Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Leung Ting aufs Kreuz gelegt

  1. #1
    Graf von Montefausto Gast

    Standard Leung Ting aufs Kreuz gelegt

    Nicht ganz ernst nehmen..nur für Zwischendurch



    Wenn der Kerl in der blauen Jacke cool gewesen wäre, hätte er den Chinesen auf dem Boden alle gemacht. Nur getraut hat ers sich nicht^^
    Geändert von Graf von Montefausto (10-12-2009 um 19:38 Uhr)

  2. #2
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen

    Wenn der Kerl in der blauen Jacke cool gewesen wäre, hätte er den Chinesen auf dem Boden alle gemacht. Nur getraut hat ers sich nicht^^
    Wieso eigentlich. an Angst vor ernsthaften Schlägen kanns ja nicht gelegen haben

  3. #3
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    Nur getraut hat ers sich nicht^^
    Quatsch. Der war nur nett. Hat gedacht, da kommt vielleicht noch was tolles, weil er angenommen hat, der Typ sei da um jemandem was beizubringen. Die Lehrgangsteilnehmer waren keine WTler.

    Irgendwann hat er gemerkt - da kommt nix mehr. Dann hat er dem Spiel ein Ende gemacht.

  4. #4
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.
    Ach Mist egal. ich habs zum ersten Mal gesehen. Mal gucken wer noch^^

    P.s.: Hatte grad aus Gag mal nach Leung Ting gefahndet bei youtube und...also ich will den Mann nich grundlos schlecht machen..aber macht der das mit Absicht oder ist der einfach nur son bisschen diletantisch in seinen Moves? Das geht ja teilweise auf keine Kuhhaut was man da sieht..echt peinlich...
    Geändert von Graf von Montefausto (10-12-2009 um 19:43 Uhr)

  5. #5
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Warum freuen sich eigentlich die Lehrgangsteilnehmer so?

  6. #6
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    ..und vor allem man beachte KRKs Freudentanz am Schluss...als wollte er dem Chinesen die Show stehlen

  7. #7
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Weil´n Großmaul auf´m ***** gelandet is.

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    ..und vor allem man beachte KRKs Freudentanz am Schluss...als wollte er dem Chinesen die Show stehlen
    Is ne Vernunftsehe... does "gelbe Ratte" ring a bell?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ich verstehe nicht wieso das alle als schlecht bezeichnen was in dem Video dort passiert!

    1) Es wurde gesagt derjenige solle probieren LT zu hebeln, was er definitiv nicht geschafft hat!

    2) Da die Versuche in Punkt 1 nicht geklappt haben, hat er einen Wurf gemacht um LT auf dem Boden in die Hebelposition zu bekommen, was LT aber mit seiner doch recht eleganten Rolle negiert hat (Bevor jetzt einer kommt mit: "Ha, hätte er geschlagen hätte LT alt ausgesehen!", dem sei gesagt LT hat auch nicht geschlagen die ganze Zeit und hätte somit noch die gleiche Option offen!)

    Manchmal frage ich mich ob einige einfach beim Forenanmelden alles bis auf ihr Stammhirn abschalten um dann statt, wie Zombies, "Gehiiiiiirn, ich brauche Gehiiiiirn!" zu rufen hier dann schreiben "Weeeeh Teeeeeeeh, ich muß Weeeeeh Teeeeh schlecht reden damit ich hier als cooooooool geltäääääääää!!!!!!"

    Ich bin nun wirklich kein EWTO-Fan, aber bei einigen Sachen hier kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.......

    Gruß

    Alef

  9. #9
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Ich mag LT nicht. Aber aus dem Wurf ist er elegant wieder rausgekommen.

  10. #10
    *Lars* Gast

    Standard

    Lustig

  11. #11
    Mäks Gast

    Standard

    Das Video ist älter, als Leung Ting selbst.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von SifuSeifenzwerg Beitrag anzeigen
    Ich mag LT nicht. Aber aus dem Wurf ist er elegant wieder rausgekommen.
    Find ich auch - die beste Aktion die ich jemals von ihm gesehen habe.

  13. #13
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich verstehe nicht wieso das alle als schlecht bezeichnen was in dem Video dort passiert!

    1) Es wurde gesagt derjenige solle probieren LT zu hebeln, was er definitiv nicht geschafft hat!

    2) Da die Versuche in Punkt 1 nicht geklappt haben, hat er einen Wurf gemacht um LT auf dem Boden in die Hebelposition zu bekommen, was LT aber mit seiner doch recht eleganten Rolle negiert hat (Bevor jetzt einer kommt mit: "Ha, hätte er geschlagen hätte LT alt ausgesehen!", dem sei gesagt LT hat auch nicht geschlagen die ganze Zeit und hätte somit noch die gleiche Option offen!)

    Manchmal frage ich mich ob einige einfach beim Forenanmelden alles bis auf ihr Stammhirn abschalten um dann statt, wie Zombies, "Gehiiiiiirn, ich brauche Gehiiiiirn!" zu rufen hier dann schreiben "Weeeeh Teeeeeeeh, ich muß Weeeeeh Teeeeh schlecht reden damit ich hier als cooooooool geltäääääääää!!!!!!"

    Ich bin nun wirklich kein EWTO-Fan, aber bei einigen Sachen hier kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.......

    Gruß

    Alef
    war wohln bisschen spät gestern, hm?
    Naja macht nichts, es können einem schonmal die Sicherungen durchbrennen, wenn man nicht schlafen kann..
    Hatte ich am Anfang nicht geschrieben, man soll den Post nicht so ernst nehmen?

    Klar gings in dem Video nur um Hebeln und von mir aus hat LT auch gezeigt, wie er es schafft nicht gehebelt zu werden (wobei ich denke, hätte der Mann in Blau wirklich versucht, LT auf Biegen und Brechen zu hebeln und zu knebeln, hätte er schon geschafft). Ist also alles okay und kannst dich wieder beruhigen

  14. #14
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    war wohln bisschen spät gestern, hm?
    Naja macht nichts, es können einem schonmal die Sicherungen durchbrennen, wenn man nicht schlafen kann..
    Hatte ich am Anfang nicht geschrieben, man soll den Post nicht so ernst nehmen?

    Klar gings in dem Video nur um Hebeln und von mir aus hat LT auch gezeigt, wie er es schafft nicht gehebelt zu werden (wobei ich denke, hätte der Mann in Blau wirklich versucht, LT auf Biegen und Brechen zu hebeln und zu knebeln, hätte er schon geschafft). Ist also alles okay und kannst dich wieder beruhigen
    Es geht mehr darum, dass jeden 2. tag irgendjemand auf die idee kommt einen "haha LT bekommt aufs maul" "haha leung ting lacht" "haha LT macht dies" fred aufzumachen...und sowas nervt einfach...

  15. #15
    Mike S. Gast

    Standard

    Guten Tag zusammen,

    wenn mich nicht alles täuscht, dann handelt es sich bei dem Herren in blau um Herrn Josef Schoop
    Josef Schoop - Sicherheitsdienst und Kampfkunstschulen

    www.wingtsunwelt.com

    Dieser begleitete in der Vergangenheit Herrn Kernspecht mehrfach zu Seminaren (2005), wobei seine Aufgabe nicht war, am Seminar teilzunehmen.
    Ob er heute immer noch als "Begleitperson" für Herrn Kernspecht tätig ist, kann ich nicht angeben.

    Gruß

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leung Ting, Wong Shun Leung, Bruce Lee die echten VIP des Wing Chun!
    Von PAI LEE im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 16:28
  2. wing chun(wong shung leung) u. wing tsun(leung ting)
    Von Andy_Hug im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 12:37
  3. leung ting
    Von eyeyey im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22-02-2007, 13:57
  4. Leung Ting
    Von Frank G. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 08:27
  5. Elegant mit Nunchaku aufs Maul gelegt..
    Von Jaques im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 17:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •