Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 102

Thema: Will noch schwerer werden

  1. #61
    SugarKnocker Gast

    Standard Jaja

    Zitat Zitat von Elmeto Beitrag anzeigen
    hallo Dash wär lesen kann ist klar im Vorteil.
    Der Herr Knocker ist schnell wie eine Katze und mit seinen 177cm boxt er alle um!
    Durch die geschickte verteilung des Fettes spürt er die Schläge der ca. 20cm-30cm Grossen gegner nicht.
    Der Sinn ist doch ganz klar. Er wird Profi und beide Klitschkos zusammen ausnocken denn wir ihr sicher schon wisst ist Schnelligkeit > Grösse und gut verteiltes Fett > Muskeln.
    jaja
    Ihr werdet es alle noch sehen.
    Wartet nur ab
    Sugar ist steh hinter dir!


    HALLO junger ALSO falls du des bild gesehn hast hab ich kaum fettansatz am körper ..hab ne brust von der du wahrscheinlich träumst...
    ausserdem will ich kein profi werden amateurboxen ist viel cooler...
    ich mach des zunehmen für mich (kleiner mann syndrom: bin 177cm groß und 21 wachs net mehr) ALSO GEHTS NUR NOCH IN DIE BREITE.............ich bin net der beste..und auch kein tyson. aber ich weiss wie mann richtig zuhaut

  2. #62
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SugarKnocker Beitrag anzeigen
    ..hab ne brust von der du wahrscheinlich träumst...
    ausserdem will ich kein profi werden amateurboxen ist viel cooler...
    Ich tu mal was sinnvolles...geh kacken od. arbeiten...
    man man ...

    was .... ach egal....

  3. #63
    Alexander_Artur Gast

    Standard

    HAHA, ihr sollt klein sein?? Ich bin mit 15J. 1,50m klein.....naja, wegen scheiß krankheiten und konnte 7 Jahre nicht mein lieblingshobby verfolgen: KK

    wünsche ich wirklich keinem, aber ihr solltet nicht sagen dass ihr klein seid....ich bin klein! leider! nur wegen schei* krankheiten....naja, nichts desto trotz liebe ich KK

    muss eben so gut wie von vorne anfangen, und das mit 15...hauptsache ich packs! und schlecht bin ich auch nicht

  4. #64
    Dash Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SugarKnocker Beitrag anzeigen
    HALLO junger ALSO falls du des bild gesehn hast hab ich kaum fettansatz am körper ..hab ne brust von der du wahrscheinlich träumst...t
    ... dann bist du wohl ne Frau?

    Leider hab ich das Bild nicht gesehen, könntest ja ein aktuelles reinstellen.

  5. #65
    ChaosKhan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SugarKnocker Beitrag anzeigen
    HALLO junger ALSO falls du des bild gesehn hast hab ich kaum fettansatz am körper ..hab ne brust von der du wahrscheinlich träumst...
    ausserdem will ich kein profi werden amateurboxen ist viel cooler...
    ich mach des zunehmen für mich (kleiner mann syndrom: bin 177cm groß und 21 wachs net mehr) ALSO GEHTS NUR NOCH IN DIE BREITE.............ich bin net der beste..und auch kein tyson. aber ich weiss wie mann richtig zuhaut
    Toll.. damit wärst du satte 2 cm kleiner als der deutsche Durchschnitt... also bei sowas kriegt man doch keinen Syndrom. Dann müsste ja fast alle Chniesen mit würfelförmigen Bodys durch die Gegend rennen.

  6. #66
    RaySefoFan Gast

    Standard

    es gibt genug andere wege für leute die sich übers internet profilieren müssen... also warum hier?!?!?!

  7. #67
    Andreas Gast

    Standard

    Butterbean ist 1,82 und wiegt 168 KG.

    Lass dich nicht unterkriegen, dann trainierst du dich halt auf 180 KG bei deinen 1,77 cm und dann machst du ihn mit deiner katzengleicher SChnelligkeit locker fertig.


  8. #68
    SugarKnocker Gast

    Standard

    MUAHhhahaaa die FOLGE war geil

  9. #69
    RaySefoFan Gast

    Standard

    nur zur info das mit dem schnell wie eine katze sein war nicht er sondern playboyproxy seine durchlaucht der angebliche norddeutsche meister im judo der alle platt macht und noch niemanden nicht mal nen boxer gesehen hat der so schnell ist wie er... also wenn man wen verarscht denn schon den richtigen:-D

  10. #70
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SugarKnocker Beitrag anzeigen
    Möchte aber keinen Stoff nehmen muss zur Allgemeinärtzlichen untersuchung.
    Bei der allgemeinen Untersuchung wird doch gar keine Dopingkontrolle gemacht. Zumindest war das bei mir nicht so. Dachte du hast bereits Kämpfe.
    Aber bei Meisterschaften wird stichprobenartig untersucht.

  11. #71
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von playboyproxy Beitrag anzeigen
    Ich bin klein aber schnell wie eine Katze.
    ich weiß nicht ob du das bist ich habe sehr sehr viel talent .. und mein trainer liebt das an mir und meinte zu mir ich solle jetzt viel viel muskelmasse zusammeln.

    Also ich weiß nicht ob du dieses talent besitzt
    Aber ich habe mit meinen quallitäten noch keinen einzigiegen Boxer gesehen.
    Kommt auch vlt das ich dafor nordeutscher meister in judo war ^^
    Vlt schickste mal paar bilder oder video bei youtube .. wie du trainierst..
    aber am besten kann das dein trainer dir sagen.

  12. #72
    SugarKnocker Gast

    Standard

    [QUOTE=chillakilla;2017459]Bei der allgemeinen Untersuchung wird doch gar keine Dopingkontrolle gemacht. Zumindest war das bei mir nicht so. Dachte du hast bereits Kämpfe.
    Aber bei Meisterschaften wird stichprobenartig untersucht.[/QUOTE


    also nimmst du stoff...guten gewissens?

    Ja hatte eeigentlich vor erst wieder im schwergewicht.... aber jetzt wo mir des alle ausreden,,, im training sagen die auch blödsinn... aber bin stur... will mal wissen wie des ist mit so schweren.... sparringkampf mit jemanden der schwerer ist, ist eigentlich ganz locker, ist halt was anderes denk ich mal als richtig in einem kampf zu stehen mit nem schwergewicht. weil sparring ist nicht so überragend dass ich denk ..boahh mann merkt von der schlagkraft das der mehr power hat als ich.. im sparring spühr ich von 75-90 kg kein unterschied zwischen den boxer ausser dass die leichteren schwerer zu treffen sind.. und ausweichen,,,,, die schwergewichte blocken meistens mit deckung und werden oft getroffen so ist es zumindenst bei uns ,,
    naja nach m training und nach dem ganzen block hier steht eh fest ich will net über 85 kommen
    Geändert von SugarKnocker (09-12-2009 um 00:08 Uhr)

  13. #73
    der herbie Gast

    Standard

    [QUOTE=SugarKnocker;2017645]
    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Bei der allgemeinen Untersuchung wird doch gar keine Dopingkontrolle gemacht. Zumindest war das bei mir nicht so. Dachte du hast bereits Kämpfe.
    Aber bei Meisterschaften wird stichprobenartig untersucht.[/QUOTE


    also nimmst du stoff...guten gewissens?

    Ja hatte eeigentlich vor erst wieder im schwergewicht.... aber jetzt wo mir des alle ausreden,,, im training sagen die auch blödsinn... aber bin stur... will mal wissen wie des ist mit so schweren.... sparringkampf mit jemanden der schwerer ist, ist eigentlich ganz locker, ist halt was anderes denk ich mal als richtig in einem kampf zu stehen mit nem schwergewicht. weil sparring ist nicht so überragend dass ich denk ..boahh mann merkt von der schlagkraft das der mehr power hat als ich.. im sparring spühr ich von 75-90 kg kein unterschied zwischen den boxer ausser dass die leichteren schwerer zu treffen sind.. und ausweichen,,,,, die schwergewichte blocken meistens mit deckung und werden oft getroffen so ist es zumindenst bei uns ,,
    naja nach m training und nach dem ganzen block hier steht eh fest ich will net über 85 kommen
    Na dann htte dieser Unfug ja doch noch einen Sinn.

    Grüße,

    der herbie

  14. #74
    FRNK_P Gast

    Standard

    "im sparring spühr ich von 75-90 kg kein unterschied zwischen den boxer ausser dass die leichteren schwerer zu treffen sind.. "

    aehm....75-90kg heavyweight ???? die sind dann bestimmt auch noch 1,50 groß

    Stell dir einen 2m Mann vor mit 110kg den du nicht treffen kannst, der dir aber schon mit dem Jab fast die Lichter ausknockt, dann weißt du in etwa was dich erwarten könnte

  15. #75
    SugarKnocker Gast

    Standard

    Ja hab ja auch gemeint in nem Kampf wird des dann ganz anders.......

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein schwerer Verlust
    Von Jochen Wolfgramm im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21-10-2009, 07:31
  2. Bungy Jumping - wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15-08-2009, 14:24
  3. Schwerer werden!
    Von Hannnes im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-02-2009, 14:41
  4. WT'ler (noch am Anfang) will sich VT zu gemüte führen.
    Von rince im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 19:58
  5. Herzinfakt - Wer will noch? wer hat noch nicht?
    Von Junta im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-07-2006, 21:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •