Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Was macht ihr wenn eure Freundin beleidigt wird?

  1. #1
    Fischstäbchen Gast

    Standard Was macht ihr wenn eure Freundin beleidigt wird?

    Erst letztens wieder das Thema gehabt...

    "Deine Freundin tanzt für uns an der Stange"
    Ich : "Heh, solche Kommentare kannst du stecken lassen klar"
    anderer im Raum : "Warum? iss doch so"

    Ich mit dem gelabert das ich es nicht abkann wenn man schlecht von meiner Freundin redet / provoziert.

    Eine Woche später -->

    "Wir haben über deine Freundin geredet am WE, das is ne Schlampe"
    bin ich aufgestanden und hab ihn eine reingehauen (Gesicht) und gesagt das er jetzt damit aufhöhren soll.

    Das blöde ist nur das es auf Arbeit war, aber derjenige glücklicherweise am nächsten Tag nichtmehr da war (letzter Tag, Zivi)

    Das dumme ist nur das ich mitbekommen habe das sobald man seine Freundin verteidigt man nur noch verarscht wird und es eigentlich nur noch Gewalt als Lösung gibt weil man da nichtmehr rauskommt.
    Was macht ihr in solchen Situationen? vor allem auf Arbeit / Schule wo noch andere Kollegen dabei sind die ihr natürlich täglich seht und mit denen ihr auch irgendwie auskommen müsst, vor allem wenn mehrere Kollegen drauf einsteigen und mitmachen.
    Aber das über mich ergehen lassen ist für mich ein absolutes no-go, irgendwie will ich sie doch beschützen und ihr dann nicht als Versager entgegentreten müssen wenn ich sie wieder sehe?

    In der Schule hat ich mal einen in der Klasse der hate auch ne Freundin, irgendjemand hat dann mal gesagt sie sei häßlich und da hat er gesagt das er die Klappe halten soll. Ab dem Tag wurde der nur noch verarscht von allen Leuten, es kahmen nur noch Andeutungen über seine Freundin um ihn zur Explosion zu bringen, es ging dann soweit das er mit ihr Schluss machte und groß rumposaunte wie häßlich und dumm sie doch wäre . Aber es haben alle über ihn gelacht!

    Durch die Erfahrung habe ich immer versucht meine Freundin aus der Arbeit rauszuhalten.. Ich glaube in Zukunft sag ich einfach das ich gar keine habe.
    Gruss Stäbchen
    Geändert von Fischstäbchen (07-12-2009 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Cincinnati Kid Gast

    Standard

    kann nichts dazu sagen, kenn deine freundin nicht

  3. #3
    Alex.s9 Gast

    Standard

    wow^^ also 1. wenn mehrere Kollegen dich provozieren, würd ich tippen du machst irgendwas falsch oder bist im
    falschen Betrieb

    2. ich würde das klären, ohne dass es in der Arbeit ist
    3. wenn möglich mit Worten, ansonsten bin ich auf das Thema Freundin auch allergisch
    4. keine Ahnung eigentlich, hatte das Problem noch nie^^

  4. #4
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fischstäbchen Beitrag anzeigen
    Erst letztens wieder das Thema gehabt...

    "Deine Freundin tanzt für uns an der Stange"
    Ich : "Heh, solche Kommentare kannst du stecken lassen klar"
    anderer im Raum : "Warum? iss doch so"
    Tut sie das!?
    Ne Spass bei Seite... wenn sie versuchen dich fertig zu machen dann mach du sie doch einfach fertig! Such dir einen raus und mach ihn vor den andern einfach richtig zur Sau.
    Musst nur kreativ sein. Wenn dir spontan nix einfällt dann denk dir eben schon zu Hause ein paar sprüche aus die diejenigen richtig verletzen. Familie oder so. Kannst ja auch bisschn recherchieren. Wenn du den Namen der Mutter rausfindest und dann Witze darüber reist ist meistens ganz schnell ruhe

  5. #5
    jdnttr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fischstäbchen Beitrag anzeigen
    "Wir haben über deine Freundin geredet am WE, das is ne Schlampe"
    bin ich aufgestanden und hab ihn eine reingehauen (Gesicht) und gesagt das er jetzt damit aufhöhren soll.
    Und sowas kannst du nicht mit Worten lösen?

  6. #6
    Fischstäbchen Gast

    Standard

    klar hätte ich dem seine schwester auch beleidigen können... aber das ist nicht meine Art irgendwie. Was so Familie und nahestehende angeht bin ich empfindlich. Mein Paps ist leider auch nichtmehr da und das hat bestimmt ein bisschen dazu beigetragen.
    Zitat Zitat von jdnttr Beitrag anzeigen
    Und sowas kannst du nicht mit Worten lösen?
    Ich hatte mit dem schon unter 4 Augen gesprochen das ich sowas nicht leiden kann, dass es mein wunder Punkt ist usw.

    nachm WE sahß er vor mir und sagt mir das genau ins Gesicht.. Da musste ich einfach was machen, ich mag keine Gewalt aber ein Tier das in die Enge gedrängt wird verteidigt sich doch auch.

    Aber irgendwas muss ich echt falsch machen, vielleicht spürt man ja meine Angst wenn man mich auf das Thema "Freundin" anspricht? Ich will einfach nicht zur Lachnummer werden und meine Freundin somit entäuschen / verraten. Aber doch ist es halt irgendwie passiert
    Geändert von Fischstäbchen (07-12-2009 um 21:33 Uhr)

  7. #7
    fractals Gast

    Standard

    ich glaube mit worten klären, sollte nicht heißen, dass du dich auf die gleiche niveaustufe herabgibst

    also nächstes mal einfach dran denken, dass die eifersüchtig(oder was auch immer sind) und drüber stehen'

  8. #8
    Fischstäbchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fractals Beitrag anzeigen
    ich glaube mit worten klären, sollte nicht heißen, dass du dich auf die gleiche niveaustufe herabgibst

    also nächstes mal einfach dran denken, dass die eifersüchtig(oder was auch immer sind) und drüber stehen'
    Eifersüchtig bestimmt nicht, sie kennen sie ja garnicht, kein Foto - nix und drüberstehen? Warum greift jemand einfach in mein Privatleben ein und beleidigt die Menschen die mir etwas bedeuten und hat anscheinend noch Spass daran ?
    Also für Tipp´s zum abblocken wäre ich dankbar aber ich glaube weniger das ich sie umsetzen kann.

  9. #9
    jdnttr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fischstäbchen Beitrag anzeigen
    Eifersüchtig bestimmt nicht, sie kennen sie ja garnicht, kein Foto - nix und drüberstehen?
    Warum fragst du ihn dann nicht warum er schamlos über seine eigene Mutter herzieht? :P

    Aber vorsicht vorm Sucker Punch

  10. #10
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Ich kann dich da durchaus verstehen...die mitschüler meiner ex freundin ham sie zeitweise auch richtig derbe gemobbt...dann hat denen mal ein kumpel von mir, der auch an der schule is erzählt, dass ich nen türsteher verkloppt hätte (was ich natürlich nich gemacht hab ) und dann waren sie alle ruhig Bluffen funktioniert halt teilweise gut

  11. #11
    Fischstäbchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jdnttr Beitrag anzeigen
    Warum fragst du ihn dann nicht warum er schamlos über seine eigene Mutter herzieht? :P

    Aber vorsicht vorm Sucker Punch
    hahaha der ist gut *gemerkt*

  12. #12
    VanZan Gast

    Standard

    Weil es hier auch so schön passt, noch einmal Carolin Kebekus.

    YouTube - Broken Comedy Pussycat Prolls feat. 50 Sven

  13. #13
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Weil es hier auch so schön passt, noch einmal Carolin Kebekus.

    YouTube - Broken Comedy Pussycat Prolls feat. 50 Sven
    Ach du Scheiße
    Wo hast du das denn her

  14. #14
    Cincinnati Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Weil es hier auch so schön passt, noch einmal Carolin Kebekus.

    YouTube - Broken Comedy Pussycat Prolls feat. 50 Sven
    immer wieder geil

  15. #15
    Cincinnati Kid Gast

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfrichter beleidigt und tätlich angegangen
    Von Deus lo vult! im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 12:36
  2. Kampfrichter beleidigt und tätlich angegangen
    Von CoSMic_presSURE im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-07-2007, 12:19
  3. freundin und ks?
    Von shenzhou im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07-08-2006, 11:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •