Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: Leung Ting aufs Kreuz gelegt

  1. #16
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    Es geht mehr darum, dass jeden 2. tag irgendjemand auf die idee kommt einen "haha LT bekommt aufs maul" "haha leung ting lacht" "haha LT macht dies" fred aufzumachen...und sowas nervt einfach...
    Aha. Ich würd sagen: Dann gucks dir nicht an
    Ging mir nicht explizit darum, LT dumm zu machen. Ich fand nur das Video witzig und der Umstand, dass ein GGM mal so eben auf dem Boden landet. KRKs witzige Pirouette am Schluss mal ganz außen vor gelassen.
    Ich hab sonst nix gegen Leung Ting und bin auch keiner von denen, die ihn ständig runter machen müssen (mal abgesehen davon, dass mir beim surfen zufällig ein paar Videos untergekommen sind, in denen er tatsächlich ganz schön alt aussah..und nicht im wörtlichen Sinne)
    Aber selbst wenn ich was gegen ihn hätte (was nicht der Fall ist), wers immer noch mein Recht so oft und so viel gegen ihn zu schreiben, wies mir einfällt, bis die Mods mich irgendwann kalt stellen
    Was andere machen und wie oft andere irgendwelche Threads zu LT erstellen is mir egal. Das istn Forum. Wenns irgendjemanden nicht passt, muss ers nicht anschauen, nicht lesen und nicht posten.


    Edit: weils mir von Alephtau ja unterstellt wurde: Ich fühle mich auch nicht genötigt dazu, so einen Post zu machen um zu unterstreichen, dass ich ja n ganz Toller bin, weil ich was gegen LT habe. Nochmal: Ich habe nichts gegen den kleinen Mann und habe auch nicht nötig, mich auf seiner Kosten zu profilieren. Ich hab jahrelang selbst WT gemacht und mich oft genug vor seinem Bild verbeugt. Hab keinen Grund alles in den Dreck zu ziehen, was mir mal beigebracht wurde. Aber n bisschen Humor darf man am Ende schon haben oder?
    Geändert von Graf von Montefausto (11-12-2009 um 12:53 Uhr)

  2. #17
    Jim Gast

    Standard

    Es ging um einen Hebel. Nicht darum LT auf den Boden zu werfen und ihn anzugreifen, bis er regungslos auf dem Boden liegt. Es ist lächerlich, wenn hier jemand ankommt und sagt, was man noch alles hätte machen können.

    Natürlich fällt LT hin, wenn man ihm ein Bein stellt. Selbst Jesus fällt dann hin.
    Geändert von Jim (11-12-2009 um 13:03 Uhr)

  3. #18
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Kollege: Wenn ich meine Meinung kund tu, ist das nicht lächerlich, damit das mal klar gestellt ist!!
    Ich mag falsch liegen, ich mag gesoffen haben und nicht mehr Herr meiner Sinne gewesen sein. Vielleicht bin ich auch nicht besonders schlau oder vielleicht bin ich der Mann mit der blauen Jacke, der sich rächen will..
    Aber wenn ich eine Meinung kund tu, dann geh sachlich darauf ein oder lass es bleiben. Aber nenn mich nich lächerlich. Sonst haben wir zwei keinen guten Stand alles klar?

  4. #19
    Jim Gast

    Standard

    Manche Leute scheinen grundsätzlich an anderen Maßstäben gemessen zu werden. Es war doch wohl eindeutig, worum es ging: LT wollte demonstrieren, wie auf Hebel reagiert werden sollte bzw. könnte.

    Wer jetzt ankommt und meint, man hätte LT noch schlagen können und blabla und sich darüber lustig macht, dass er auf den Boden fällt, hat meiner Meinung nach entweder das Video und den Inhalt nicht verstanden und sollte sich dementsprechend Gedanken über seine Beobachtungsfähigkeiten machen oder er will einfach noch meckern.

    Das war übrigens nicht an dich gerichtet, ChongLi.

  5. #20
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Manche Leute scheinen grundsätzlich an anderen Maßstäben gemessen zu werden. Es war doch wohl eindeutig, worum es ging: LT wollte demonstrieren, wie auf Hebel reagiert werden sollte bzw. könnte.

    Wer jetzt ankommt und meint, man hätte LT noch schlagen können und blabla und sich darüber lustig macht, dass er auf den Boden fällt, hat meiner Meinung nach entweder das Video und den Inhalt nicht verstanden und sollte sich dementsprechend Gedanken über seine Beobachtungsfähigkeiten machen oder er will einfach noch meckern.

    Das war übrigens nicht an dich gerichtet, ChongLi.
    sicher wars nicht an mich gerichtet bin ja nur derjenige, der den Thread erstellt hat
    Offensichtlich scheint LEuten wie dir aber volkommen der Humor abgekommen zu sein. Es macht sich keiner drüber lustig, dass LT auf dem Boden liegt. Zumindest nicht in dem Sinne, dass man LT lächerlich findet. Es ist allerdings schon etwas witzig, wenn ein GGM auf dem Boden landet. Und ob das nun LT oder Chuck Norris wäre...es wär in beiden Fällen witzig (wobei bei Chuck Norris würdes nicht passieren^^).
    Du solltest außerdem nicht unterstellen, man wäre minderbemittelt. Ich hab sehr wohl verstanden, dass es um Hebel ging in dem Moment und nicht um eine Kampfsituation. Das ändert nichts an meiner Meinung, dass wenn der blaue Mann gewollt hätte, LT alt ausgesehen hätte!

    Und noch eins: Wenn LT beim Üben solcher Dinge auf Basics achten würde (z.B: einen vernünftigen Stand), dann wäre ihm das nicht passiert!

  6. #21
    Cincinnati Kid Gast

    Standard

    hast du nichts besseres zu tun als auf youtube nach lt videos zu suchen um dann im forum einen bash zu starten???
    lt ist sicher kein mann den man unterschätzen sollte und nur weil er in seinen videos nicht alle zusammen schlägt, ihn gleich als nichts könner zu bezeichnen ist DUMM!
    und dein gelabber, das er irgendwann lt doch noch gehebelt hätte... lol
    lt hat sich nicht gewehrt und wurde nicht gehebelt, wo liegt jetzt dein problem?
    ALLE machen es besser als die WTler
    WT ist das letzte
    WTler können nix
    LT ist ne Pfeiffe

    bist du jetzt glücklich kleiner chong?

  7. #22
    Jim Gast

    Standard

    Wenn der Kerl in der blauen Jacke cool gewesen wäre, hätte er den Chinesen auf dem Boden alle gemacht. Nur getraut hat ers sich nicht^^
    Quatsch. Der war nur nett. Hat gedacht, da kommt vielleicht noch was tolles, weil er angenommen hat, der Typ sei da um jemandem was beizubringen. Die Lehrgangsteilnehmer waren keine WTler.

    Irgendwann hat er gemerkt - da kommt nix mehr. Dann hat er dem Spiel ein Ende gemacht.
    Von Vernunft und der Fähigkeiten Situationen korrekt zu bewerten, ließt man hier nichts.

    PS: Was glaubst du wie ich aussehe, wenn ich Dinge erkläre? Ich stehe immer irgendwie, lasse den anderen Arm (Wenn es um einen Arm alleine geht) irgendwo rumhängen, etc.

  8. #23
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cincinnati Kid Beitrag anzeigen
    hast du nichts besseres zu tun als auf youtube nach lt videos zu suchen um dann im forum einen bash zu starten???
    lt ist sicher kein mann den man unterschätzen sollte und nur weil er in seinen videos nicht alle zusammen schlägt, ihn gleich als nichts könner zu bezeichnen ist DUMM!
    und dein gelabber, das er irgendwann lt doch noch gehebelt hätte... lol
    lt hat sich nicht gewehrt und wurde nicht gehebelt, wo liegt jetzt dein problem?
    ALLE machen es besser als die WTler
    WT ist das letzte
    WTler können nix
    LT ist ne Pfeiffe

    bist du jetzt glücklich kleiner chong?
    Hübsch gesagt. Auchn netter Versuch, mich zu provozieren.
    Nur offensichtlich scheinste keinen meiner Posts richtig gelesen zu haben, Sohnemann, sonst würdest du nicht so sinnlos vom Leder ziehen.

    Erst zum sachlichen Teil (wenn davon was in deinem Post vorhanden ist): Also ums auch für dich nochmal klar zu stellen: Ich habe sehr wohl gesehen, dass es wohl darum ging, die abgebrühte Art und Weise zu zeigen, in der LT einem Hebel entgeht. Das hat er ja auch geschafft! Bravo!
    Trotzdem entbehrt es nicht einer gewissen Witzigkeit, wenn ein GGM auf dem Boden landet. Jeder KKler weiß, dass man beim Training NIE die Basics vernachlässigen sollte. Das gilt für jeden Schüler und sollte gerade für denn Großmeister gelten, denn sonst üben alle seine Schüler das am Ende genau so falsch nach. Und die fehlenden Basics waren hier vor allem der Stand! Hätte ers richtig gemacht, wäre er nicht zu Boden gegangen..

    Außerdem nochmal für Leute wie dich, die Posts nicht richtig lesen können und wollen:
    Ich habe nichts gegen WT per se, damit das klargestellt ist!

    Nun zum unsachlichen Teil:

    1. Was ich wann tue und ob ich was besseres oder lustigeres zu tun habe, als LT Videos zu suchen ist meine Sache und geht dich nichts an! Is mir ja auch Schnuppe ob deine einzige Beschäftigung darin liegt, grundlos wie ein Schulkind rumzustänkern und auch genau so aufmerksam die Posts derer zu lesen, denen du ans Bein urinierst..

    2. Solltest du dir einen gewissen Ton auch hier im Forum angewöhnen. Nur weil du hinter deiner Tastatur hockst, heißt das nicht, dass die Regeln der Konversation außer Kraft gesetzt werden. Und wie Jim Bo würde ich dir empfehlen, dass zu berücksichtigen.
    Geändert von Graf von Montefausto (11-12-2009 um 13:35 Uhr)

  9. #24
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Von Vernunft und der Fähigkeiten Situationen korrekt zu bewerten, ließt man hier nichts.

    PS: Was glaubst du wie ich aussehe, wenn ich Dinge erkläre? Ich stehe immer irgendwie, lasse den anderen Arm (Wenn es um einen Arm alleine geht) irgendwo rumhängen, etc.
    ....bist du Trainer? Lehrer? Dann ist das schlecht. Wie viele Deiner Schüler machens denn dann genau so lasch und lässig nach?

  10. #25
    Nizzle Gast

    Standard

    mit Sifu Salih Avci wär das aber net passiert

  11. #26
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    der hat sich doch super rausgerollt....wurde überrasch und ließ sich nicht fixieren. seine befreiung begann noch vor dem ende des wurfes. alles ok. er machte intuitiv das richtige.

    ich traue lt nicht zu auch nur einen kampf in einem kyokushinturnier zu gewinnen, oder gegen einen grappler seine hebel-escapes durchzusetezn! aber das hat er gut gemacht!

    man kann bashen wenn es angebracht ist.....hier ist es NICHT angebracht.

    aber lustige reaktion von KRK!

  12. #27
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    ....ah und nochmal: niemand hat gebasht!
    Von Anfang an hatt ich klar gestellt, dass der Post nicht ganz ernst genommen werden muss. Wenn die Empfindlichkeitsgrenze für Bashing schon so niedrig liegt, muss es ja schlimm sein als WTler in diesem Forum^^
    Ich für meinen Teil fand den Umstand witzig, dass ein Großmeister so einfach auf dem Boden landet (hatt ich das nicht schon 5 mal geschrieben?! )...ich kann nichts dafür, wenn manche Leute gern mehr reininterpretieren, nur um sich gerne als armes Opfer darzustellen...
    (damit meint ich jetzt nicht den letzten Poster..oder heißtes DAS Poster?^^)

  13. #28
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    ....bist du Trainer? Lehrer? Dann ist das schlecht. Wie viele Deiner Schüler machens denn dann genau so lasch und lässig nach?
    Es soll Schüler geben, die intelligent genug sind, um zu wissen, worum es in der Erklärung oder Vorführung grade geht.

  14. #29
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    ..hat doch nichts mit Intelligenz zu tun. Mach ich als Lehrer was falsch vor, muss ich damit rechnen, dass es falsch nachgemacht wird. Ganz einfach.
    Zumal man immer davon ausgehen muss dass Schüler vielleicht doch unterschiedlich schlau sind (oder gibts im WT nur Atomphysiker?) oder unterschiedlich in ihrer Auffassungsgabe und vor allem, dass sie unterschiedlich weit fortgeschritten sind, im System.
    Die Verantwortung auf die Schüler abzuwälzen sollte man als Lehrer bleiben lassen, finde ich

  15. #30
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    ..hat doch nichts mit Intelligenz zu tun. Mach ich als Lehrer was falsch vor, muss ich damit rechnen, dass es falsch nachgemacht wird. Ganz einfach.
    Zumal man immer davon ausgehen muss dass Schüler vielleicht doch unterschiedlich schlau sind (oder gibts im WT nur Atomphysiker?) oder unterschiedlich in ihrer Auffassungsgabe und vor allem, dass sie unterschiedlich weit fortgeschritten sind, im System.
    Die Verantwortung auf die Schüler abzuwälzen sollte man als Lehrer bleiben lassen, finde ich
    Wenn ich erkläre, wie Bongsao funktioniert, muss ich nicht darauf achten, dass ich korrekt stehe. Solange einzelne Elemente isoliert betrachtet werden und das auch klar für den Schüler ist, sollte das kein Problem sein. Und das war es bis jetzt auch nicht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leung Ting, Wong Shun Leung, Bruce Lee die echten VIP des Wing Chun!
    Von PAI LEE im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 16:28
  2. wing chun(wong shung leung) u. wing tsun(leung ting)
    Von Andy_Hug im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 12:37
  3. leung ting
    Von eyeyey im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22-02-2007, 13:57
  4. Leung Ting
    Von Frank G. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 08:27
  5. Elegant mit Nunchaku aufs Maul gelegt..
    Von Jaques im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 17:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •