Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Kampfsportschule/Verein im Umkreis von Beckum (Westf.)

  1. #1
    Vanth Gast

    Standard Suche Kampfsportschule/Verein im Umkreis von Beckum (Westf.)

    Seid gegrüßt ihr Kampfsportgötter!

    Wie gesagt, suche ich eine Kampfsportschule (am liebsten Muay Thai oder eher klassisch: Muay Thai Boran, aber sollte schon in die Richtung gehen, Kickboxen würde noch gehen, wobei mir da schon fast dieser traditionelle Aspekt fehlt, Kyokushin Karate müsste man gucken) im Umkreis von Beckum (oder in), also in Städten wie Ahlen, Oelde, Ennigerloh, Warendorf, Gütersloh, Soest oder Hamm, wobei Hamm besonders gut wäre, da meine Mutter fast jeden Tag dorthin fährt und ich somit eine Mitfahrtmöglichkeit hätte, die ich sonst als Schüler (15 Jahre) nicht hätte. Das erklärt auch, warum die Schule, die ich suche so um die 20-30 km um meine Heimatstadt herumliegen sollte.
    Vielleicht könnte ich die Suche auch nach Münster ausdehnen (nur Münster), wobei ich nicht weiß ob ich dann auch die Möglichkeit hätte 2-3 mal die Woche dort hinzufahren.... Aber das ist eine andere Geschichte.
    Mit den Trainingszeiten dürfte es wahrscheinlich auch keine Probleme geben, da die meisten Schulen/Vereine ja sowieso meistens Nachmittags oder Abends trainieren, mit den Wochentagen muss man halt sehen, nottfalls wird halt was verschoben (bei mir nicht bei denen ).
    Brauche wirklich dringend eure Hilfe bei der Suche!

    Das einzige was bisher interressant aussah war:
    1. Fight Lounge in Dortmund, wo ich ein Probetraining absolvierte, super Training, klasse Leute, nagut war jetzt nicht so klassisch, hab aber auch MMA mitgemacht, ich wurde halt verwechselt Ist aber leider zu weit weg, Zug fahren zu teuer und Mutter nicht bereit mich dreimal die Woche durch einen permanenten Stau zu fahren, was soll ich machen?
    (rhetorische Frage, Antwort nicht erforderlich )
    http://www.fight-lounge.de

    2. Diverse Dr. Lee/ und diesem anderen Typen Asia-Sport/Muay Thai Akademien, mir empfohlen von einem siebenjährigen Schwarzgurt (will niemanden zu Nahe treten) mit ungezählten Weltmeisterschaftstiteln im Schwergewicht , etc. Ein Thread in diesem Forum und der Absturz ihrer Website "retteten" mich vor einem Probetraining. Gelobt sei der Herr. Amen.

    3. Das Kampfsport-Center & Family-Fitness, noch kein Probetraining, sah nicht schlecht aus, hat mich jetzt auch nicht sonderlich überzeugt, scheint sehr stark auf den Wettkampf ausgelegt zu sein (bekomm ich den Eindruck), ist auch gut, will ich auch nicht missen, aber irgendwas fehlt (vielleicht die bunten Bildchen und die grellen Farben, die meiner Generation heutzutage doch soviel Beachtung schenkt) oder ehrfurchtgebietende Asiaten, ich weiß nicht. Kann vielleicht jemand mit persönlichen Erfahrungen glänzen gut/schlecht, hat vielleicht dort trainiert, kennt den Trainer/die Schüler, etc. und kann mich von seiner Meinung überzeugen?
    Kampfsport-Center & Family-Fitness

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich einige die Zeit nehmen würden, um mir zu helfen oder mich von ihrer Schule zu überzeugen, was weiß ich schon. Vielleicht meldet sich ja noch ein überaus begeisterter Kampfsportlehrer (unwahrscheinlich) von mir (noch unwahrscheinlicher) und sagt, dieser Kerl sollte unbedingt bei uns vorbeischauen (sehr unwahrscheinlich). Ich weiß der Satz ist grammatikalisch falsch, aber sonst hätte der "Witz" nicht funktioniert, und man muss ja auch Prinzipien in seinem Leben setzen. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Bedenkt, wenn ich keine Schule/Verein finde hat es auch keinen Sinn mehr in diesem Forum aktiv zu sein (ok, ein Post ist jetzt nicht so aktiv ) und ihr verliert ein "wichtiges" Mitglied. Ok mit 15 Jahren und nahezu keiner Kampfsporterfahrung bin ich jetzt nicht sooo wichtig, aber naja ich habe "Ong Bak" gesehen oder den Wikipedia Artikel dazu gelesen oder so ähnlich....
    Helft mir einfach, bitte.
    Ihr müsst mich ja auch nicht mögen oder so, ich bitte euch, wenn auch nicht für mich, dann aus Liebe zum Kampfsport, mir zu helfen. Ich weiß, das kommt jetzt schnulzig aber darauf steht ihr doch.

    Euer Alex alias Vanth
    oder umgekehrt
    (bin mir nicht sicher )
    Geändert von Vanth (07-12-2009 um 20:12 Uhr) Grund: Sprachliche Fehler

  2. #2
    pantera Gast

    Standard

    Check doch mal erstmal die Busfahrt, wann und wie spät Du wieder zuhause sein kannst.
    Gütersloh, dort sollte bald was kommen.
    In Münster gibt keine richtige Muay Thai Training, eher sehr guter Kickboxen-Verein oder halt das MMA.
    Check doch mal das Vereinsliste hier im Forum.


    Wie ist es mit damit:
    Kraft-Sport-Verein 1922 Werries e.V.
    Keplerstraße 3, 59071 Hamm
    02381 86010‎

    Die bieten auch Kampfsport an, jedoch welche, weiss ich es nicht.
    Geändert von pantera (07-12-2009 um 21:23 Uhr)

  3. #3
    Vanth Gast

    Standard

    Also erstmal ein großes DANKE für deine Antwort!

    Zu deinem Post:
    Was du mit den Busfahrten meinst ist mir noch nicht ganz klar geworden. Mein Problem sind nicht die Zeit, sondern vielmehr, dass es keine entsprechenden Schulen im näheren Umkreis gibt. Entschuldige, wenn das missverständlich rübergekommen ist.
    Bei der Vereinsliste im Forum war auch leider nichts für mich dabei.
    Und der Verein den du genannt hast betreibt anscheinend nur Ringen, was auch sich auch weit von meinen Vorstellungen entfernt.

    Aber die Sache mit Gütersloh hört sich interessant an, weißt du oder jemand anderes da was genaueres?

  4. #4
    spassamleben Gast

    Standard jo im januar 2010 checken wir mal den kreis gütersloh und bielefeld

    grüß dich...wir werden ab januar 2010 versuchen in gütersloh im bereich muay thai - k1 was aufzubauen...schau mal auf meine page dann siehst du das wichtigste und wenn du fragen hast ruf mich einfach an
    wenns sich lohnt werden wir eine truppe/club/gym/verein aufbauen nur in was für einen rahmen genau wissen wir noch nicht...komm zum workshop am 23 und 30 januar...je nach resonanz hoffe ich das wir gut was hinkriegen denn in der ecke gt und bi ist richtig mau mit muay thai und k1

    gruß
    micha
    Geändert von spassamleben (09-12-2009 um 19:56 Uhr)

  5. #5
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Ab Mitte des Jahres werden wir eine Thaiboxgruppe in Hamm anbieten. Wenn Du mehr erfahren möchtest und bereit bist noch etwas zu warten, dann schick mir einfach eine PN.

  6. #6
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Check doch mal erstmal die Busfahrt, wann und wie spät Du wieder zuhause sein kannst.
    Gütersloh, dort sollte bald was kommen.
    In Münster gibt keine richtige Muay Thai Training, eher sehr guter Kickboxen-Verein oder halt das MMA.
    Check doch mal das Vereinsliste hier im Forum.


    Wie ist es mit damit:
    Kraft-Sport-Verein 1922 Werries e.V.
    Keplerstraße 3, 59071 Hamm
    02381 86010‎

    Die bieten auch Kampfsport an, jedoch welche, weiss ich es nicht.
    Die bieten Ringen an!

  7. #7
    Vanth Gast

    Standard

    Danke, dass ihr euch auch noch gemeldet habt!
    Ich dachte schon, ich müsste mich zum Judokurs bei meinem Physiklehrer anmelden, um doch noch in den Genuss irgendeiner Kampfsportart zu kommen.
    Also, das mit Gütersloh hört sich auf jeden Fall interessant an, ich glaube auch, dass es mir möglich wäre am 23. oder 30. zu kommen, bin zwar noch Anfänger, aber ihr sagt ja, dass das ja geht.

    Und dir Schwede schick ich jetzt mal ne PN, muss mir nur noch ein paar Fragen ausdenken

  8. #8
    Vanth Gast

    Standard

    Ich darf das bloß nicht vergessen mit GT, am besten ich häng mir nen Zettel an meine Pinnwand
    Auf eurer Seite schreibt ihr was von "sportlich", wenn das mal gut geht...

  9. #9
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwede1968 Beitrag anzeigen
    Die bieten Ringen an!
    Ringen, sehr gut zu wissen :-) Danke!

  10. #10
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vanth Beitrag anzeigen
    Danke, dass ihr euch auch noch gemeldet habt!
    Ich dachte schon, ich müsste mich zum Judokurs bei meinem Physiklehrer anmelden, um doch noch in den Genuss irgendeiner Kampfsportart zu kommen.
    Also, das mit Gütersloh hört sich auf jeden Fall interessant an, ich glaube auch, dass es mir möglich wäre am 23. oder 30. zu kommen, bin zwar noch Anfänger, aber ihr sagt ja, dass das ja geht.

    Und dir Schwede schick ich jetzt mal ne PN, muss mir nur noch ein paar Fragen ausdenken
    jo komm rein einfach mitmachen egal ob anfänger oder nicht

  11. #11
    Vanth Gast

    Standard

    jo werd ich machen

  12. #12
    Vanth Gast

    Standard

    Schwede, hast meine PN schon bekommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche MMA Verein im umkreis von soest
    Von dankro im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-05-2009, 13:00
  2. Suche Verein oder ähnliches für XMA/Parkour->Umkreis Hamm
    Von xXKubaXx im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-12-2008, 21:59
  3. Suche Verein, Schule,... im Umkreis von Frankfurt
    Von DarkInferno im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-06-2008, 19:01
  4. Suche: Ein Verein oder eine Kampfsportschule in der man das Nan Chuan erlernen kann!
    Von Navid.K im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2008, 12:04
  5. Kampfsportschule/Verein in Vechta/Diepholz
    Von Prinzvonhomburg im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-10-2005, 20:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •