.) ja eher "verfette" und meine Kondition und auch mein Herz und so belaste, oder?

  8. #98
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von olem Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei leeren Kalorien (Chips etc.) ja eher "verfette" und meine Kondition und auch mein Herz und so belaste, oder?
    ist in deinem (und meinem Alter nicht das größte problem sein,wir sind ja noch im Wachstum

  9. #99
    olem Gast

    Standard

    Ja ich hab nur die Befürchtung, dass ich von mehr Chips etc. nur am Bauch zunehme, was ja nicht ganz in meinem Sinne wäre

  10. #100
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von olem Beitrag anzeigen
    Ja ich hab nur die Befürchtung, dass ich von mehr Chips etc. nur am Bauch zunehme, was ja nicht ganz in meinem Sinne wäre
    brauchst es ja nich überttreiben
    und du kannst selbst du eiweiß ein kalorienüberschuss haben,wodurch du auch fett zunehmen kannst,nicht nur durch chips,es kommt nur auf die kalorien an

  11. #101
    olem Gast

    Standard

    Machen die unterschiedlichen Arten der "Überfütterung" einen Unterschied an der Art wie ich zunehme?

  12. #102
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von olem Beitrag anzeigen
    Machen die unterschiedlichen Arten der "Überfütterung" einen Unterschied an der Art wie ich zunehme?
    nein

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein schwerer Verlust
    Von Jochen Wolfgramm im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21-10-2009, 07:31
  2. Bungy Jumping - wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15-08-2009, 14:24
  3. Schwerer werden!
    Von Hannnes im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-02-2009, 14:41
  4. WT'ler (noch am Anfang) will sich VT zu gemüte führen.
    Von rince im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 19:58
  5. Herzinfakt - Wer will noch? wer hat noch nicht?
    Von Junta im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-07-2006, 21:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •