Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Nase empfindlich

  1. #16
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SugarKnocker Beitrag anzeigen
    DU bist extrem abgehoben ....egal was fürn bloGG bisjetzt endweder bist du ein supertalent oder schnell wie ne katze judomeister und kommender schwergewichtsmeister ... hast noch nie geblutet ................

    wie s aussieht bist du CHUCK NORRIS

    ich meine ich möchte dich jetzt nicht angreifen,, bitte net persöhlich nehmen..
    aber irgendwie kommst du mir komisch vor..

    Überzeug mich und stell ma ein VIDEO von dir rein wie du Boxentrainierst und eins vom Judo ..... Bin gespannt......
    das sagt jemand der eine brust hat von der wir alle träumen

  2. #17
    SugarKnocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EgoBoost Beitrag anzeigen
    ist wohl angebracht Stellung zu den Aussagen zu nehmen...


    Es war Vollkontaktsparring...Vorbereitung auf einen Kampf...deswegen gings härter zu und beide Seiten waren damit einverstanden.

    @Elmeto...danke wenn du meinst das mein Nick passt

    und nein es macht mir keinen Spaß Leute auszuknocken,
    (n bisschen evtl. aber wer ist denn bitte schon nicht einbisschen stolz darauf???)
    und nein er ist nicht aus meinem Verein, deswegen war es ne perfekte Vorbereitung
    und jaa es wurde eingegriffen, nach der 1. Runde wurde abgebrochen,
    nur die Runde wurde zuende geboxt.

    @Head Butt Spencer
    Ob ich einen Psychiater brauch oder nicht hast letzendlich nicht du zu entscheiden....

    jaa... des mit der Deckung stimmt auf jeden Fall...der andere hat sich nach einem Leberhaken in seine Deckung zurückgezogen, deswegen hab ich gedacht ich kann jetzt bisschen freier Boxen....ein Fehler....

    Letztendlich wollte ich keine Predigten hören...wolle ich nur einige Tipps bzw. Ratschläge zu meinem Nasenproblem...

    Und was heißt hier Disziplinlosigkeit und Mangel an Selbstkontrolle???
    Du weißt nicht wie hart der andere angegriffen hat...
    Warst du dabei???


    Ich würd mich freuen über mehr antworten, aber bitte ohne Anschudigungen
    klar ist jeder stolz drauf auszuknocken-------
    nur wie du gemerkt hast , hast du im falschen bloGG damit angegeben
    weil hier zum teil sehr erfahrene Boxer sind......----
    naja egal meistens wird dein Thema zu ner völllig anderen Diskussion wenn du das falsche schreibst,, aber rechtfertigen musst du dich für nichts Junger...

    ist zwar unüblich son hartes sparring......aber nach eigenen ANgaben wars ja erlaubt..
    jeder andere Trainer hätte dir einen vorn LAtz gehauen..
    Naja mach dir KEine anschuldigung mehr is NET DEINE FRAGE--

    ALso zu deinem Nasenproblem...

    es kann sein das die innere Nasenhaut gerissen ist wo du das erste mal deine TAGe bekommen hast also aus der NAse geblutet hast ...
    und hinter dieser haut vllt eine kleine ader ist und die Haut noch nich ganz verheilt war sprich net dick genug drüberregeneriert und deswegen in der nächsten zeit immer wieder REissen wird.... dass dauert ne weile bis ganz abgeheilt ist ... ist mal nem bekannten auch passiert verlor extrem viel blut...

    also im Normalfall heilts von alleine kennst ja von anderen verletzungen wie schirffwunde haut regeneriert usw.....
    ABEr würde dir trotzdem empfehlen zum HNO- artzt zu gehen und mal schauen lassen wäre besser .......

    Nasenbruch kannst ausschließen des würdest du sogar im schlaf merken dass was net in ordung ist ... weiss ich von Bekannten....

    naja ich TIppe auf ne mini Ader junge durch einen Hautriss....

    Zeit heilt nicht nur Seelische wunden sondern auch Physische

  3. #18
    SugarKnocker Gast

    Standard HEHEEHe

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    das sagt jemand der eine brust hat von der wir alle träumen
    HEhe ja aber ICH BIn echt und Drücken ist mein Hobby ausserdem hab ich niCHt ALLLE gesagt sondern zu dem der mich verarschen wollte
    und das hat mit abgehoben nichts zu tun..... Muss mich für nichts rechtfertigen...

    SChön das du dir alles merken kannst .. bist bestimmt auch in der SChule gut gewesen...... Spassss

  4. #19
    Саша Gast

    Standard

    SugarKnocker,was drückst du denn so ?

  5. #20
    RaySefoFan Gast

    Standard

    Achtung, Trommelwirbel......................

  6. #21
    SugarKnocker Gast

    Standard Hehhe

    noch nicht genug meine grenze 115 kg und auch nur an sehrrrrrrrrrrrrrrr Guten tagen vllt 4 mal
    Geändert von SugarKnocker (11-12-2009 um 13:32 Uhr)

  7. #22
    RaySefoFan Gast

  8. #23
    JutuUu Gast

    Standard

    Ich hatte vor 2 Monaten ein ähnliches Problem.
    Nach einer ziemlich harten Rechten auf meine Nase hats noch Wochen danach bei jedem kleinen Ding angefangen zu bluten.

    Mir hat auf jeden Fall Vaseline in die Nasenhöhlen auftragen geholfen. Das macht die Schleimhaut elastischer und sie reißt nicht mehr so schnell auf.
    Gerade bei der Kälte trocknen die Nasenschleimhäute ja ganz schön aus.

    mfg

  9. #24
    EgoBoost Gast

    Standard **

    @ JutuUu

    danke für den Tipp...ich werde es ausprobieren...

  10. #25
    Supreme Gast

    Standard

    Mach auf jedenfall ne pause damit deine nase heilen kann. falls du dann immer noch probleme hast mit einer schnell und stark blutenden nase, geh zum hno und lass die die nase veröden. der äzt dir dann ein paar adern weg:-). hab selber das probleme mit der nase gehabt und bei mir hat es sehr geholfen. und vaseline vor dem sparring in die nase aber nur in die nase :-)))))

  11. #26
    EgoBoost Gast

    Standard

    jaa ich schau mal ob es auch ohne veröden klappt mit Pause

    hatte nie vor es wo anders hinzuschmieren



  12. #27
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    ich steh einfach auf diesen drawn together trommelton^^

  13. #28
    Intikam Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EgoBoost Beitrag anzeigen
    Und was heißt hier Disziplinlosigkeit und Mangel an Selbstkontrolle???
    Du weißt nicht wie hart der andere angegriffen hat...
    Warst du dabei???
    Wenn Du merkst, dass Dein Sparringspartner ein Haudegen ist, dann sei Du doch wenigstens klüger und brich ab, als ein Sparring so enden zu lassen. Die Anderen haben schon nicht unrecht...

    EDIT: Ein Problem mit der Nase hatte ich auch mal, als eine Ader geplatzt ist und es im Gym hinterher aussah wie im Schlachthof. Außer einem Arzt kann Dir niemand helfen. Ich durfte dann drei Monate kein Vollkontakt mehr haben.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von SugarKnocker Beitrag anzeigen
    DU bist extrem abgehoben ....egal was fürn bloGG bisjetzt endweder bist du ein supertalent oder schnell wie ne katze judomeister und kommender schwergewichtsmeister ... hast noch nie geblutet ................

    wie s aussieht bist du CHUCK NORRIS

    ich meine ich möchte dich jetzt nicht angreifen,, bitte net persöhlich nehmen..
    aber irgendwie kommst du mir komisch vor..

    Überzeug mich und stell ma ein VIDEO von dir rein wie du Boxentrainierst und eins vom Judo ..... Bin gespannt......
    lol

    ich habe ebenfalls erst einmal in meiner karriere nasenbluten gehabt..... ein zwei drei tropfen, dann war wieder aus.

    auch in keinem mma-kampf hatte ich je nasenbluten, noch im sparring.

    mir tuts ja nichtmal weh, wenn mir einer auf die nase haut... fühlt sich genauso an wie sonst auch überall...



    nur weil manche eine überempfindlcihe hakennase haben die bei jeder berührung anfängt zu bluen sollte man dies nicht auf andere übertragen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nase zu
    Von Dr.Jab im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-05-2009, 16:17
  2. Nase
    Von chillakilla im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-03-2009, 18:54
  3. Nase putt :(
    Von goberzerk im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-03-2007, 14:20
  4. Die Nase
    Von Alex25 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-08-2005, 20:35
  5. Nase
    Von THE SHOTGAN FIGHTER im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-12-2004, 13:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •