Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 98

Thema: polizist schiesst auf angreifer

  1. #16
    Freekk Gast

    Standard

    Also waer ich der polizist haette ich nicht sein bein weggeschossen sondern sein gehirn.

  2. #17
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freekk Beitrag anzeigen
    Also waer ich der polizist haette ich nicht sein bein weggeschossen sondern sein gehirn.
    Damit er leichter verletzt wird?

  3. #18
    jdnttr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Der Warnschuß wird in der Regel in den Boden abgegeben, gerade weil die runterfallende Kugel jemanden verletzen könnte!

    Aber ich hätte genauso reagiert!! Wer Polizisten angreift hat nicht anderes verdient!!!
    Da hat wohl noch nie jemand eine Kugel auf Asphalt geschossen.
    Ein umherfliegendes Parabellum Geschoss ist bestimmt gefährlicher als ein paar Gramm Metal das durch die Luft fliegt.

  4. #19
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Die richtig krassen Cops in Amiland zumindest üben sogar extra Ziele mit Abprallern zu treffen.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von jdnttr Beitrag anzeigen
    Da hat wohl noch nie jemand eine Kugel auf Asphalt geschossen.
    Ein umherfliegendes Parabellum Geschoss ist bestimmt gefährlicher als ein paar Gramm Metal das durch die Luft fliegt.

    Deswegen schrieb ich "In der Regel" soweit ich weis benutzt die Polizei Spezialmunition (Hohlmantelgeschosse) die Ihre gesamte Kinetische Energie auf dem ersten Aufprallpunkt abbaut!!

    Ein runterfallendes Geschoß saust mit 1facher Erdbeschleunigung wieder runter das sind, wenn ich nicht ganz falsch liege, über 200 Km/h!!!

  6. #21
    XarDraX Gast

    Standard

    Und wieviel wiegt so ein durchschnittliches Geschoss?
    Vermutlich nicht genug um allein irgendwem weh tun zu können, oder?


    Der Bulle hat, wenns so war wie es da steht, mMn richtig gehandelt, aber bedenklich finde ich das, was im letzten Absatz steht.
    Die Innenminister hatte erst Anfang Dezember bei ihrer Herbsttagung in Bremen ein verstärktes Vorgehen bei Gewalt gegen die Polizei beschlossen. Die Bundesregierung solle sobald wie möglich einen Gesetzentwurf vorlegen, um der wachsenden Zahl von Übergriffen zu begegnen, teilten die Minister mit.
    Was genau soll das bedeuten? Wird gegen normale, nicht gegen Cops gerichtete GEwahlt nur mäßig vorgegangen? Sind Cops was besseres als der normale Bürger, das das Recht sie besonders schützen muss/ein Angriff auf einen Polizisten härter bestraft wird?
    Wenn ja, und wenn das so ausgeführt wird, ist es nur ein weiterer Nagel im Sarg des Grundgesetzes...

  7. #22
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XarDraX Beitrag anzeigen
    Und wieviel wiegt so ein durchschnittliches Geschoss?
    Vermutlich nicht genug um allein irgendwem weh tun zu können, oder?
    Das ist schon untersucht worden... herabfallende Projektile können (und haben auch schon) Menschen tödlich verletzen.

    Celebratory gunfire - Wikipedia, the free encyclopedia

  8. #23
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von XarDraX Beitrag anzeigen
    Sind Cops was besseres als der normale Bürger, das das Recht sie besonders schützen muss/ein Angriff auf einen Polizisten härter bestraft wird?
    Wenn ja, und wenn das so ausgeführt wird, ist es nur ein weiterer Nagel im Sarg des Grundgesetzes...
    Ein Polizist steht unter Umständen mit seinem Leben für sein Land und wenn es sein muss auch für DICH ein!! Daher ist er per Gesetz mit einer Waffe ausgestattet die er Natürlich in einem Fall zur Selbstverteidigung benutzen darf!!
    Meine Meinung ist es auch das Angriffe auf Beamten härter bestraft werden müssen!!
    Geändert von Effektiver-Selbstschutz (08-12-2009 um 18:38 Uhr)

  9. #24
    XarDraX Gast

    Standard

    Ok, dann war meine Info diesbezüglich falsch und in Zukunft behaupte ich das Gegenteil

  10. #25
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Das ist schon untersucht worden... herabfallende Projektile können (und haben auch schon) Menschen tödlich verletzen.

    Celebratory gunfire - Wikipedia, the free encyclopedia
    Wenn in irgendeiner Bananenrepublik bei Versammlungen Freudenschüsse abgegeben werden sterben dort jedesmal Menschen und es gibt viele Verletzte!!

    Eine Kugel einer AK 47 fliegt 3,5 Kilometer Senkrecht in die Luft

  11. #26
    XarDraX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Ein Polizist steht unter Umständen mit seinem Leben für sein Land und wenn es sein muss auch für DICH ein!! Daher ist er per Gesetz mit einer Waffe ausgestattet die er Natürlich in einem Fall zur selbstverteidigung benutzen darf!!
    Meine Meinung ist es auch das Angriffe auf Beamter härter bestraft werden müssen!!
    Daher hat der Polizist auch einen Waffenschein.
    Das er besagte Waffe zur Verteidigung einsetzt wen er keinen anderen Ausweg sieht, ist ok, da hab ich nie was gegen gesagt.

    Aber warum sollte ein Angriff auf einen Beamten härter bestraft werden als auf irgendeinen anderen Bürger?

  12. #27
    jdnttr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Wenn in irgendeiner Bananenrepublick bei Versammlungen Freudenschüsse abgegeben werden sterben dort jedesmal Menschen und es gibt viele verletzte!!

    Eine Kugel einer AK 47 fliegt 3,5 Kilometer Senkrecht in die Luft
    Schlägt aber trotzdem nur mit 76 km/h auf den Boden ein.
    Zitat Zitat von XarDraX Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte ein Angriff auf einen Beamten härter bestraft werden als auf irgendeinen anderen Bürger?
    Weil sie Respektspersonen sind?

    Vor Gericht ist es schließlich auch ein Unterschied ob du irgendeinen auf der Straße umlegst oder zB deinen Bruder.

    lg

  13. #28
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von jdnttr Beitrag anzeigen
    Da hat wohl noch nie jemand eine Kugel auf Asphalt geschossen.
    Ach, du hast das schon?

    Erst danach ließen die Angreifer von ihrem Opfer ab, schlugen ihm allerdings noch die Waffe aus der Hand, bevor sie flüchteten
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #29
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von jdnttr Beitrag anzeigen
    Schlägt aber trotzdem nur mit 76 km/h auf den Boden ein.



    lg
    Falsch!!

    Es gibt viele Artikel die das wiederlegen!!!

    Stimmt?s?: Fatale Freude | Wissen | ZEIT ONLINE

    Wie etwa dieser!!

  15. #30
    jdnttr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ach, du hast das schon?
    Habs aber wenigstens schon gesehen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Polizist wird Mönch
    Von shin101 im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-12-2009, 16:27
  2. singender polizist
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-09-2008, 11:33
  3. Al Bundy als Polizist
    Von Sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04-08-2007, 10:47
  4. Beruf: Polizist
    Von Mjöllnir im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10-05-2007, 23:22
  5. Polizist In Einer Woche
    Von Pitbull im Forum Security
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-07-2005, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •